Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an T. Eben lache ich, wegen der PN und überhaupt. Danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    mein papa weiß nichts mehr....hilfe

    shy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Gecko, bitte unternimm etwas - sprich mit deiner Mama darüber und ruft den Rettungswagen. Damit ist nicht zu spaßen und ihr tut euch selbst und ihm noch weniger einen Gefallen, wenn ihr es so weiterlaufen lasst. Ich schließe hier mal, sonst bekommst du wilde Spekulationen was es denn alles sein könnte - das gehört hier nicht hin und verunsichert nur noch mehr. Wenn du hier noch etwas schreiben willst, z.B. wenn ihr deinen Vater zu einem Arzt gebracht habt oder ähnliches, dann schreib mir kurz ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ICQ Gespräche mit M., es ist immer wieder toll. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Und ich bin ein "kleiner Lieblingschaot" *strahl und fieps*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... meinem Spontanbesuch für die schönen Stunden, ich hab mich echt gefreut! Es war total schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    *putzeimer fang* ... eins an T., sie bringt mich zum lachen, die kommentare sind einfach zum schießen und sie ist einfach da. in quasi jeder lebenslage. *anstrahl und putzen geh* *insider*

  • Benutzer-Avatarbild

    "[...] Für dich bin ich nie im Urlaub, okay? [...]" Immer und immer wieder lese ich diesen Satz und strahle dabei ständig wie ein kleines Kind. Immer wieder aufs Neue.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, meine Ergebnisse der Suchfunktion: Google, Privatsphäre und dieses Forum? Mitgliederbereich? Forum für Gäste schließen? Da wurde das ganze schon ganz oft abgehandelt, zum Teil mit den selben Argumenten die du vorbringst. Ich für meinen Teil möchte dazu nur sagen, dass wenn ich nicht will, dass Daten von mir im Kontakt-Board stehen, ich da einfach nicht reinschreibe. Jeder kann selbst bestimmen was und in welchen Rahmen er hier schreibt. sg, shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, mal wieder ein paar Bitten von uns. Wir haben uns entschlossen, dass wir einzelne Postings nur noch in (begründeten) Ausnahmefällen aus Threads herauslöschen. Einzelne Postings werden nur noch gelöscht, wenn ein Regelverstoß vorliegt oder das ganze wirklich "bis auf null" editiert wurde. Das ganze hat den Grund, dass Threads sonst einfach so zerrissen werden und wir ggf. wegen einem einzigen Beitrag mehrere editieren/löschen müssen, weil sich die dann auf den ggf. gelöschten beziehen. Irgen…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 21

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < heute von sooooo vielen lieben Menschen in den Arm genommen werden, gedrückt werden zum Abschied und einfach bestätigt bekommen, dass sie toll sind > L., die mich mehrmals in den Arm nimmt und drückt, mir sagt dass sie mich lieb gewonnen hat < der Dozent, der mir versichert dass er mir nur wahres gesagt hat und dass er das sagen musste, weil er sah wies mir ging > Angebote über Angebote, immer erreichbar und so weiter

  • Benutzer-Avatarbild

    ... T. Weil sie schon lang keins mehr von mir gekriegt hat und es sich mal verdient hat. *nick* ... und eins an C. und L. Denke ihr wisst warum. ... und außerdem noch eins an Graf Zahl, hinterher in den Urlaub oder so. ... und an mademoiselle* - einfach so *g* ... genauso an solaine. Weil einfach so, schon lang keins mehr gekriegt und so. [edit: Rächtschraipunk]

  • Benutzer-Avatarbild

    ...mir egoistischerweise mal etwas für mich selbst. Nämlich, dass das besser wird und nicht in diesem gedrückten Zustand bleibt. Und dass das, was mir gesagt wurde, endlich einmal reingeht und dort das auslöst, was damit von den meisten beabsichtigt wird - nämlich mich positiv zu stärken. Ja, das wünsche ich mir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wutskills

    shy - - SVV

    Beitrag

    Ich denke es wäre eventuell auch hilfreich sich vorher schonmal mit den Skills zu beschäftigen - wie du sagst - oder vorher kreativ zu sein und sich mal ein Gedankenkonstrukt zu bauen, was helfen könnte in solchen Momenten. Dann muss man in solchen Momenten "nur noch darauf zurückgreifen". Viel Erfolg. shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Wutskills

    shy - - SVV

    Beitrag

    PC-Figuren denke ich sind z.B. Figuren in Computerspielen. Gibt ja diverse Spiele (auch für Playstation oder so) wo man einfach mal "dem anderen eine reinhauen kann". Außerdem denke ich kann da jeder mit ein bisschen "Kreativität" selbst Wege finden, seine Wut rauszulassen außer an sich selbst. Die Skills die wir hier haben sind nie und nimmer ultimativ und können je nach Mensch anders ergänzt werden. Sie sind eher Anhaltspunkte, manche lassen sich ja auch variieren und so weiter. shy [Kleiner H…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an mademoiselle* Einfach mal so und weil ich irgendwie verstehen kann was ihr Anliegen ist Und ja, weil ich ihr glaub ich noch nie ein Lächeln geschenkt hab. Wird also mal Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wutskills

    shy - - SVV

    Beitrag

    Hab mal eben geschaut und das erste was mir ins Auge gehüpft ist ist folgendes im Skills-Thread: Zitat: „I. bei aggressionen - auf einen boxsack schl*g*n - sport machen - alte telefonbücher/kataloge zerreisen - laut schreien - In ein Handtuch einen Knoten rein machen, nass machen, auswringen und gegen die Wanne oder die Wand schl*g*n - in ein kissen o.ä. beißen / schl*g*n - zerbrechliches (nix wertvolles) runterschmeißen - seine kl*ng* gegen einen anderen gegenstand, z.b. holz richten - jemand i…

  • Benutzer-Avatarbild

    wo kommen allgemein psych. erkrankungen hin

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Hey, das Rote Tränen Forum hat seinen Schwerpunkt in der Thematik auf Selbstverletzung gelegt, die anderen Unterforen sind mit der Zeit aufgrund der gehäuften Threads hinzugekommen und waren mehr oder weniger "Kompromisslösungen". Das RT möchte aufgrund dieses Schwerpunktes nicht für alles kleine Unterforen einrichten, wenn es mal "vorkommt", dass ein User über etwas anderes schreibt gibt es - wie Gandalf erklärte - eventuell Bezug zu den Unterforen und wenn da gar nichts dabei ist immernoch das…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    605 Tage. und ich möchte bitte, dass das so bleibt. reiss dich zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an (auch wenn sies niemals hier lesen werden): K., T., T., M und T. Und danke an Graf Zahl, Zwerg und Gandalf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Graf Zahl und die Geschichte mit den Smilies Danke dafür..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Gandalf.. Für so einiges.. Danke..