Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss man zum arzt oder zur therapie?

    Tristeza - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmmm... nicht die beste Lösung aber: Sag doch einfach du wärst bei einer Freundin wenn du zum Arzt gehst. Zu deiner Mutter darf er nichts sagen wegen Schweigepflicht. Und sooo schlimm sind die ärzte nicht. Ich mag meinen hausarzt auch nicht. Zur Not such dir einfach einen Artz oder eine Ärztin, den/die du magst. bin auch grade dabei mir ne ärztin zu suchen. alle liebe Tristeza

  • Benutzer-Avatarbild

    alles läuft schief

    Tristeza - - SVV

    Beitrag

    hi svetlana! Na dann erst mal "Willkommen"! Du schreibst, dass deine Therapeutin deine Mutter sprechen "wollte". Ich nehme mal an sie HAT mit ihr gesprochen, oder? Sonst wäre es danach ja warscheinlich nicht schlimmer geworden. Im prinzip ist es ja gar nicht so unklug in diesem Fall deine Mutter in die Therapie miteinzubeziehen, da die Probleme zur Zeit ja stark mit ihr zu tun haben. Was genau ist denn da schiefgelaufen, dass es seitdem schlimmer ist, wenn ich fragen darf? Aber Bitte: Mach Dir k…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Tristeza - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit 14.06.07.... ziemlich lange zeit eigentlich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss man zum arzt oder zur therapie?

    Tristeza - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo dreamychild, wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum Arzt und lass den das beurteilen wie die W*nd*n versorgt werden müssen. Man kann da schlecht sagen "ab da und da muss man zum Arzt". Ich mein also wenn die W*nd* aufklafft is ja klar, dass das ärztlich behandelt werden muss. Aber ich denke auch schon viel früher sollte sich das vllt. ein Arzt anschauen. Also lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen und lieber einmal zu viel als zu wenig. Und um auf den Titel deines Beitrags zu ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    SAM . Jetzt.

    Tristeza - - Presse / TV