Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 815.

  • Benutzer-Avatarbild

    In nichtmal einer halben Stunde gibt's Nudel-Pilz-Auflauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Gott ich bin soooo gut; weil: *seit Februar ENDLICH mal wieder etwas produktives getan/gearbeitet *dass auch noch in einem neuen Job, mit teilweise fremden Kollegen *das stundenlange Stehen, die Menschenmenge, den Lärm vertragen Alle Punkte einzeln würden mich schon stolz wie Oscar machen. Aber gleich alles auf einmal? Huiuiui junge Dame, Sie sind echt ein krasses Vieh!

  • Benutzer-Avatarbild

    Werksärztliche Untersuchung

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen Niju Zitat: „normalelr wieis wqired bei sowoas nur geguckt osat für job k örprerlich geeigennt bsit sont nix “ Das stimmt nicht unbedingt. Als ich bei der Betriebsärztin wegen meines FSJ im Rettungsdienst und die Ärztin meine n*rb*n (KEINE frischen Wunden) gesehen hat meinte sie, es wäre ihre Pflicht zu schauen, ob jemand für den Job gesundheitlich geeignet ist. Und Gesundheit impliziert nunmal auch die Psyche. ABER ich war damals in psychotherapeuthischer Behandlung und hatte mit ihr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Traumkämpferin

    Traumkämpferin - - Gedichte

    Beitrag

    Bordercollie (mit Scherpe) evtl. Trigger * * * * * * * * * * Nimm mich wie ich bin heute Sie, Morgen die, zwischendurch es Pass auf mich auf, rette mich vor dem Fall und lass mir die Säge mit der ich meinen eigenen Ast absäge Schau mich an, vergöttere mich Ich als Himmel und Hölle. Für dich und mich. f*ck mich, denn ich bin was Besonderes Abgebrühte Nutte, sinnliche Verführerin, was immer du willst Benutz' mich. Ich dich sowieso, für harten, dreckigen s*x Ich bin dir egal. Du mir auch. Schau die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, dass ich Freitagabend mich hab nähen lassen. Und hey. Die waren alle soooo lieb *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Sonntag zum ersten Mal als Security arbeiten, auf nem Metal-Konzert Mit etwas Glück bekomme ich ne gute Position mit Blick auf die Bühne. Bisschen aufpassen, Mukke hören, dabei Geld verdienen.... und ich darf Leute rausschmeißen lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Menschleins Ich muss wohl zunächst einmal etwas ausholen um die Situation zu erläutern. Ich war von Februar bis Mai diesen Jahres in des Psychiatrie, abwechselnd auf der offenen und geschlossenen. Ich war mit der Einrichtung nicht all zu zufrieden, bzw hatte etwas Pech mit meiner Ärztin und einem Pfleger der mich wohl nicht so ausstehen konnte. Naja... mir wurden mir nicht einleuchtende Diagnosen angedichtet (angeblich eine schizoaffektive Störung und andere) und ich taumelte äußerst…

  • Benutzer-Avatarbild

    *hopps* *hopps* Ich habe 'nen neuen Lieblingsthread. In der Psychiatrie. Wir nannten eine Mitpatienten immer kurz "Rennie". Sie war massiv essgestört. Irgendwann meinte B. verträumt und ohne jegliche böse Absicht "Rennie räumt den Magen auf..." Nein. Wir konnten wirklich nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    oh mein Gott ICH HABE TATSÄCHLICH EIN DATE MIT DIESEM MANN!!!!! Ich komme mir vor wie ne 14jährige. Aber ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen <3333

