Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-315 von insgesamt 315.

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    TIEFE NACHT kann nicht schlafen dreh mich nur immer wieder hin und her sehnsucht so schmerzhaft nah am herzen die seele schreit ich steh auf geh ans fenster die nacht ist so ruhig und still mir wird auf einmal so kalt so schrecklich kalt pfeile messerscharf bohren sich in mein herz meine gedanken irren umher wirr verloren finden keinen weg durch die drückende nacht totales chaos in meinem kopf ich wünsche mir das jemand meine worte hört auch wenn ich schweige meine kräfte lassen nach ich spüre w…

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    GLÜCKLICH ? es bleibt im leben nie viel zeit um glücklich zu sein das leben ist so kurz in das buch der zukunft schreiben wir träume und immer wieder durchkreuzt eine unsichtbare hand unsre träume es bleibt uns selten eine wahl sind wir heute glücklich? werden wir es dann morgen sein ?? vielleicht heute oder morgen vielleicht werden wir ja jemals glücklich sein und vergessen können oder verzeihn :::

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    TRÄNEN mondlicht hüllt mich ein mit seinem glanz jede nacht berührst du mich so sanft mein herz möchte fliegen ich sehe ein licht nimm mich mit zerträumte träume werden wach mit einer wahnsinns macht in meinen augen stehen tränen grausame stille wolken ziehen über den mond sterne weinen im nebel so wie ich führtest mich ins irgendwo versinke in der dunkelheit die kein namen trägt

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    TRÄNEN AUS EIS jede sekunde hat meinherz glücklich geschlagen lebte für den augenblick ein glück das für mich so unsterblich schien lässt mich heute durch die hölle gehn kein bitte verzeih kein es tut mir leid kam zu mir zurück es war so selbstverständlich für dich hinzuhalten ich war ja nur ein kind das sich nicht wehrte nicht eine träne hast du gezeigtfür mein bitteres leid das kann mein herz nicht verstehn wieso musstest du so weit gehn und mich in die hölle ziehn jetzt hat mein herzlein sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    EWIGKEIT die strasse der erinnerung zu gehn fällt so unsagbar schwer tut so unendlich weh wirres sehnen kämpft sich durch meine gedanken hoffnungslose suche nach geborgenheit die meine seele aufbaut mein herz ist so zerbrechlich so verletzt finde nur kalte ewigkeit in der mich der letzte rest von wärme verlässt stiller schmerz mein stern zerbricht und reisst mich mit

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    DIE NACHT MEIN FREUND ich liebe die nacht die dunkelheit mit ihrer unendlichen nacht mit ihrem sanften schweigen wo nur noch stille spricht sie ist so oft mein freund und steht mir bei in meinen quälenden stunden immer bereit ... hilft mir dabei mein wunderschönes blut fliessen zu lassen die nacht steht mir stehts zur stell ihr kann ich mich anvertraun sie lässt mich träumen vertraue mich ihr an sie schenkt mir eine schöne welt die welt der fantasie und an meinem himmel gehen alles sterne an sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    ICH WEINE LEISE eingebrannt so quälend tief in meinem herzen liegen tränen diese wunde tut so weh wieso ? wieso? wurde mir das angetan war doch noch so klein und hilflos konnte mich nicht wehren alles überlässt man mir den schmerz ,die trauer ,mein schicksal vergessen ist die sache doch wie ich mich fühle? wen interessierts niemand sieht wie ich im innern fühle denke weine mein ganzer körper ein einzig grosser schrei mein herz wurde zerrissen einfach weck geschmissen ich suche doch wie und wo fi…

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    NIEMAND SIEHT MEINE TRÄNEN die kette der liebe einfach gebrochen zerstört in einer einzigen nacht aus und vorbei worte falsch gedeutet nicht verstanden wie lanzen brannten sie sich in mein herz gefühl so tief verletzt ich halt den schmerz kaum noch aus war es das wert? dann war es das nicht ,,das kann es nicht gewesen sein nein weine leise in mich hinein

