Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    ♡ Ihre offen Augen ♡ Ihre weiche geschmeidige Bayhaut ♡ Ihr Duft ♡ Ihre noch nicht kontrollierten Gesichtszüge ♡ Ihre süßen kleinen Finger ♡ Ihre süßen kleine Füße

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 356 Von: Deiner Tochter Für: Den besten Papa meinem Papa Seit gestern morgen könnte ich jetzt zu dir Opa sagen. Du wärst jetzt Opa von einer ganz tollen Kämpferin. Ich bin so traurig darüber das du sie niemals kennenlernen wirst und ich ihr nur sagen kann was für ein großartiger Mensch du doch warst. Endlich würdest du sagen stimmt das Opa Andy mal nach all den Jahren die man dich so genannt hat ohne das es stimmte. Ich werde ihr ganz viel von ihrem Opa erzählen ihr sagen was für ein tolle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum als gelesen markieren?

    _GlücksGefühl_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Es klappt alles ohne Probleme. Einfach super.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum als gelesen markieren?

    _GlücksGefühl_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wie cool ist das den Bitte. Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Herztöne Die täglichen besuche von Traumprinz

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 346 Für Papa Ich habe gerade dein Bild gesehen bei WhatsApp. Deine Nummer wurde neu vergeben. Ob wohl ich das weiß ist das Gefühl dazu einfach nicht da. Ich vermisse dich so sehr. Gerade jetzt wo sich mein Leben so sehr verändert und ich mit all dem gerade überfordert bin. Du würdest bald Opa werden. Du hast dich damals schon auf diese Zeit gefreut und du kannst sie einfach nicht mehr Erleben. Das ist so ungerecht. Ich würde dir gerne so viel sagen mich bei dir aus Weinen und einfach in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend, Ich danke euch dreien für die lieben Worte und dem Zuspruch. Heute sollte eigentlich eine Ärztin kommen die mir das AD hätte verschiedenen/Anordnen dürfen die ist aber nicht gekommen. Also morgen abwarten. Nun streiten mein Freund und ich uns auch noch weil es uns natürlich beiden mit der Situation nicht gutt geht und wir beide dadurch sehr empfindlich reagieren. Die Streitereien ziehen sich hin. Ich merke wie es mir dadurch nur noch schlechter geht. Ich mag hier niemanden davon erz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend zusammen, ich weiß gar nicht was ich genau schreiben möchte und was ich dann wirklich erwarte. Mir geht's gerade nicht gut. Ich bin seit 6 Tagen im Krankenhaus und darf nichts machen. Ich liege somit nur im Bett schaue aus dem Fenster und möchte wenn kein Besuch (mein Freund) da ist nur Wein. Ich bin heute in der 29+6 Wochen Schwanger. Die ganze Zeit über habe ich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen vor etwa 3 Wochen wurde noch die Schwangerschaftsdiabetis bei mir fest gestellt. Le…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein großes riesen dank an meinem Traumprinzen ohne den ich das alles wahrscheinlich gerade nicht hin bekommen würde. Das er mir Trost gibt weil ich es gerade dringend brauche auch wenn es ihm nicht gut geht mit der Situation. Danke an das tolle Team hier im Krankenhaus das sich ganz viel mühe gibt und auch mal wenn die Zeit da ist zuhört wenn es einen nicht gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich wahnsinnig auf Dienstag endlich wieder Baby sehen und das erste CTG

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    _GlücksGefühl_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Letzte SV vor 1 Jahr und 2 Tagen (persönlicher Rekord ) Letzte Zigarette vor 33 Wochen und 5 Tagen

  • Benutzer-Avatarbild

    *ihre Bewegungen in meinem Bauch *seine Hand auf meinem Bauch und seine Begeisterung wenn Er sie spürt *die Namens Auswahl in der letzten Runde *neben Ihm im Bett liegen und seine wunderbare Wärme spüren *über Papa reden und ihn so ein wenig am leben zu erhalten *unsere Liebe für uns und unser Baby

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Thread finde ich toll. *jeden Sonnenschein genießen der raus kommt *gute laune Filme ansehen z.B. Walt Disney *lustige Videos anschauen bei YouTube *Spaziergänge machen mit anderen wenn möglich *auch wenn man keine Lust hat mal weg zu gehen *was leckeres Kochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo disarming, ich weiß gar nicht so genau was ich und wie ich es genau schreiben soll also schreibe ich einfach drauf los. Mir ging es bist vor etwas über 2 Jahren recht ähnlich wie dir. Ich habe immer versucht so normal wie möglich für andere zu sein und fühlte mich selber so was von falsch bei all dem. Das hat mich innerlich und auch Körperlich ziemlich kaputt gemacht was ja auch klar ist. Ich wollte nichts sehnlicher wie normal sein und einfach so wie alle anderen sein und vor allem Gesund…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke schön für die Antwort. _GlücksGefühl_

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin öfter mal übers Handy online und da wird mir dann halt angezeigt wie viel neue Beiträge es seit dem letzten Besuch gibt ganz normal halt. Mit dem leptop kann ich halt mit einem Klick alles als gelesen markieren gibt es die Option fürs Handy einfach nicht oder übersehe ich die einfach nur? Könnte man diese Option den einfügen wenn es diese nicht gibt? Ich finde es echt praktisch wenn ich alles als gelesen markieren kann. LG _GlücksGefühl_

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 306 Von: Mir Für: Papa Ich konnte deine Nummer nach all den Jahren immer noch nicht aus dem Handy Löschen. Ich denke ich werde es nie können. Heute als ich Dein Bild im Telefonbuch gesehen habe wollte ich dich gleich anrufen. Ich wollte dir sagen du wirst Opa. Du hättest endlich erleben wie eine Familie gründe. Du wolltest es so gern erleben. Ich vermisse dich so unbeschreiblich doll. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich Denke. Ich sehe dich manchmal in meinen Träumen wo du mir erk…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin nun schon ziemlich lange im Forum auch wenn früher mit einem anderen Namen. Viel habe ich hier Erlebt und sehr viel von anderen gelernt. Schwere Zeiten habe ich durch die ich mit euch zusammen oft geteilt habe. Nun hat sich mein ganzes Leben geändert. Seit längerem bin ich Positiver und ich genieße dieses Leben. Nun verändert sich mein Leben noch ein mal von Grund auf den seit Dienstag weiß ich das ich Schwanger bin durch einen einfachen Test Heute war der erste Termin beim Arzt. Zum ers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann man auch übers Handy alles als gelesen drücken? Irgendwie finde ich den Button nicht mit dem Handy.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja danke sehr.