Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich das wirklich machen?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm nein ich glaube nicht, dass du damit jemanden enttäuscht. es geht um dich. und zwar nur um dich und du musst tun was du für richtig hälst. mir wurde auch eine stationäre behandlung empfohlen. ich habe auch ausgeschlagen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich das wirklich machen?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey... so.. vielleicht musst du dich erst einmal beruhigen. hmm.. überleg einmal genau, was dafür und was dagegen spricht. wenn du dann nicht willst, dann zwingt dich keiner dazu, oder?! und wann soll das denn sein, jetzt demnächst gleich? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    altersunterschied?!

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm ja.. das is noch son weiteres problem. mit dem überlegen fühlen. normalerweise mag ich reifere typen so 22 und um dreh, damit ich quasi von lerne... hm er is jezz 16 und ich fast 18..

  • Benutzer-Avatarbild

    altersunterschied?!

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo. hm ja es geht um folgendes: ich denke.. naja nee eigentlich weiß ich dass ich mich verliebt habe, nur mein problem ist, dass er jünger ist als ich. das macht mir echt zu schaffen. denn naja... ich bin (leider) jemand der sehr viel wert auf die meinung anderer legt und ich bin immer sehr fertig, wenn ich merke, dass andere über mich reden. und das würden sie ja mit sicherheit, so in der schule und so, wenn sie das sehen würden. ich weiß, dass ich eigentlich nicht so denken sollte, denn eig…

  • Benutzer-Avatarbild

    wg. depressionen daheim bleiben??

    puppe - - Depression

    Beitrag

    hm hast du vielleicht mal über eine kur nachgedacht? also ich weiß nicht. für manche ist das ja absolut abwegig und viele sagen das würde nichts bringen,a ber ich mein, also meine thera hatte mir das auch vorgeschlagen und das auch ein bisschen so begründet von wegen auszeit und mal rauskommen.. hmm denk mal drüber nach lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Weis nicht, wohin damit...

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi. ich stimme da absolut zu. denk drüber nach... und geniesse das gefühl verliebt zu sein. ob es was richtig ernstes wird.. naja das siehst du dann aber erstmal geniess das gefühl, denn verliebt-sein ist doch etwas schönes. ich finde auch, dass du deinen gefühlen einfach mal trauen solltest. aber ich weiß auch, dass das schwer ist. viel glück lg

  • Benutzer-Avatarbild

    weiss nicht recht

    puppe - - Neu

    Beitrag

    naja dann mal willkommen, nää?!!! hm mochte foren vorher auch nicht, aber es ist echt gut hier. also naja du wirst es ja sehen... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Leute...... :-D

    puppe - - Neu

    Beitrag

    hi! auch von mir: herzlich willkommen du sagst du würdest gern ein paar kontakte haben, die du pflegen könntest^^ naja also wenn du lust hast, schreib mir mal ne PN! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    vermisse meine kl*ng*

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hey. du.. ich kenn das.. aber jetzt zählt eigentlich nur stark zu bleiben. ich meine, wie sich anhört, hast du es schon länger ohne ausgehalten und darauf kannst du aufbauen. denn wenn du es wieder machst bist du danach umso fertiger wahrscheinlich. hmm mir hilft es oft, wenn ich das verlangen habe, dass ich mich in eine situation bringe in der ich das nicht machen kann... oder essen, laufen, schreien oder wahnsinning laute musik hören oder so.. hmm du wirst es halt jetzt entweder wieder tun ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    man kann gut mit dir reden... hat mir gestern jemandd gesagt. das war toll. ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Beste Freundin r*tzt

    puppe - - Angehörige

    Beitrag

    hi. ich schließe mich dem auch so in etwa an. also du solltest vielleicht nicht allzu oft halt auf deine freundin zu gehen, weil es eigentlich nichts gibt was du wirklich tun kannst. aber worüber sie sich sicher freuen würde wäre, wenn du ihr einmal sagst, wie wichtig sie dir ist und dass du immer für sie das sein wirst.. dann weiß sie, dass sie, wenn sie möchte, mit jemandem reden kann.. dann musst du abwarten, das liegt dann ja an ihr. hmm.. alles gute... die puppe

