Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-574 von insgesamt 574.

  • Benutzer-Avatarbild

    großer SV-Druck

    nudels - - SVV

    Beitrag

    o schon wieda hm .was los wieda was pasiert . wenst wilst pn usw geren da für dich . weis aba eh höre dir iima zu . dein nudels

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr :)

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkoomen im forum was los wenst wen zu mreden brauchts gerne

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy reby hoofe findesr was du sucht und schnem wem zu mschreiben . wenst wem braucts pn usw geren da

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich dabei

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkoomen im forum wünsche dir das im forum hilfe und freunde findest . wenst wlst knst mir schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo bin neu hier

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wil koomen. wenst wem zu reden brauchts pn usw gern da. findest sicha schnel nete leute im forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Möchte mich vorstellen

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkoomen im forum. hoofe du findest was du suchst. wenst wen zu mreden brauchts pn usw gerne da

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine weitere Vorstellung

    nudels - - Neu

    Beitrag

    wherzlich wilkoommen im club. habe auch depris wenst wem zu mrdeb braucht pn usw gern da für dich pn usw. hoofe das forum hilft dir sind viiel nette leute on beist niemand.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    nudels - - Neu

    Beitrag

    herzlich wilkooem im forum. fondest sich snchne lhilfe un freundi mforum. wenst wem zum reden brauchts pn usw gerne da

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch

    nudels - - Depression

    Beitrag

    wahrscheinlich überweisung zum psychologen und ev gleich ads und ev grose bl*tbild usw und kan seim das vile fragen stellt

  • Benutzer-Avatarbild

    schön das dic hangemeldet hast . hoofe das forum bringt dir sher viel . und das schneel wem zum rden findest

  • Benutzer-Avatarbild

    Solangsam sollt ich auch mal ^^

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy schön das ins forum gekkoem bis. wens wen zu mreden bruachts pn usw gerne. beiise ned

  • Benutzer-Avatarbild

    geht meine lehrer das was an?

    nudels - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dan sage es ihr auch ned darf dicj niemand dazu zwingen. rede noch mal mit eltern und alen die es wiesen usw, hooofe es klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    zu müde um weiter zu kämpfen

    nudels - - Alles Mögliche

    Beitrag

    biite weiter kämpfen. hast doch noc hdurchgehalten und lebst noch . und würde dich sehr vermissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hallo herzlich willlkommen. wenst we zum reden brauchts gern da für dich . bin sehr stabil und triigerfest.