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperpflege

    Traumkämpferin - - Depression

    Beitrag

    Servus meine liebe Ich kann dich recht gut verstehen, manchmal fällt es einem schwer, seinem Körper und damit sich was gutes zu tun wenn man nichts an sich leiden mag. Ich trickse mich immer selbst damit aus, dass ich mir irgendwelche Kleinigkeiten gönne (Lidschatten, Nagellack, Duschgel) auf dass ich mich freue, es benutzen zu dürfen. Muss ja nichts teueres sein. Also ziehe ich das Programm durch und Belohne mich dann. Was mir auch zZ sehr hilft ist sich ein wenig "größer" zu verändern, zB sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen lieben Dank für Uere Antworten @weinendes Herz Ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich bei einer Bekannen mit den Pferden helfe. Die Reitthera war auch das Einzige an der Klinik, was mir wirklich IRGENDWAS gebracht hat. @Paula Ambulante Thera halte ich gerade für nicht so ganz sinnvoll. Ich weiss ja nicht wie's bei mir weitergeht. Gerade bin ich bei meiner Ma, die knapp 200km von meinem eigentlichen Studienort entfehrnt. Und ob ich das wieder aufnehme weiss ich auch nicht. Um jetzt an de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebes Forum. Hier bin ich weder. Ich heule mal nich, was schon ein ziemlicher Fortschritt ist im Gegensatz zu den letzten Tagen. Nachdem es doch irgendwie eine Perspektive hatte, vonwegen Klinik und betreuter WG (*klick* ) sitze ich jetzt da ohne Perspektive. Wie kam<#s dazu<? Naja - ein Grund war dass es mir nach 3 Monten nur NOCH schlechter gng, ich damit weggetrößtet wurde ich solle mir doch Zeit geben, mit Medkimanten (Tavor en masse ole!) ruhiggestellt wurde und ich icht einmal gescheite G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich nochmal. Bräuchte gerade ein wenig positiven Zuspruch . Stelle gerade alles in Frage und habe Zukunftsängste. Muss einfach hören dass meine Entscheidung(en) richtig ist/sind. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ein Update: Zunächst möchte ich mich für die lange Abwesenheit und nicht beantwortete Pn's entschuldigen . Ich habe hier kein w-lan und oft fehlen mir für viele Dinge die Nerven. Ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Therapiestation. Ich werde stabiler aber sonst scheint es nicht so recht voran zu gehen. Gestern habeich mir mit dem sozialdienst der Psychiatrie eine betteute wG angeschaut - und vermutlich wird es für. mich auch dort hin gehen .ist einfach zur zeit die beste Entscheidung. Da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Update Nummer 2: Ich bin recht schnell wieder auf die Beine gekommen. Allerdings hätte es keinerlei Wert jetzt direkt wieder 'nach Hause' (wo auch immer das gerade sein sollte ) zu gehen . Die Ärzte als auch ich waren der Meinung, dass ich auf dieser geschlossenen Station weder mittel - noch längerfristig richtig aufgehoben wäre. Morgen werde ich intern verlegt und es geht auf die Station für Psychotraumatalogie. Ich freue mich dass das mit dem Platz so schnell geklappt hat. Habe allerdings auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok. Prüfungen waren irgendwie nicht das Problem . Jetzt auf dem Weg Richtung Krisenintevention . Werde via Handy gelegentlich vorbeischauen . Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vulgärsprachentoleranz im DAT

    Traumkämpferin - - Feedback

    Beitrag

    Hallo liebe Menschen. Ich weiß nicht, inwieweit es angebracht ist, ob es überhaupt jemanden interessiert. Insofern hier keine Antwort folgt, interpretiere ich es so, dass es schon passt. Mir geht es hier nicht primär um's Kritisieren, sondern um ein Stimmungsbild in Hinblick auf (Selbst-)Einschätzung. Ich bin selber jemand der zu wahnsinnig niveauloser Sprache neigt wenn er sich aufregt. Manchmal frage ich mich allerdings, ob das für andere nicht uU zu weit geht. Gib's für Euch Tabu-Wörter? Wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebste klirr. Danke. Einfach Danke. Abgedroschenes Wort, vor allem dir gegenüber wie ich manchmal das Gefühl habe dass es wirken könnte. Aber ich hoffe du ahnst, was dahinter steckt. Allgemein: Ich habe die Prüfung heute mitgeschrieben. War eindeutig die richtige Entscheidung. Sie kam mir weitaus mehr entgegen als ich erwartet hätte. Bestanden habe ich denke ich mal schon. Ob meine Leistungsansprüche an mich selber befriedigt werden ist fraglich, aber das ist ein anderes Thema. Mein Probl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Fylgia Bei den Wohnheimen stehe ich auch auf den Wartelisten. Aber mich mag wohl echt niemand. Ich frag mich langsam ob ich nicht einfach zu hässlich oder allgemein einfach zu scheiße dafür bin, soetwas wie ein "zu Hause" zu verdienen. Die Prüfung muss ich Morgen schreiben. Ansonsten wäre ich ja für nichts sonst zu gebrauchen. Und könnte mir gar nichts Liebens-/Bewunderns-/Akzeptanzwürdiges an mir zusprechen. Ich bin immer fleißig, bin freundlich, versuche immer gerecht zu sein und mir wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey. Nun habe ich also mein Wunnschstudium. Und Morgen die erste Prüfun dazu. Und ich schaff es sei gestern weder aus dem Bett noch vor die Tür. In den letzten Wochen ist zu viel gelaufen. Erst der Terror durch meinen Ex und die ganze Sache mit Anzeige und den dementsprechenden Konsequenzen. Nun in kurzer Zeit: Meine Verwandtschaft hat sich vollends verstritten, es kam bei einer Feier unter Alkoholeinfluss zum Supergau. Meine Schwester wurde notoperiert als wir bei ihr waren sind zum ersten Mal …