Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 850.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    1000

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SoRaya - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bitte geh nicht. Bitte, bitte nicht; lass mich ncht einfach hier zurück... Mir ist ganz schlecht - fühle mich wie im freien Fall - habe seit Ewigkeiten ernsthafte Sehnsucht nach einer R*s**rkl*ng* und Bl*t, weil ich sonst zerspringe vor lauter Angst und Schmerz.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    986

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    966

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    SoRaya - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schuldgefühle... wie schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    944

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine kleine Tochter

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem Mann für die unschätzbare Unterstützung in jedem Moment der Geburt, in dem ich ihn gebraucht habe. Danke an meine Hebamme für die Hilfe 'auf den letzten Metern. Danke an die Rettungssanitäter für's schnelle Eintreffen und helfen - viel später hätte es nicht werden dürfen Danke an das Stationsteam und Dr. D für die gute Betreuung. Danke an A Danke N für die Betreuung vom Hundejungen Und danke an meine Eltern, meine Schwester und D für die Hilfe mit der Kleinen in den ersten zwei …

  • Benutzer-Avatarbild

    ständige Anspannung

    SoRaya - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, Puh, ganz schön viel... Ich versuche mal zu antworten - hoffentlich vergesse ich nichts. Die zentralen Anspannungsverursachenden Punkte, die ich herausgelesen habe, sind zum Einen die Uni und zum anderen der Mangel an Erholung durch die Verspannungen... Kannst du dir für deine Verspannungen mal ein Physio- oder Massagerezept ausstellen lassen? Wenn das besser wird, kannst du vielleicht auch wieder besser schlafen. Ich bin auch manchmal so verspannt, dass ich nicht weiß, wie ich liegen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Völliges aneinander vorbeireden?

    SoRaya - - Depression

    Beitrag

    Hallo, Nur kurz zu den Stichworten "Medikamente" und "körperliche Ursache von Depression", weil mir das so ins Auge fiel: Gerade wenn du glaubst, dass die Depressionen körperliche Ursachen haben, wären doch Medikamente naheliegend, oder? Und tatsächlich sind Depressionen ja mit Störungen im Transmitterstoffwechsel assoziiert und zumindest diese Komponente kann durch entsprechende Medikamente ja gut behandelt werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    SoRaya - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo du, Das tut mir Leid - unglaublich, dass ihre Situation von den verschiedensten Stellen so falsch eingeschätzt / nach deinen Hinweisen ja geradezu hingenommen wurde - denn du hast ja wirklich alles getan um aufmerksam zu machen und zu helfen! Hast du denn Unterstützung jetzt von Freunden oder Therapie?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war heute mit meinem Führhund im Supermarkt, weil ich Beifuß kaufen wollte. Wir waren, Hund ganz brav links, Verkäufer rechts von mir also auf dem Weg zum Gewürzregal. Verkäufer fragt: "welches Gewürtz brauchen Sie denn?" Ich: "Beifuß". Verkäufer schweigt. Am Gewürzregal angekommen fragt er wieder, was für ein Gewürz ich denn suchen würde. "Beifuß!" antworte ich wieder. Er überlegt und fragt, inzwischen doch recht verunsichert, zum dritten Mal nach. "na ich brauche Beifuß!" Sowas kann einem …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die wilden Hunde heute - und meiner mittendrin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    904

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrerin hilft mir so viel

    SoRaya - - Depression

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen, Sie hat es dir ja explizit so angeboten, von daher - nimm ihr Angebot ruhig an. Zu seiner Zeit hatte ich auch einen sehr stützenden Kontakt zu (m)einer Lehrerin. Nichts desto trotz sind Lehrkräfte auf diesem Gebiet zwar evtl informiert, aber keine Experten. Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, deine Probleme in einer Therapie anzugehen? Mit deiner Lehrerin könntest du ja trotzdem weiterhin sprechen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    882

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    819

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    771

  • Benutzer-Avatarbild

    auf meine erste Modulnote und dass ich mich getraut habe, das Problem mit der Prüfung anzusprechen, die sonst nicht angepasst worden wäre.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    SoRaya - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen Arzt, der sich so viel Mühe gibt, die Schwangerschaft auch für uns 'erfahrbar' zu machen und sich immer so viel Zeit nimmt für uns. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe - bei meiner vorhergehenden Ärztin wäre sowas unvorstellbar gewesen.