Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: nachahmer?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben , also erst mal danke für die antworten , aber das geht mir in eine falsche Richtung , ich wollte damit niemanden abwerten , oder hören die anderen sind schlechter ich wollte mich nur bester in Freunde von mir reinversetzten , wie hoch die gefaht des "Ansteckens" ist und warum sie überhaupt exestiert... In den anderen Fällen weiße ich auf Ryans ersten Beitrag hin , sehe das in dem zusammen hang ähnlich wollte in diesem tread nicht darauf anspielen . Aber dennoch Danke , Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachahmer , warum eigentlich?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „einfach mal das thema anschneiden“ nettes Wortspiel *g* @HurtingHeart : Hmm , das klingt echt nicht gut , darf ich fragen wie genau das kam? Hast du mit deiner Freundin drüber geredet?

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachahmer , warum eigentlich?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben , akso erstaml , tut mir leid das ich erst so spät antworte , aber bin kaum noch hier (Zeitmangel), deswegen also jetzt @ Ryan : also erst mal schön das wir uns jetzt verstehen...*smile* was haben wir dazu gelernt? So platte beiträge schreibt kl. Lost dann doch nicht , nur einfach zu kurze...Dann bemühe ich mich mal meine Gedankengänge besser zu erklären... Aber also was Susi angeht denke ich nicht das reden was bringen würde denn ich bin ja ihre "Feindin" und ich denke nicht das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachahmer , warum eigentlich?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben , Zitat: „Ich habe im übrigen was gegen das Wort "Nachahmer", meiner Meinung nach sind das alles Mensch(en) mit Selbsverletzendem Verhalten, aus welchen gott verdammten Gründen auch immer.“ also ja , ich meine es nicht abwertent und auch mir ist klar das es viele Menschen mit selbstverletzendem Verhalten (auch hier) gibt die es mal gesehen haben und die für die es zur Lösung gewurden ist , aber das meinte ich garnicht , ich meine es so , also : es gibt da ein Mädchen nennen wir si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachahmer , warum eigentlich?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey , also erst mal das soll nicht abwertend sein , weiß nur nicht wie ich es sonst nennen soll....Also , ich bitte um vergebung meiner Unwissenheit.... Nunja , also , zu meiner frage , habe in letzter Zeit oft und lange darübernachgedacht warum jemand das ritzen "Nachahmt" , ich meine da gibt es einmal die "Bekannten" die es zufällig mirbekommenhaben und die es irgendwann auch anfangen , und einmal die nahen Bekannten , bei denen man immer angst hat das sie es tuen könnten , wobei sie doch eige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Könnte Triggern , also achtung.......

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Bin mir nicht sicher ob es triggert , aber lieber mit Vorsicht genießen.... * * * * * * * * * * * * * * * * * * Manchmal kommte er noch zurück , der Wunsch nach dem roten Glück . Manchmal ist er einfach wieder da , so stark wie er früher immer war . Die Sehnsucht nach nur einem Schnitt , welcher bringt Erleichterung und Hilfe mit . Nur ein paar rote Tränen will sie spüren , lässt von der zarten Klinge sich verführen . Sie wünscht sie sie kann fliehen aus dieser Welt , wo man sie in einem goldene…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschwister

    Lost - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Himmelblitz , das Problem kenne ich auch sehr gut , habe eine kleine Schwester (12) die es halt auch weiß , weil es meine ganze Familie weil . Aber so richtig habe ich mit ihr noch nicht ddarübergeredet . Habe einwenig Angst das sie auf falsche Ideeen kommt , oder so was in der Art , ich denke ich werde es ihr später irgendwann mal erzähle , so richtig , aber wer weiß . Manchmal denke ich auch ich sollte ihr mehr erzählen , es ihr erklären , aber ich will sie ja auch nicht belassten , sie ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Und ihr habt.... Nichts gesagt , Nichts gehört , und nichts gesehen , dann ist wohl auch nichts geschehen . Nichts gesehen , nichts gesagt , und nichts gehört , denn sonst hätte es ja den Schein zerstört . Nichts gehört . nichts gesehen , und nichts gesagt , weil ihr darüber nicht zu sprechen wagt . Nichts gesagt , nichts gehört , und nichts gesehen , sie muss allein die dunklen Pfade gehen . Nichts gesehen , nichts gesagt , und nichts gehört , wollt nicht verstehen warum sie durch die welten ir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sicherheitsabstand von mir selbst?

