Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jo ich bin jetzt öfter hier

    flo_bo - - Neu

    Beitrag

    Ja mein Name is Flo ich bin 19 Jahre alt und kommes aus der Pfalz Ich hab eine 8 Monate alte Tochter die ich überalles Liebe Was mir mein Leben nicht gerade immer leichter macht Ich bin Mansich Depressiv weiß aber noch nichtz sehr viel darüber dann ritze ich mich seid ca hm Mai diesen Jahres aber es ging bei mir sehr schnell das es tief wurde Naja ich war 2 Wochen und 2 Tage in Klingenmünster in der Psychatrie und naja mir geht es mitlerweile wieder richtig scheiße weil ich da einfach nicht mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    So leer und sinnlos...

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    ich kenne das gefühl jetzt nicht wirklich von einem urlaub aber für mich war es wie ein urlaub als ich aus der psychatrie gekommen bin wär ich nach 2 tagen am liebsten wieder zurück weil du da einfach dienen ganzen altag zuhause hinter dir lassen kannst und du einfach keine druck ausgeübt wirst jetzt wo du wieder daheim bist musst du dich ablenken ohne ende. geh spazieren treff dich mit freunden oder arbeite irgendwas mal ein bid mach musik mach einfach was dir spaß macht es macht vielleicht bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    es wird wieder schlimmer...

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    das ist so wie bei mir nur das noch erschwerend das ritzen dazu kommt ich kommt da auch nicht mehr weiter bekommst du medikamente? [edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    depressionen erklären?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    sind echt gute erklärungen ich wusst echt nie wie ich das jemanden erklären soll wisst ihr sie sagen immer komm mach net so und raff dich doch mal auf aber ihr wisst ja wie des is man kommt ja net hoch und ich komm noch net ma hoch wenn ich was ganz tolles mach irgendwas was ich mir schon so gewünscht habe es ist einfach nicht so wie früher mehr kann ich dazu net sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmungsschwankungen?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    So wie sich das für mich an hört brauchst du mal ne auszeit also wenn du an so nem punkt bist musst du dich einfach mal mit dir selber beschäftigen. Mir hat das in der Klinik damals sehr geholfen du glaubst das garnicht wie das ist sich mit sich selbst beschäftigen das macht man sonst nicht du musst dir gedanken machen nicht welche probleme du hast sondern was dein problem ist nicht das problem mit der umwelt. Klingt ein wenig geschwollen aber ich weiß net wie ich es ausdrücken soll machst du ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halt's nicht mehr aus...Medikamente?

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Ich kann dir nur raten eine therapie zu machen um so länger du wartest um so schlimmer wird es. Medikamente sind wie oben gennant keine wunder mittel du musst schon ein bisschen selber mithelfen und dich ablenken und so aber sie helfen dir echt gut dabei die schlimmsten phasen zu überwinden also mein Tipp mache ne therapie des is ja net so das dann gleich in die Psychatrie musst du gehst nur zu einem Psychologen was genauso ist als würdest du zu dienem Hausarzt gehen nur das der Psychologe mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komme da nich mehr raus

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    asso was ich vergessen hab ich stehe mitlerweile einfach nur noch neben mir können des eventuell neben wirkungen von den medis sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich komme da nich mehr raus

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Hi mein name is Flo ich bin 19 jahre alt und hab ne harte Zeit hinter mir und vor mir. aber von vorne. Also Anfang Mai trennte ich mich von meiner Freundin da ich einen Burnout hatte ich hab das alles nicht mehr ausgehalten, da ich ne mitlerweile 8 monate alte tochter habe waren die monate davor sehr stressig und ich habe mich immer mehr ungeliebt gefühlt weil meine freundin sich einfach immer mehr um meine Tochter gekümmert hat naja das ging dann so hin und her das wir richtig stress hatten und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    flo_bo - - Depression

    Beitrag

    Also früher hat es mir immer geholfen schlagzeug zu spielen da man da seine ganzen agressionen einfach raus lassen kann ja ansonsten was mit freunden machen viel rausgehen fahrradfahren schwimmen lesen [edit: Resttext rausgenommen, da hier nicht aufgeführt werden soll, was einem alles _nicht hilft. Free]