Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei erbsen rollen den weg entlang meint die eine auf einmal zur andren: pass auf da kommt eine Treppepepepepepepepepepe... ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ich auch

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    es freut mich das du den weg zu uns gefunden hast, und ich wünsche dir weiterhin den optimismus es zu schaffen, wenne wen zum reden brauchst, kannste per pn melden herzlich willkommen! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    afrika und mit meinem beruf den ärmsten und krängsten leuten dort helfen! (--> und eine safari tour ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tuen?

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und wenn du nicht vor deinem 18 ausziehen sondern eine gemeinsame lösung suchen willst, dann frag beim jugendamt nach familientherapien und andren angeboten. die kennen sowas und können dir da am ehesten helfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tuen?

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann das ganz gut nachvollziehen, meine mum is ahnlich drauf gewesen. da gibt es aber auch verschiedene möglichkeiten , warum. vielleicht ist auch sie überfordert(arbeit, privat, man vergisst manchmal schnell das auch eltern ein eigenes privatleben mit problemen haben) oder sie ist einfach nicht in der lage ihre gefühle richtig auszudrücken, außer mit geschenken... vielleicht ist es aber auch an der zeit auszuziehen, das kannst du theoretisch auch schon vor deinem 18. geburtstag. bin ich auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    egal

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    einsam Nacht dummen Gedanken hilflos ausgeliefert verzweifelte Taten Hilfeschrei unbemerkt unwichtig rote Flüsse grauer Nebel ganze Welt schwarz

  • Benutzer-Avatarbild

    vieleicht etwas verwirrend geworden, ist mir heute nacht so aus meinen gedanken entstanden fragen über fragen doch keine antwort ist in sicht immer wieder lügen die man selber sich verspricht die man sich selbst zu glauben scheint wenn man die ganze nacht durch weint gewissensbisse, zweifel, hass der arm er glänzt, das m*ss*r strahlt die stirn vor angst schon furchtbar nass wärend man vortschritte vor allen prahlt kaum einer weiß wie schwer es ist selber genau zu wissen was man macht selber ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich seh mein ende nicht doch auch kein ziel keiner weiß es es ist zu viel um es freunden zu erzählen oder meiner ma aber ich wollte mal erwähnen du bist für mich da völlig fremd und trotzdem nah... danke dir von ganzem herzen lindern kannst du keine schm*rz*n aber du hörst mir zu egal was ich tu ich bin auch für dich da ich hoffe das ist dir klar!

  • Benutzer-Avatarbild

    so oder so

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    teufelchen und engelchen täglicher kampf wer gewinnt entscheidet sich jeden tag von neuem engelchen links teufelchen rechts wer hat recht? ist jeden tag unterschiedlich gut oder böse lachen oder weinen leben oder t*d ... bis jetz hat das engelchen den krieg in mir gewonnen aber wer weiß welche waffen das teufelchen noch zieht und einen sieger kann es in einem solchen kampf nicht geben nur verlierer oder überlebende

  • Benutzer-Avatarbild

    selbstzerstörung

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    ich bin glücklich ich habe spaß das leben funktioniert ich lebe ich liebe das leben wird kompliziert ich fühtle schm*rz ich verlor mein herz mein leben war zu ende ich schreite ich bereute mein leben ist sinnlos geworden ich glaubte ich vertraute ich zerstöre mich selbst...

  • Benutzer-Avatarbild

    es tut so unendlich gut jemanden kennen gelernt zu haben, der neben einem im bett liegt, noch völlig fremd und trotzdem schon so vertraut, der nichts erwartet und trotzdem is man nervös, man kann nur grinsen die ganze zeit und man redet und ob und was passiert is dem schicksal überklassen. keinen erwartungsdruck. ich danke ihm!

  • Benutzer-Avatarbild

    moin moin

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    von mir auch mal ein hallo! fühl dich hier wohl und wenne wem zum reden braucst kannste ja per pn schreiben! alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    mich zu fragen... Warum kannst du mich nicht hassen denn dann könnte ich es lassen mich zu fragen warum du mich nicht liebst warum kann ich dich nicht hassen warum kann ich es nicht lassen mich zu fragen warum du mich nicht liebst

  • Benutzer-Avatarbild

    streben nach...

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * Denke ich an den t*d so strebe ich nach dem Leben Betrachte ich mein Leben so strebe ich nach dem t*d * * * *

  • Benutzer-Avatarbild

    was denkt der thera?

    hadas solitario - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja danke war wohl zu verpeilt als ich gegooglet ah ^ ^ aber pro familia kommt nicht in frage weil meine mum da arbeitet und die soll níchts davon wissen. werd mir das aber alles ma anschauen danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verse

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Gib mir Zeit - mein Freund- noch leide ich an mir °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Befreie mich aus dem Dasein eines Kokons - entfalte die Flügel meiner Seele °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Verzei meine Fragen und Zweifel ich bin erst auf dem Weg zu dir

  • Benutzer-Avatarbild

    was denkt der thera?

    hadas solitario - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure antworten. ich hab auch von beratungsstellen gehört, aber bei mir(Rheine, NRW) habe ich noch keine gefunden, und was genau machen die eigentlich ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken fliegen wie schwarze Vögel unter dicht bewölktem Himmel ändern plötzlich ihre Richtung steigen und fallen wie der große Sturm sie treibt und mit letztem Flügelschlag endgehen sie den dunklen Wassern Gischt der Wellen benetzt noch ihre Federn das Land entschwindet am Horizont soweit das Auge blickt NICHTS

  • Benutzer-Avatarbild

    zu spät gehört

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Flüstern drang trotz der Hektik des Tages an sein Ohr. Er ließ es unbeachtet. Nachts jedoch, zur Ruhe gekommen, hörte er das dröhnen meines Herzens. Doch es war zu spät...

  • Benutzer-Avatarbild

    was denkt der thera?

    hadas solitario - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ist vielleicht ne komische ffrage, doch ich fühle mich schon bei dem gedanken unwohl zu nem therapeuthen zu gehn. ich habe mehrere jahre g*r*tzt, aber irgentwann hat es langsam von alleine aufgehört. jetz bin ich seit zwei jahren clean, doch ich denke immer öffter daran, wenn ich mir morgens mein brot schmiere musss ich mich manchmal zusammen reißen... aber ich versuche durchzuhalten habe nur angst es nicht zu schaffen. habe nie ne thera ´gemacht, und ich denke dann immer das es lächerlich i…