Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken... sie kreisen um das eine was gut tut das hilft in Not und Kummer wenn alles still zu stehen scheint wenn man weder vor noch zurück kann wenn die Hoffnung verschwunden ist und nichts je wieder gut zu werde scheint... [edit: Titel angepasst, lies bitte die Regeln, bevor du postest /Volpe]

  • Benutzer-Avatarbild

    Die gute Laune der überdrehten Kids eben im Unterricht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten, sorry dass ich so spät antworte! Ich werde das auf jeden Fall nicht mehr im Alleingang machen, das steht fest!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Therapeut heute zu mir: "Du bist echt schwierig. Einerseits möchte ich dich beschützen, andererseits möchte ich mit dir auch etwas erreichen und dafür müssen wir mutiger werden." Das tat irgendwie gut zu hören...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Lea-Sophie: „ Ich wünsche hopelessgirl94 dass ihr sie ihrem Vorhaben morgen schon einen Schritt näher gekommen ist. “ Danke dir Das hoffe ich auch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich auf die zwei Kids und einen hoffentlich tollen Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Die tolle Winterlandschaft! Schnee ist einfach wundervoll :xmasrolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich ist hier auch der Schnee liegen geblieben Obwohl man aufpassen muss, dass man nicht hinfliegt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine Umarmung an Cold Sun. Weil du immer für mich da bist und mir einfach immer super Tipps gibst. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Samstag auf das Babysitten bei meiner Lieblingsfamilie :xmasrolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey mondmaedchen, ich kann sehr gut verstehen, was du schreibst. Bei meinem Ex Freund war das auch so. Ich habe Freunde und Schule vernachlässigt und jede freie Minute mit ihm verbracht, aber das wurde irgendwann alles zur Regel und somit auch normal. Nur es war komplett falsch! Machst du dich vielleicht von ihm abhängig, weil du Angst hast ihn zu verlieren, Angst hast etwas zu verpassen? Aber du siehst ja, dass dein Freund auch andere Dinge macht, also kannst du es beruhigt auch so machen, auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa.

    hopelessgirl94 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Lichtfee, ich weiß zwar nicht, ob meine Antwort dir weiterhilft, aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben Ich kann deine Enttäuschung und Traurigkeit gut verstehen! Vielleicht auch auch aus dem Grund, weil ich mit meinem Vater ähnliche Probleme habe. Du schreibst, dass du Lügen über ihn verbreitet hast, weil du keinen anderen Ausweg mehr wusstest. Das hat deinen Vater wahrscheinlich so v*rl*tzt, dass er erstmal nicht mit der Situation und mit dir umzugehen wusste. Aber er hat ja schei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depresiv!!

    hopelessgirl94 - - Depression

    Beitrag

    Hallo Jasmin, dass du in eine Tagesklinik gehst, ist doch schonmal ein super Anfang, die werden dir da auf jeden Fall helfen können! Da sind erfahrene Fachleute, die verstehen, wie es dir geht und dementsprechend daran arbeiten, dass es dir bald wieder besser geht. Dort gibt es sicher Angebote, wie Gruppentherapie, Musiktherapie, Kunsttherapie etc. und auch Einzelgespräche, wo du an deinen Problemen arbeiten wirst. Es wird dir sicher nicht nach dem ersten Tag dort besser gehen, aber nach ein paa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich war heute Morgen beim Jugendamt und hab der Frau geschildert was das Problem ist und sie hat es überhaupt nicht kapiert, sie meinte dass ich mir ja einen Job suchen könnte oder eine Ausbildung anfangen könnte. Dass mein Leben hier zu Hause nicht mehr zum aushalten ist und ich nicht mehr weiß wie lange das noch gut geht und dass ich psychisch krank bin hat sie überhaupt nicht interessiert. Ich war echt sauer, als ich da raus bin und auch die Hoffnung wurde jetzt zerstört...

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzen bitte Hilfe

    hopelessgirl94 - - SVV

    Beitrag

    Hallo luzy, erstmal herzlich Willkommen im Forum! Gegen das r*tz*n gibt es leider kein Sofort-Rezept. Hast du es schonmal mit Skills probiert? Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, da kannst du ja mal reinschauen. Warum schließt du eine Therapie eher aus? Die kann echt hilfreich sein und du bekommst dort Unterstützung! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay, super, dann werde ich morgen direkt mal dort hinfahren und mich informieren, bzw meine Situation schildern und auch sagen, dass mein Therapeut auch mal mitkommen könnte. Ein Gespräch mit den Eltern wird nicht stattfinden, das bringt absolut nichts, die werden alles abstreiten und die Situation verharmlosen... Ich schreibe dann morgen mal wie es war und ob ich etwas erreicht habe! Danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke ihr beiden für eure Antworten! Ihr konntet mir schon sehr weiterhelfen!!! @The Badly Girl: Ausgesucht habe ich mir noch nichts, ich wusste bis gerade noch gar nicht wie sowas geht Ich denke, ich werde aber auf jeden Fall eine eigene Wohnung in Erwägung ziehen, weil ich nicht so ein Fan von in Gruppen wohnen bin und mit dem Hund ist das dann auch so eine Sache...aber trotzdem Danke für alles @DragonflyWings: Das klingt ja machbar, ich hoffe, dass das bei mir auch klappt! Also könnte ich rei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe User, ich muss euch wieder um Rat fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen Ich hab vor ein paar Stunden mit meiner Therapeutin in der Klinik telefoniert und lange mit ihr geredet und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich erstmal die ambulante Therapie weitermachen sollte und es dann nächstes Jahr im Frühjahr nochmal mit einer stationären Therapie versuchen soll. Nun werde ich also weiterhin zu meinem Therapeuten gehen und der hat mir schon vor ein paar Monaten vorgeschlage…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Rhein-Erft Kreis schneit es auch endlich mal Aber leider bleibt er nicht liegen