Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke V. für gestern Abend... fürs reden... fürs zuhören... für alles einfach... danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, bedenke immer, dass alles vor und nachteile hat... Und wenn man nicht über 50 % hat nützt es einem so gut wie GAR nichts. Außer, dass man heut zu tage schlechter eigestellt wird, unter umständen, wegen dem besonderen Kündigungsschutz... Hat alles immer zwei Seiten... Natürlch ist es sehr davon abhängig, auf welchen Sachbearbeiter du triffst... Ich hatte z.B. Glück... Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    voll am Ende....

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hey... vielleicht hilft es dir, wenn du deine Probleme hier aufschreibst... Und wir gucken die dann zusammen an? Liebe Grüße und etwas Kraft Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Was soll ich nur sagen??? Was? Was??? WAS??? Alles leere Wortre... unglauben... Einfach nur unglauben... Kann mir nur wünschen, dass Du mir glaubst... Oder... nein... Ich weiß es nicht... Verzweih mir irgendwann... Keine Kraft mehr... Fehlst so sehr... Warum sollte ich Dich halten... Alle sind sie gegangen... Und warum solltest ausgerechnet Du bleiben??? Sag mir das... VERAMMT sage mir das... Ein Wort von dir... Ich stünde immer an deiner Seite... Glaub mir das... ein Wort... doch noch ein Wort.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Auch ein liebes "Hallo" von mir! *kekse aufn Tisch stell* *Teewasser aufsetz* Hoffe, du fühlst dich bald wohl bei uns! Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe... ich denk an Dich... wirst mir fehlen.. ... ... Bitte, pass auf Dich auf!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst davor was nun kommen wird

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Liebe Viccy, wie gehts dir denn heute? Was ist denn passiert, dass es dir wieder so schlecht geht? Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    kp bz Überschrift

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für deine Antwort... Das ist es ja eben... mir gehts heute nicht schlecht... sonder gut... damit... Ich würde es wieder tun... obwohl ich doch weiß, was das heißt... Ich fühle mich besser als gestern... warum? Kann das sein? Ich will es aber doch eigentlich gar nicht... oder doch???

  • Benutzer-Avatarbild

    kp bz Überschrift

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo... Ich bin verwirrt... mir gehts sehr schlecht im Moment... esse fast nichts mehr... Heute hat mich ne Freundin zum Essen eingeladen.... Ich wollte nicht... musste aber... Danach - Schlechtes Gewissen... Ich hatte keine Scheu mehr, ich habe mir den Finger in den Hals gesteckt... Jetzt fühlt sich mein Magen wieder einigermaßen Leer an... das ist gut... oder nicht? Ich hatte so ne Scheu... dachte, ich tue das nie mehr... es war gar nicht so schwer... Wie kommt das? Warum? Warum war es nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    C:"Wir schaffen DAS _zusammen_!" Danke C. .... nicht nur für den Satz... Einfach nur danke... *Worte fehlen*

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Was passiert, wenn die Welt stehen bleibt? Was passier, wenn die Welt sich weiter dreht? Was passiert, wenn sie sich dreht ohne mich? Ohne mich... Ohne mich... Ohne mich... Stehe da... Laufe nicht... Stehe da... Und die Welt dreht sich... Ohne mich... Stehe da... Möchte laufen... Komme nicht vom Fleck... Drehe mich... ohne die Welt Sie dreht sich in sich.... OHNE MICH...

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf Mich..: ECDL 2. Prüfung BESTANDEN!!! 88 % Oho, und ich dachte mal wieder, ich fall durch... Und dann auch noch besser als mein Ausbilder

  • Benutzer-Avatarbild

    Gibt es so einen Punkt?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hallo Zusammen..., ich hoffe, der Beitrag ist kein regelverstoß... Mich würde die Erfahrugen/Meinungen/Vermutungen/Einschätzungen interessieren... Gibt es einen Punkt, an dem Ihr euch gesagt habt: "Jetzt reicht es mit SVV und schn**d*n!" Im Moment habe ich die Einstellung, dass es doch eh schon egal ist, ob das jetzt ein Schn*tt mehr oder weniger ist. Obwohl ich genau weiß, dass ich später einmal froh bin, wenn es eher weniger als mehr sind. Aber die sind doch eh schon vern*rbt... ist doch egal.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum ???

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum sagt sie so was? Warum sagt sie, dass die anderen sagen, ich bin so gut... Gute Auffassungsgabe, man muss mir wenig erklären, ich würde mit denken, ich wäre Verantwortungsbewusst... Über durchSchn*ttlich??? Warum? Warum hätte sie nicht sagen könne, da und da müssten Sie noch arbeiten, das und das könnten sie noch tun, ja, außer Schule, aber das weiß ich ja selber... Aber es reicht... Es reicht mir... Es ist über durchSchn*ttlich... Dafür hasse ich das alles so sehr... warum mehr, wenn es s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen, wenn dich das so sehr belastet und du das Gefühl hast, deine Chefin mault dich zu unrecht an, versuch doch mal mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Also ganz vorsichtig. Jeder Mensch hat einmal eine schlechte Zeit. Das sie das an dir auslässt ist sicher nicht schön, aber das muss ja nicht zwingend heißen, dass es an dir oder an deiner Arbeit liegt. Gibt es denn einem Möglichkeit ihr aus dem Weg zu gehen? Also, so weit, wie das eben möglich ist? An sonsten könntest du auch mal zum Arzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus "Billy Spleen" wird "V"

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Huhu, *verwirrt guck* Das ist komisch. Ich guckte so auf die Useronline-Liste und da stand nur ein "V". Und ich dachte so, hm, spannend, wer ist das denn. Und auf einmal ist mir aufgefallen, dass da über 1000 Beiträge sind. Und dann habe ich mich weiter damit gefasst. Und auf einmal wars du da... D. ... Finds echt lustig. Viel Spaß damit! Liebe Grüße! Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... gestern der Tag mit H. und Emma ...

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo S. *daumen drück* Wünsch euch allen alles Gute! Liebe Grüße! Evien P.S: Klar wollen wir erfahren, wann wie, wo, warum und vorallem, wie es heißt und ob es gesund ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber GEHÖRT (bin ja kein Fachmann), dass es schwer ist N*rb*n weg laisern zu lassen, "tiefgelegte" geht wohl, dass die Haut eben ist, "wulstige" kann man auch eben machen, aber der Rest... Außerdem hat ne Bekannte von mir sich de weg laisern lassen und bei ihr sieht man jetzt nur noch die "tiefen". Eine zweite Meinung einholen ist wohl immer gut. Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzername doppelt angezeigt?

    Evien - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, ja, wie der Titel schon sagt. Ist das normal? Oder kann ich einfach nicht lesen? Liebe Grüße, Evien