Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Wir wollen euch alle wissen lassen das wir eure lieben Zeilen - sowohl hier als auch als PN - gelesen und vernommen haben. Wir danken euch allen! Uns geht es zur Zeit nicht sonderlich gut, Zwar ist dadurch das ich/wir N.s Wunsch zu gehen vernommen und auch ein kleines Stück weit akzeptiert haben, so etwas wie Erleichterung da zu spüren wo N. früher war. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie schon 100%tig gegangen ist aber Fakt ist sie liegt, so traurig wie es ist, im sterben... Aber auch wenn es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger! * * * * * - Der Dunkle & sein Fuchs - Wenn der Dunkle kommt ist alles ganz schwarz. Wenn der Dunkle kommt sind wir alle ganz starr. Wenn der Dunkle kommt sagt er schlimme Dinge und lacht böse. Wenn der Dunkle kommt hat er seinen Fuchs da bei. Der Fuchs leckt, knabbert, beißt, zerfleischt. Über all Blut. Wir haben Angst wenn der Dunkle und sein Fuchs kommt. Wir haben Angst vor den Dingen die er mit uns und dem Körper tut. Er zwingt uns. Er macht uns ganz klein. Er demütigt uns. Er missbr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte hier etwas aus einer Seite festhalten weil es mir gerade wirklich hilft besser zu verstehen und Trost gibt. Es ist OK. so wie es ist, auch wenn es schwer ist, verdammt weh tut und Angst macht... Es ist OK. ...! "Engel Zu den traurigen Dingen im Leben gehört das Abschiednehmen. Sei es, weil man einen geliebten Menschen für lange Zeit verabschieden muß oder weil es der letzte Abschied im Leben ist, von dem es kein Zurück mehr gibt. Wenn ein Mensch, den wir geliebt haben, stirbt, dann hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend ihr alle und danke für eure Nachrichten. Da wir emotional gerade bischen angegriffen sind schreibe ich nur kurz... Es stimmt Musik kann eine Brücke sein und wenn es nur ein kurzer Moment aus einer Show ist auf den jemand anspringt und ich fast schon panisch anfange zu googlen nach dem Song. Heute bei "the Vois" passiert und seit dem lief bis jetzt -ich habe es jetzt erstmal unterbunden damit wir uns alle wieder beruhigen können!- Sahra Conner "das Leben ist schön" ( youtu.be/-hLk8GXO…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Fylgja. Ich mag mich eigentlich gar nicht groß in eure Unterhaltung einmischen oder gar "moderierend" auf Colli einwirken (!), ich wollte mich nur auch mal wieder kurz zu Wort melden und mich auch gleichzeitig da für bedanken das Colli hier so gut aufgenommen - und auch ein Stück weit aufgefangen - wurde. Dankeschön! Das nur kurz als Hintergrundinfo, für dich liebe Fylgja: Ja ich weiss -zum Großteil aber auch nicht alles!- um die Probleme & Gefühle von Colli. Ich gebe zu das ich sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!!! Danke dir!!!! Ja Musik hilft!!!! Keyboard sielen auch weil das hilft beim fühlen vno gefühlen und raus lassen klimper dann einfahc drauf los nix besonderes an lieder nur so eigne melodin!!! Hmm ja reden war shcon gut aber is auch schwer aber trozdm n bsser als ärger!!!!! Darf ja jez kochen un so helfen habe heute auch geholfen!!!! is cool weil macht mir Spass!!!!!!!!!! war ein mamorkuhcen mit schoki aus rum und so grob gehakte mandln zum drauf streun war leker und hat Spass gemacht beso…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu wollte mal berihcten !!! Durfte heute wirklich da sein kein weg gedruckte!!!! habe Kuchen gebaken hat geklappt!!!!! bin gaaaaaaanz stolz nich kaputt gegangen beim aus der Form machen!!!!!!! Maria war auch mal zufrieden darf jez auch beim kochen und so mal helfen hat sie gesagt freut mich!!!!!!!!! habe jez auch eine Aufgabe finde ihc ganz gut weil die traut mir sonst ja nix zu immer hoffe sie hält sich dran das ich darf wenn ich will!!!!!!!! Trau irh nich so hmmm Nicole hat noch nich geschri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe alles in s Tagebuch geschrieben hoffe Nicole liest das!!!!!! Iher Tür ist ganz ganz gaaanz fest zu und alles ganz leise!!!! Das ist echt doof!!!!!!! Habe Angst das sie gar nicht mehr kommt!!!!!! mit Maria habe ich auch jez geredet ruig wie du gesagt hast darf jez bleiben und machen wo ich Lust drauf habe heute richtig cool!!!!!!!!!! sie hat gesagt das sie vorhin so böse auf mich war weil ich einfach nach vorne bin und so aggro war fand sie nich so gut das ich s hier so raus gelassen habe is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke!!!! Ja ich bin sauer abre nich mehr so doll wie vorhin habe Musik gehört!!! Maria will eigentlich das ich wieder nach hinten geh bin irh peinlich aber ihc will auch mal vorne sein und bleibs jez auch!!!! Habe auhc rechte!!!!! Ich finde das alles soooo unfair!!!!! Die kleine kritzelt an den Wänden rmu und nix passiert nein ehr im gegenteil die will ihr nun sogar extra eine Tafel machen!!! erst versaut die alles und nun bekommt sie auhc noch eine Belohnung ganz toll ihc fined das nicht gut!