Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-566 von insgesamt 566.

  • Benutzer-Avatarbild

    h-h--haallo? *unsicher guck*

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    danke für die lieben willkommensgrüße... das is wirklich lieb von euch ich guck mir hier und da die themen an und schreib dann dazu wenns mich anspricht... schön so aufgenommen zu werden.... mal sehn wies weiter geht

  • Benutzer-Avatarbild

    tja was soll ich sagen

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    ich bin au neu hier... also können wir uns zusammen auf sie stürzen

  • Benutzer-Avatarbild

    h-h--haallo? *unsicher guck*

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    nein ich bin nich süß *kopfschüttl* ich hab mich in foren immer irgendwie als störfaktor gefühlt ... weil die sich alle irgendwie gekannt haben und so... und ich hab nie wirklich wo reingehört... naja irgendwie gehör ich nie wirklich wo hin... nur mein liebster ... zu dem gehör ich

  • Benutzer-Avatarbild

    h-h--haallo? *unsicher guck*

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    danke lieb so empfangen zu werden *tee schlürf*

  • Benutzer-Avatarbild

    h-h--haallo? *unsicher guck*

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    hergefunden hab ich durch eine linkliste von meiner pflege in der klinik... sie hat sie mir gegeben für mich und für meine eltern um sich schlauer zu machen... leider will mein vater es nich wahrhaben... naja was solls... wird schon irgendwie... was soll ich den erzählen? auf fragen kann ich besser antworten... und erhoffen tu ich mir neue kontakte und naja ab und zu mal um was los zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    h-h--haallo? *unsicher guck*

    huinOo - - Neu

    Beitrag

    ... tja also... was soll ich sagen *bibber* ich bin jetzt auch mal hier... *schüchtern hand heb und wink* hallo... *mich anmeld..* *neu bin* komisches gefühl... komm mir vor wie als wär ich neu in der klasse so und nun? was muss ich machn? *verunsichert gugg* habts ihr irgendwelche fragn?