  • Benutzer-Avatarbild

    falsches bild von mir

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm also erstmal danke für die antworten. @Peikkolapsi_Nya-chan nee rauceh wirklich nicht hm ja sonst also echt nett dass ihr euch bemüht zu antworten.(ich wiederhole mich, toll) hm ja.. ich find das bloß alles so blöd, dass die leute halt so hinterm-rücken-reden..ohne einem ne chance zu geben. hm ja aber sicherlich bin ich teilweise auch selbst schuld, weil ich mich auch oft verstelt habe, um meine verletzliche seite zu verstekcen. @I#m not here: ich nehms dir jedenfalls nicht übel, dass du so e…

  • Benutzer-Avatarbild

    falsches bild von mir

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. ich habe folgendes problem. alle sehen mich nicht als das, was ich bin die sehen nur irgendne schlampe in mir, die schlecht in der schule is, dumm is und nichts kann ausser feiern. dabei bin ich doch auch nur ein kleines liebes mädchen dass sich selbst sucht und eigentlich nur liebe will und eigentlich auch intelligent ist und klug und nett und höflich.. nur die sache sieht keiner.. es is echt oft so, dass viele ein falsches bild von mir haben (siehe auch auf meinem blog, der ICQ eintrag)…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi. ich schließ mich dem an. ich frage mich auch manchmal ob das wirklich was bringt, also ich zweifel da auch oft dran, aber es gibt auch andere zeiten. und ich meine, so lange es dir noch nicht wieder gut geht ist es doch auf jeden fall sinnvoll, wenn du daran arbeitest. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    augenkontakt !!

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du. ja ich kenne das auch. hab dann immer das gefühl mein gegenüber kann in mich reinsehen. aber ich glaub du musst es einfach etwas üben. so hab ich das gemacht. immer etwas öfter bzw etwas länger dem gegenüber in die augen sehen. klappt auch noch nicht perfekt, aber ich versuch mein bestes. naja es soll halt unhöflich sein wegzuschauen. deswegen zwing ich mich manchmal dazu. aber ist schon sehr schwierig

  • Benutzer-Avatarbild

    kiffen und so

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi.. folgendes: îch dachte eigentlich ich wäre davon weg aber neuerdings hab ich wieder das übelste verlangen zu kiffen. dazu müsst ihr wissen, dass ich von dem scheißzeug schon ma naja halt ziemlich psychisch abhängig war. vor ca. 1 1/2 jahren. jaa. und ich sag jetzt scheißzeug doch auf der anderen seite liebe ich es ja auch. naja ich weiß nicht.. aber vielleicht habt ihr ja ne ersatzsache anstatt zu kiffen, weil ich weiß, dass ichs im moment brauche und wenn ichs nich mach, dann is meine laune…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 jahr ausland

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. danke für die vielen antworten. das stützt mich sehr, weil ich in all meinem zweifel auch mehr dazu tendiere, das zu machen... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    1 jahr ausland

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. also... ich wollt mir hier mal n paar meinungen einholen... mein traum war immer ein jahr ins ausland zu gehen... ums genauer zu nehmen, in die USA. dann bin ich in der 9 sitzengeblieben. ich war schon vorher immer eine der ältesten naja und jetzt bin ich in der 10. und bin 17jahre alt. noch habe ich die chance, die 11 ins ausland zu gehen aber naja ich würde halt mit 18 weggehen. und das risiko ist ja groß, dass ich danach nochmal ne klasse wiederholen muss. aber andererseits war das halt …

  • Benutzer-Avatarbild

    warum thera?

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi. also. ich habe mal ne frage... und zwar an die, die zur thera gehen, aber selbst nicht genau wissen warum... also das sollt ich besser erklären.. also klar weiß ich warum ich da hinwill, damit es mir irgendwann besser geht und damit ich den sachen auf den grung gehen kann... jaa...aber ich werde nun, also wenn ich mal wem erzähl, dass ich da halt hingehe, gefragt warum...naja die wollen dann irgendwie was richtiges wissen... ich sage dann immer sowas wie...>>naja weißt du... mein bruder is d…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine beste freundin

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oha.. was greifst du mich denn so an? also 1: weißt du ja gar nicht ob und wie ich mich mit ihr und ihren eventuellen gefühlen ausseinander gesetzt habe. 2:ich hasse sie ja nicht schon immer also ich mein...klar, vielleicht ist sie überfordert, aber hallo, wir kennen uns ganze 17 jahre, da sollte man in der lage sein, über sowas reden zu können. wenn ich mal n problem mit ihr habe sage ich ihr das. dann kommt nichts. und dann muss ich erst fragen ob sie ein problem mit mir hat. und dann sagt sie…