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meker doch!!!!!!!!!!!!! Mri egal!!!!!!! Sehe halt meine Changse auch mal was zu sagen und nutze sie auch und du kannst nix dagegen tun!!!!!!! Du bist so verlogen!!!! Erst so sagen und dann nicht da zu stehen ich weis das du gesagt hast das alle dürfen, das ich darf und wenn ich s TU ist es auch nicht richt ig weis schon mache ja nie was richtig ja ja ich weis aber du bist halt auch nicht soooo toll !!!!!!!!!!!! und ich will und darf auch hier sein so!!!!!!!!!! Ich darf das auch wenn du das nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    So ich will nun auch mal was loa werden Ihc fined es doof richtig foo !!!!!!!! Immer wenn ich was mahce bin ich die böse aber wenn die anderen was tun was man nicht soll sagt sie immer nur na ja... Das ist Gemien!!! Ich will das Nicloe wieder da ist!!!! Ich hasse Maria!!!!!!!!!!!!!!! Immer nur am schimfen die dumme Kuh!!!!!!! Immer nur die kleinen immer!!! die kleinen sind Scheisse!!!!! Immer nett sein zu denen und aufpassen nein die sind voll dumm!!!!! Ich will nicht!!!! Immer jammern und Geheu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sophie hat "das Haus vom Nikolaus" gespielt an sich ja kein Problem. Bischen doof wird die ganze Sache nur wenn das ganze auf der Wohnzimmertapete statt findet... Na ja, haben glaube irgendwo im Keller noch Farbreste rum zu stehen, werde es die Tage einfach überstreichen. Und für die kleine "Künstlerin" werde ich mal überlegen ob und wo ich in der Wohnug eine kleine Wandtafel mit Tafelfolie bzw. Tafelfarbe einrichten kann, da ich das Gefühl und den Verdacht habe das sie sich gleich wieder an der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    OK. dann halt Blockade.... Schade Aber hast es wenigstens mal gesehen. Kleiner Anfang. Na ja. ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Feuerlilie, haben lange über legt ob wir antworten aber ich Probiere es doch mal. Es kommt glaube auf das -wie- des Jammerns an. So wie es andere hier auch schon geschrieben haben. Sich mal "ausk*tz*n" und Rat von Freunden holen ist normal und einfach auch mal Bestandteil einer Freundschaft. Da sehe ich kein Problem drinnen. Schwierig wird es wenn das "Jammern" zu einer Art "Dauerzustand" wird und kein Raum mehr für andere Themen da ist und man sich nur noch runter zieht. Bisschen allergis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das geht so nihct weiter! Nein! Und du weist ds DU weist das verdamnt noch mal!!!! Ja ich verstehe dich aber Verstehst du auch mich???? Irgendwo ist auch mal gut!!!!!!!!!!!!! Funktionieren, funktionieren.. Pah! LEBEN Mädel, Leben will ich!!!!!!!!!!!!!!! Verstehe es endlich und ja ich weis das du das hier gerade nicht gut findest...bin doch nicht doof aber weist du was ich Scheisse da gerade drauf;!!!!! Dir ist doch auch alles egal kannst mal sehen wie das so ist nicht schön ach Mensch wirklich t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    trigger * * * * Ganz still und leise wirkt es von außen. Keine Regung im Gesicht. Keine Tränen und kein Schluchtsen. Nicht zu greifen das Gefühl. Nur Stille und fast starr der Blick. Doch drinnen toben wilde Kräfte. Gut und Böse. Vernunft und Wahnsinn. Leben, Tod. Ganz laut wird drinnen rum geschrien. Ein Sprachgewitter, Stimmgewirr ganz laut und doch kaum mehr zu verstehen. Alles ist so durcheinander, wünscht Ordnung zöge wieder ein. Dennoch last du mich hier allein. So langsam wägst die Wut in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ui ja wir freuen uns auf: * Kastanien,Eicheln,Buchäckerchen, Tannenzapfen und bunte Herbstblätter sammeln * auf's Basteln - am Besten mit den gesammelten Schätzen aus dem Wald - aber auch so giebt es nichts schöneres als an einem kalten und nassen Wochenende gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen, mit einer Tasse warmen Tee, Musik dabei zu hören und vor sich hin zu friemeln * Märchen es kommen wieder (alte) Märchenfilme im TV und nicht nur Sophie freut sich da rauf Märchen sind toll! * gebrannte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Ein liebes Hallo an alle und einen schönen Sonntag. Wie ich gesagt hatte wollen wir bzw ich mich noch mal hier melden. Die Therapiestunde am Do. lief so weit ganz gut. Habe diesen Fdaen unserer Therapie gezeigt und einzelne Punkte/Ideen da raus angesprochen. Allerdings noch nicht so in die Tiefe gehend, da sich unsere Thera erst etwas weiter einlesen möchte da mit wir es dann beim nächsten mal richtig besprechen können. Außerdem hatten wir noch ein paar andere, dringendere Anliegen über die wir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Danke für die aufbauenden Worte, das ist sehr lieb von dir. Wir werden uns die Tage melden und sagen wie es bei der Thera . so gelaufen ist. Mit lieben Grüßen. Maria PS: liebe Elfe sie haben private Post...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertraute/Geheimnisträger Zwickmühle

    Pusteblumen - - Dissoziation

    Beitrag

    Guten Abend liebe Elfe und auch einen guten Abend an den "Rest," des Forums. Wir sind ein ein wenig müde aber ich versuche mich zu konzentrieren. Die Idee den ganzen Eintrag/Faden unserer Thera zu zeigen ist gut, da ich auch glaube das hier Dinge stehen die sie wissen sollte und die ich aber evntl. am Do. (da ist unser Thermin) gar nihct mehr so wiedergeben kann wie im Moment des Schreibens. Danke da für! Colli/Cornelia betrifft so hast du Recht ja sie hat Power und durchaus auch ihre guten Seit…