Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    42 Tage wohl. Sollt ich mich drüber freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    "Tropfen Gedanken als Tropfen aus Augen als heisse Tränen der Trauer oder des Glücks. Tropfen Zweifel als Tropfen wie Gift in die Seele und legen ihren Schleier still auf die Seele. Tropfen Hoffnungen als Tropfen ins Herz und lassen alles leicht werden und Kraft finden zum Schreien zum Freuen zum Trocknen der tausend anderen Tropfen aus dem grossen, grossen Fluss." stammt von einer bekannten von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    [gelöscht, da mehrfach vorhanden]

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    was ist los...mit uns? wo wollen wir hin? zusammen bleiben in der furchterregenden welt nicht alleine sein - das ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann - alleine zu sein mag nicht mehr in angst und panik leben angst vor dem stiefvater angst zu versagen angst, unsere liebe kaputt zu machen... weil ich nie gelernt habe, dass liebe konstant sein kann? weil der stiefvater immer so unberechenbar war? ich will mich lösen vom stiefvater. wir können unser eigenes leben führen - unabhängig von s…

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    [gelöscht, da mehrfach vorhanden]

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    [gelöscht, da mehrfach vorhanden]

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    [gelöscht, da mehrfach vorhanden]

  • Benutzer-Avatarbild

    secondary

    secondary - - Gedichte

    Beitrag

    [gelöscht, da mehrfach vorhanden]

  • Benutzer-Avatarbild

    ES - point of no return?

    secondary - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, ich denk, hier passt es am besten. Könnte triggern. * * * * * Es geht um eine Bekannte von mir, die ich vor ca. 4 Jahren in einer Klinik kennengelernt habe. Sie litt und leidet noch heute an einer ES. Wir haben sporadischen Kontakt, sehen uns in unregelmässigen Abständen auch. Beim letzten Mal, als ich sie im KH besucht hab, befand sie sich in einem sehr kritischen Zustand, durfte sich nicht mehr alleine bewegen. Kurze Zeit später wurde sie wohl wieder entlassen (sie wohnt im Augenblick b…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 Tage, wenn ich mich nicht verzählt hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir, heute keinen Streit zu provozieren. Mich auch nicht zum Streit provozieren zu lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    19 Tage. Ausrutscher vor 5 Tagen nicht mitgezählt.

  • Benutzer-Avatarbild

    w*ndversorgung

    secondary - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, meine persönliche Erfahrung ist, dass diese Steri-Strips kaum halten/zu früh von allein abgehen und dann alles wieder offen ist (von Arzt angebracht). Wollt das nur mal anmerken als _meine Erfahrung. Ich würde dies nicht empfehlen. Aber vielleicht klappt das ja bei anderen genau so, wie es sollte/wofür das konzipiert ist. lg secondary

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ein bisschen stolz darauf, dass ich jetzt drei Wochen Ausbildung ohne Fehltage & -stunden durchgehalten habe - trotzdem es unglaublich viel Kraft kostet

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsgedanken

    secondary - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, danke für eure Gedanken dazu/darüber. Kann viel damit anfangen und ich denk, manches davon auch anwenden, so dass es hilft. Vielleicht versuch ich später noch, näher darauf einzugehen. Wollt ich nur mal sagen jetzt. lg secondary

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwangsgedanken

    secondary - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, weiss nicht, ob das nun viel Triggerpotential hat. Ich hoff, ist nicht falsch hier, ansonsten bitte verschieben. Weiss auch nicht, ob ich mich wirklich verständlich ausdrücken kann. Das kommt wie aus dem Nichts. Schiesst mir ein. Ich steigere mich rein. Die Gedanken kommen wieder und wieder. Ich bilde mir wieder etwas ein. Kann das nicht abstellen. Wie kann ich das abstellen? Ich steigere mich dermassen rein, bis ich mir sicher bin und nur die Vernunft zu kleinen Teilen noch Einhalt gebie…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es waren 42 Tage. Das kann ich wieder schaffen. Darf es mir wert sein. Also los: 1 Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    secondary - - Schöne Momente

    Beitrag

    39 Tage... :staun: