Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es interessiert dich übehaupten nicht... überhaupt gar nicht.... danke für alles was du grade nicht machst.... nicht da bist.... danke.... ich bin so verdammt dumm....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe solche Angst.... und du scheiß Bein hör endlich auf weh zu tun Ich weiß das Du Dich wehrst Körper..... scheise.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr und ich weiß nicht wie weiter machen. Ich schaff es langsam nicht mehr und ich Schrei nach Hilfe aber es scheint keinen zu interessieren. vielen Dank. Scheiß Job.... Ich kündige...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das war doch klar.... Sag doch einfach, wenn Du nicht magst........

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja.... ich bin traurig.....und jetzt????

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie kann ich nur so doof sein und mir was drauf einbilden... Mir einbilden ich wäre nicht nur eine Arbeitskollegin sondern auch ein bisschen eine Freundin.... ich bin sowas von seltendämlich....

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu, aber eigentlich nicht wirklich neu...

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück. Gutes Einlegen wünsche ich Dir. Evien P.s: ich finde Pferde auch ganz toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Arzttermin

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo in die Runde, ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich und ein doofes Thema. Habe auch ganz lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll... Ich habe morgen früh einen Arzttermin - Frauenarzt. Nur zur Kontrolle, habe es aus anderen Gründen etwas schleifen lassen, war seit fast 2 Jahren nicht mehr da. jetzt zu meinem "Problem": Meine Ärztin, die echt immer mega lieb und verständnissvoll war ist nicht mehr da. Muss jetzt zu einer neuen Ärztin. Ich bin total aufgeregt. Soll ich was wegen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich - gerade

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, zu erst einmal: Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe, ich weiß nicht, was ich für Antworten will. Es macht für mich eigentlich gar keinen Sinn hier zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich ohne meine Arbeit machen würde. Ich will da endlich raus. aus diesem Kreislauf. SVV - ES. Ich will das nicht mehr. Will auch mal zufrieden sein (zufireden - nicht glücklich - glücklich wäre zu viel.) Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Schaffe das nicht alleine. Mein Umfeld bekommt davon so gu…

  • Benutzer-Avatarbild

    H*ngern und K*tzen

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, warum schreibst Du dann hier, wenn Du nicht aufhören willst? (Entschuldige die direkte Frage) Es tut mir leid, dass Dich dein Ex-Thera nicht ernst genommen hat, dies kommt leider vor. DieErfahrung habe ich auch schon gemacht, und nicht nur einmal. H*ngern oder absichtlich k*tz*n ist immer ungesund und Du schadest Dir damit selber (Langzeitschäden). Machst Du das "nur", um _schneller_ abzunehmen? Hast Du schon mal überlegt auf gesunde Art und Weise abzunehmen - Sport, gesunde, bewusste Ernäh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass wir nicht mehr reden konnten, dass wir uns nicht mehr in arm nehmen konnten.... obwohl wir uns jetzt so lange nicht sehen.... fehlst schon so sehr....

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaputt machen...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich muss das jetzt hier schreiben. Es macht wahrscheinlich keinen Sinn, aber ich weiß sonst nicht wohin. Ich habe gerade etwas sehr dummes gemacht. Ich habe eine Beziehung zwischen mit und jemand anderem kaputt gemacht. Nur weil ich immer alles in Frage stellen muss. Weil ich nicht darauf vertrauen kann, dass es gut ist. Warum sollte mir man schon vertrauen.. Die Person ist mir so wichtig. Ich kann so viel von ihr lernen (sie vielleicht auch von mir...), habe das Gefühl akzeptiert zu werd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin hier

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Guten MIttag an alle, ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Es fällt mir gerade sehr schwer mit irgendwem aus meinem "realen Umfeld" zu sprechen, ich hoffe, ich bekomme es hier hin. - Einfach erzählen, das würde schon gut tun. Ich treibe mich jetzt hier seit gut drei Monaten wieder rum. Hatte die letzten Jahre "Phasen", in denen es mir nicht gut ging, etwas von den alten Gefühlen zurück kam. Jetzt dauert mir diese "Phase" zu lange. Ich habe das Gefühl, es wird ein Dauerzustand, aus d…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rben in der Arbeit zeigen?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hallo Nunki, ich denke im Moment befassen sich sehr viele mit dem Thema. Ich verstecke die N*rb*n bei der Arbeit. Ich arbeite im Büro, habe "Kundenkontakt". Meine direkten Kollegen wissen davon, meine Chefin auch. Es wäre kein Problem offen rum zulaufen (denke ich). Ich persönlich trau mich aber nicht offen damit umzugehen. Im Moment stecke ich da noch zu tief drin, um zu den N*rb*n zu stehen, um mit gutem Gewissen sagen zu können "das war einmal". Ich hoffe, wir schaffen das irgendwann. Viele G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Mir..., dass du morgen nicht absagst.... dass morgen das Treffen okay wird.... .... A: viel Ruhe und Kraft....

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich habe den Eindruck, dass ich dir nichts beibringen kann, ich lerne so viel von dir."

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Essen, mein Freund und ich

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo und danke für eure Antworten, ich bin nicht in Therapie, habe mittlerweile mit meinem Freund besprochen. Eigentlich bin ich mir gerade selber nicht im Klaren, was gut oder schlcht ist. Ich möchte Ihn auch nicht unter Druck setzten, bzw. ihm das Gefühl geben, er ist verantwortlich. So macht er nicht den Eindruck, dass er das denkt. ich bin für mich und mein Handeln lebst verantwrotlich - klar. Mit ihm das regelmäßig Essen hat mir sehr geholfen. Die Aufstelllungen, wann was wie usw, das Koch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Essen, mein Freund und ich

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Forum, ich habe ein Problem. Ich hätte gerne Erfahrungen, Ratschläge oder was euch sonst einfällt. ich lebe seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir uns kennen gelernt haben steckte ich mitten in einer Ess-Br*ch-Hunger-Phase. Dank Ihm hat sich das einigermaßen gelegt. Klar macht man sich immer Gedanken übers Essen, aber mit Ihm habe ich "gelernt" einigermaßen normal damit umzugehen. Seit ein paar Wochen habe ich wieder ziemliche Probleme mit dem Essen, angefangen hat es ganz h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Konversationen

    Evien - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke... Ich bin total doof aber wie kann ich die löschen (gehe übers handy online....)? Vg Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Konversationen

    Evien - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, ich bin verwirrt. Wollte grad jemanden ne nachricht schreiben aber es gehen nur diese "konversationen". Ist das das gleiche wie ne pn? Warum kann ich keine neue konversarion mehr aufmachen? Vielleicht habe ich auch was total übersehen. Evien