Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass es mir auch gut gehen kann, wenn ich nicht dich bei mir hab, dass du mich verstehst und die konsequenz aus dem "keinen bock haben" nicht die ist, dass du schluss machst. ich wünsche mir, dass nicht jedes mal, wenn du das sagst und trotz deiner versicherungen, dass es nicht so ist, die angst hochkommt, dass ich dir zu viel werde. ich wünsche mir einfach nur, dass ich mit dir glücklich sein kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Bain Fíriel - - Neu

    Beitrag

    hallöchen! yeay, noch ein metaler \m/ dann will ich dich mal als erste wilkommen heißen. leb dich hier gut ein. liebe grüße-Fíriel

  • Benutzer-Avatarbild

    aggressiv reagieren

    Bain Fíriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    aktuell hab ich das gleiche problem. bin eigentlich ein sehr ruhiger mensch. ich verzieh mich dann meistens in mein zimmer, oder ins wohnzimmer und schau irgendwas an, geh an den laptop...guck meistens ganz böse drein :xmasrolleyes: , dann weiß der rest auch, dass sie mich am besten in ruhe lassen. was mir auch hilft ist die hände zu fäusten ballen, richtig fest und dann die arme verschränken, also die aggression quasi durch die übermäßige anspannung loswerden. und ich beschimpfe diesen jemand d…

  • Benutzer-Avatarbild

    nabend *nightquest* so....ich muss gleich zu anfang ehrlich sein: zu all deinen fragen habe ich glaube ich vielleicht nicht die richtigen "tips" oder "ratschläge", aber zu ein paar sachen wollte ich dir einfach was sagen und das nicht so stehen lassen. Zitat von *nightquest*: „Ich will nicht, dass er mit mir Schluss macht, weil ich ihm zu "langsam" bin“dazu erstmal was ganz wichtiges! klar, man hört das immer wieder, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er, bis du so weit bist! er weiß …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Beziehung

    Bain Fíriel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nabend zusammen ich möcht auch noch kurz meinen senf (oder besser: meine erfahrung) zum thema "sich jemand anderem öffnen" da lassen ich dachte sehr lange zeit auch, dass ich mich niemals einem jungen so anvertrauen könnte, dass ich ihm meine probleme erzähle und sage, wenn es mir schlecht geht. weil ich auch angst hatte, dass die leute, die mir was bedeuten, mir die kalte schulter zeigen, wenn ich ihnen von mir erzähle. inzwischen hat sich die ganze situation geändert, weil es einfach passiert …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich es wohl endlich langsam schaffe mich um mich und meinen körper zu kümmern.

  • Benutzer-Avatarbild

    bei meiner arbeitsstelle hat eine neue kette meine alten namen: Liva!! was is denn das bitte für ein krasser zufall? ich dachte immer den namen gibts nicht wirklich xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Liva - - Feedback

    Beitrag

    da kann ich mich viccy nur anschließen!! vielen dank für euer fleißiges tun!!

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich freue mich darauf mit der kamera zu fotografieren

  • Benutzer-Avatarbild

    nächstes wochenende darüber reden!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Deine Augen

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sehe sie, in sie hinein, die sanft-gländzend, weichen, braunen Augen. Kann mich in ihnen verlieren, tief und gütig. Ich weiß, was diese Augen mir sagen wollen, ich kann es nicht in Worte fassen, doch es macht mich glücklich. Könnte sie die ganze Zeit betrachten, nur sie. Immer sie. Sie hüllen mich ein in ihren warmen Blick, ein trauriger Blick voll Schmerz und vergangenem Leid. Ich liebe diese Augen, ihren Blick, mit allem, was ich in ihnen sehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bain Fíriel

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    hoffnung... es ist ein schönes wort. keine harten laute weiche töne, die sich an einen schmiegen die haut sanft berühren und die geschund'ne seele streicheln. einen an der hand nehmen und nach vorne blicken lassen die augen aufleuchten lassen bei dem gedanken an sie... die die realität lüge schimpfen und uns oft genug im stich lassen, denn, es ist nur ein wort mit sanften lauten.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    nähen mit mama, weils ohne hilfe chaotisch wird und dann über willi astor lachen.

  • Benutzer-Avatarbild

    öffentlich im Internet

    Liva - - SVV

    Beitrag

    hallöchen, ich kann meinen vorpostern auch nur zustimmen: melden! auch, wenn das leider nur ein tropfen auf dem heißen stein ist. bosonders nach der sache mit amanda todd. ich habe selber lang und oft mit solchen leuten diskutiert, die diesen quatsch entweder hochladen, oder dann sehr unqualifizierte kommentare hinterlassen und meine erfahrung ist leider, dass die, die wirklich keine ahnung von haben und einfach nur blöd mit diesem thema umgehen, sich nicht von ihrem schwachsinnigen standpunkt a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bain Fíriel

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    "Weißt du, bei "mehr" verstehe ich "heiraten"" "ich weiß" "Und bei der Trauung verspricht man dem Partner die Treue in guten wie in schlechten Zeiten" "sowas in der art war auch mit "mehr" gemeint" "Und das ist die Generalprobe"

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich gerade mit R. so suuper kreativ war und jez richtig lust bekommen hab, da weiterzumachen

  • Benutzer-Avatarbild

    gespannte stimmung im forum

    Liva - - Feedback

    Beitrag

    hallihallo liebes forum wie der titel ja schon sagt..geht es mir etwas darum, dass ich das gefühl habe, dass in letzter zeit die stimmung allgemein etwas..gereizt ist. realtiv häufig werden hier im feedback bereich neue themen eröffnet, in denen user ihre meinung anbringen in bezug auf das verhalten anderer user. (okey...ich weiß, dadurch, dass ich hier auch ein thema aufmache, reihe ich mich da ja auch ein, aber ich wollte es einfach mal generell anbringen.) dadurch, finde ich zumindest, wird d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bain Fíriel

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    nur, weil mir ein arschloch das leben gerettet hat, muss ich es doch nicht jeden sonntag zum kaffee einladen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    bei uns hat es gestern den gaaanzen tag geschneit und heute auch wieder: es schneit und schneit und schneit und schneit wir haben gute 15 cm schnee *-*