Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-304 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy, war gestern fleisig :)..... mit der freundlichen Unterstützung meines Katerchens'!!! Der fand es nemlich seeehr spannend, das Frauchen, das Bullauge von "Olivia" ( unsere Waschmaschiene! Ja! unser Waschmaschiene hat nen Namen!!!:) ), ofen stand, weil Frauchen die nasse Wäsche aughängen wollte. Das war auch alles so weit irgentwan geschafft, nach dem ich gefühlte Tausend mal über den Kater gestolpert bin, weil im Flur momentan kein Licht geht und Katerchen meinte als Geschwindigkeitspoller…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    =Trigger!= * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ scharfes Blitzen~ Gut verbogen im kristallenem Herz, liegt es mein Werkzeug, für erlösenden schm*rz. Ich hör sie ruf, die Kl*nge sie spricht... komm lass mich blitzen, bin im Dunklen dein Licht!.... Ich will sie nicht hören, stell mich wie taub. Doch in Warheit, hat sie längst meine Sinne geraubt! Ihre Stimme so hell, fast engelsgleich, doch hol hol ich sie raus, der Teufel die Hand zum bl*tigen Tanze mir reicht.... Sie ist so zart, zerbrech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :0) Ja!, ich weiß sehr gut was du meinst!!! Ich mag das auch überhaupt nicht!!! ...Aber... Ist eine Tehrapie nicht da zu da, auch mal in Geschützter Atmosphäre seine Gefühle raus zu lassen?! Ich denke schon, auch wenn ich da auch nicht gerade ein Fan von bin, so tut weinen doch manchmal gut und spült unter Umständen, somanchen Dr*ck aus der Seele! Ich sage immer... Tränen, sind das "Abwasser" der Seele und muss manchmal einfach abgelassen werden!!! ... Schäme dich deine Tränen nicht, es is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für das liebe Willkommen :)

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Ich wollte mich bei Euch für die lieben Worte bedanken ... Danke!:) ... Ich finde es echt schön wie gut und schnell man(n) bzw. Frau;), hier aufgenommen wird, das erleichtert echt Viel!!! Ich finds' schön!!!:) Alles Liebe und passt auf euch auf!:) Kessy