    Lost - - Dissoziation

    Beitrag

    Hey , aslo erst mal danke , also es hat sich noch so gut wie nichts geandert weder zum guten noch zum schlechten... Manchmal , wenn es mir gut geht bin ich schon dabei , aber meißtens nicht..Das mit morgens werde ich vielleicht machen , aber es klingt so nach schockterapie , und davor habe ich ein wenig angst... naja , der von der Party , der wichtigste weiß es das ich diss habe , aber es ist natürlich schwer zu verstehen , und ich kann es ihm auch nicht richtig erklären , da ich keinen richtige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Siehst du das Mädchen??? Siehst du das Mädchen , so zart und so klein? Sie sitzt in einer Ecke , und ist so allein. Siehst du das Mädchen , so lieblich und still? Es lacht und ist frölich , weil sie es so will . Siehst du das Mädchen , es will sich verstecken . Denn sie hat eine furchtbare Angst , sie will nicht irgendwo anecken . Siehst du das Mädchen , es fürchtet sich so . Niemand will wissen , warum sie damals floh . Siehst du das Mädchen , sie ist nicht wie sie scheint , Ein Monster in ihre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Träne um Träne rinnt über ihr Gesicht , sie will das alles nicht . Träne um Träne aus tiefsten Herzen , macht erträglicher die unglaublichten schmerzen . Träne um Träne , es werden immer mehr , denn es ist so unglaublicht schwer . Träne um Träne entsteht ein Fluss , der ihr hilft was sie ertragen muss .

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch ich möchte zu euch gehören

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey du... Naja , auch ein Herzliches willkommen , hoffe das du dich schnell einlebst und ganz schnell wohlfühlst... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Laurie Halse Anderson - Sprich

    Lost - - Bücher

    Beitrag

    Hey , ich kenne das buch auch und muss sagen das ich es auch sehr gut fand... habe es in 2 Tagen durch gehabt und war ziemlich begeistert... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Sicherheitsabstand von mir selbst?

    Lost - - Dissoziation

    Beitrag

    Hmmm , also , ich leide wie das Forun ja zeigt unter Diss , naja , es ist nicht soo schlimm bei mir , aber natürlich schon scheiße , aber naja , ich schreibeden tread nicht deswegen , sondern wegen etwas anderem... Also , ich war am Samstag auf einer party , wo ich nen Diss"anfall" hatte und naja , wie das halt so ist habe ich ne Menge scheiße geredet und jemanden sehr verletzt , was mir unendlich leid tut , wofür ich aber nicht wirklich was kann , denn ich war ja nicht richtig dabei , aber naja…

  • Benutzer-Avatarbild

    (M)Ein trigger????

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey , wollte nur mal berichten das das mit an ein anderes (fröhliches) Lied denken wirklich hilft... Danke für den Tipp Schneeflocke.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie hat bloß zugeschaut.... Willst du gehen , willst du bleiben? sie würden es verstehen , und sie kann es nicht entscheinden . Sie zeigen ihr , sie hat es so verschuldet , sie würde gern zurück zu dir , hat aber angst es wird nicht erduldet . Sie wissen alle , du bist im Recht , sie stellte dir diese Falle , denn sie ist von Grund auf schlecht . Das sie es nicht hat gewolt , wird niemand glauben , sie ist nunmal ein Unhold , kann nicht geben , kann nur rauben . Doch das sie kapput ist , wissen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Träne rinnt über ihr Gesicht , so wie schon seit Jahren nicht . Denn sie hat etwas schlimmes gemacht , hat ihn in eine solche Situation gebracht . Sie hat ihn so tief verletzt , hat die Situaton so falsch eingeschätzt , Sie hat es einfach zerstört , obwohl es das einzige ist wo sie hingehört ,

  • Benutzer-Avatarbild

    (M)Ein trigger????

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hmmm.. Naja , kennen tue ich es schon , es ist immer eine Zeile Aus Last resort , von Papa Roach , Immer und immer wieder Das "Cut my live in to pices , this is my last resort" Weiß auch nicht , hab das lied als es raus kam nicht mal verstanden gehabt....Und hatte es nie auf CD oser so...

  • Benutzer-Avatarbild

    (M)Ein trigger????

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey , erst mal danke für die Antwort , also ich weiß nicht ob das lied echt der Auslöser ist , aber das mit dem fröhligen Lied werde ich mal probieren.... es ist halt seltsam , weil ich nur dann an das lied denke....Und dann ist es voll komisch wenn ich es vot mich her singe , immer die gleiche Zeile und fast automatisch... naja , mfg lost...

  • Benutzer-Avatarbild

    (M)Ein trigger????

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr lieben , also ich habe da mal eine Frage , überdie ich schon ne weile nachdenken , und zwar ist es so das ich in letzter Zeit immer häufiger wieder mal Rückfälle habe , in situationen die zwar übel für mich sind , die ich aber eigentlich auch so schaffen müsste...naja , und mir ist aufgefallen das ich jedes mal kurz bevor ich ritze ein Lied in meinem Kopf habe , und es leise vor mich hinsinge , das fängt so 10 Minuten vor dem Rückfall an , und verschwindet danach wieder , sonst summe ich…