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    HEAR MY SOUL CRY von träumen bewegt legt sich die nacht schwer wie blei auf meine seele falle in bedrohlich dunkle tiefe erinnerung so schmerzhaft nah jeder gedanke ein stich ins herz augen voller tränen erlebe immer wieder wie sich alles von mir löst und mich diese macht lose traurigkeit quält ein eisiger wind zieht durch meine adern mein blut gefriert ohnmächtig und haltlos wein ichin mein kissen meine welt wird eine andre sein viel zu still und viel zu klein durch diese tränen muss ich allein…

  • Benutzer-Avatarbild

    sad-angel

    sad-angel - - Gedichte

    Beitrag

    blutendes herz tränen im gesicht allein einsam in mir tiefe verzweiflung die mein herz zerreist unheimliche stille eine stille voller trauer ausgebrannt und leer gedanken die meinen verstand fast umbringen was ist bloss geschehn soviele fragen suche nach antworten bleibt von aller wärme nur ein stich unter der haut ? dann verbrennen auch die sterne nein nicht weiter denken jetzt nein nicht oh gott schwimme im meer der gedanken tränen im gesicht tausend wünsche unerfüllt hätte nie gedacht es könn…

  • Benutzer-Avatarbild

    das gefühl kenne ich ganz gut anderen zu helfen ist ganz einfach aber wenn es um mich geht bin ich verzweifelt und geb mich auf ich lächle jeden ins gesicht zeige meine gute maske als wenn nichts mit mir wäre im inneren aber total verzweifelt und wen jemand anders sorgen hat geht der jenige für mich vor und gebe gerne ratschläge und helfe ich glaub schon das ,das normal ist lg sad-angel

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo kali ich weiss was du meinst man muss den willen wirklich dazu haben hab auch manchmal so doofe gedanken z.b wenn ich mal gesund werde werd ich dann trotzdem noch beachtet ich weiss klingt blöd will das auch gar nicht denken aber manchmal ist das so ich versetze mich tief hinein und quäle mich mit meinen gedanken herum es kommt einfach so versuche dann was anderes zu denken aber die schlechten gedanken setzten sich dann wieder durch ....das einzig gute ist seit ich meine medis nehme kann i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo danke das ist lieb von dir weisst das tut richtig gut wenn man sich hier ausschreiben kann heute z.b gehts mir nicht besonders mein herz schlägt schnell ich zitter ich habe eine schwester die ist viel älter wie ich und habe ihr das vor 2 tagen erzählt was für eine krankheit ich habe sie hat geweind und mein mann weiss es auch erst seit nen halben jahr die krankheit hab ich schon ein paar jahre konnte mich aber nie jemanden anvertrauen immer wenn ich was sagen wollte wie ich fühle hat sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Sandmännchen ja hast hast schon recht klar ich will mir ja helfen lassen aber der gedanke ist halt immer noch da deswegen denke ich hilt eh nicht mit den medis ja das dauert aber vielleicht kannst du das ja v erstehn man will sich helfen lassen und doch wieder nicht meine gedanken schwanken hin und her manchmal denk ich mir warum sollte ich jetzt ein schönes leben haben hatte noch nie was schönes erlebt in meinem leben dehalb habe ich angst davor weil ich nicht weiss wie das ist ich weiss …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo also hab schon öfter geschrieben wurde aber leider durch den ausfall im forum alles gelöscht also ich hab das sogennante borderline syndrom ich halte es bald nicht mehr aus ich hab es jetzt geschafft mich 10 tage nicht zu schneiden weil ich dank meines mannes meine medis einnehme und meine thera mach aber ich bekomme die gedanken nicht aus meinen kopf mich trotzdem zu schneiden und weine auch viel hab immer noch verlassungs ängste meine thera meint das dauert bis die medis anschlagen bin a…