Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss man zum arzt oder zur therapie?

    Tristeza - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmmm... nicht die beste Lösung aber: Sag doch einfach du wärst bei einer Freundin wenn du zum Arzt gehst. Zu deiner Mutter darf er nichts sagen wegen Schweigepflicht. Und sooo schlimm sind die ärzte nicht. Ich mag meinen hausarzt auch nicht. Zur Not such dir einfach einen Artz oder eine Ärztin, den/die du magst. bin auch grade dabei mir ne ärztin zu suchen. alle liebe Tristeza

  • Benutzer-Avatarbild

    alles läuft schief

    Tristeza - - SVV

    Beitrag

    hi svetlana! Na dann erst mal "Willkommen"! Du schreibst, dass deine Therapeutin deine Mutter sprechen "wollte". Ich nehme mal an sie HAT mit ihr gesprochen, oder? Sonst wäre es danach ja warscheinlich nicht schlimmer geworden. Im prinzip ist es ja gar nicht so unklug in diesem Fall deine Mutter in die Therapie miteinzubeziehen, da die Probleme zur Zeit ja stark mit ihr zu tun haben. Was genau ist denn da schiefgelaufen, dass es seitdem schlimmer ist, wenn ich fragen darf? Aber Bitte: Mach Dir k…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Tristeza - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit 14.06.07.... ziemlich lange zeit eigentlich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss man zum arzt oder zur therapie?

    Tristeza - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo dreamychild, wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber zum Arzt und lass den das beurteilen wie die W*nd*n versorgt werden müssen. Man kann da schlecht sagen "ab da und da muss man zum Arzt". Ich mein also wenn die W*nd* aufklafft is ja klar, dass das ärztlich behandelt werden muss. Aber ich denke auch schon viel früher sollte sich das vllt. ein Arzt anschauen. Also lieber vorsichtshalber zum Arzt gehen und lieber einmal zu viel als zu wenig. Und um auf den Titel deines Beitrags zu ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    SAM . Jetzt.

    Tristeza - - Presse / TV

    Beitrag

    meint ihr die bringen da irgendwann ne wiederholung (bzw. weiß jemand zufällig uhrzeit etc.) würd mir das gern anschauen... lg Tris

  • Benutzer-Avatarbild

    Verdammte Angst!

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey Schnatti! hast du dich jetzt schon mit ihm getroffen? (wenn ja: wie ist's verlaufen?) Diese andere... is das eine Ex von ihm? Ich würd dir raten dir jetzt da mal nicht so viele gedanken drüber zu machen... man soll sich keine Sorgen machen über sachen, die noch nicht passiert sind. hört sich leichter an als es is. Aber ich denk du machst dich nur verrückt damit... versuch dich von dem gedanken abzulenken und erinner dich daran, dass er in diesem Moment da eben zu dir gehalten hat und nicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine freunde mehr?!?!

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hej! Danke für eure antworten! Naja diese Fakten waren "mehr oder weniger" lächerlich... im prinzip alles an den haaren herbegeholt... 1. ich hätte M. nachgemacht, dass lila meine lieblingsfarbe is... (M. und ich sind da bissl extrem, also jedesmal wenn irgendwas lila is freun wir uns voll) völliger blödsinn ich mag lila schonewig, da kannte ich m noch gar ned.. 2. ich hätte mich in nen kerl verliebt der M.'s Schwarm "ähnlich" sieht... ähm... ich kann keine ähnlichkeit erkennen, und wenn schon?!…

  • Benutzer-Avatarbild

    keine freunde mehr?!?!

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi! N. redet nicht mehr mit mir... also auch schwer rauszufinden warum... Mit D. und M. versuch ich die ganze zeit zu reden, die wolln das aber nur zusammen besprechen... und das is dann bisschen schwierig für mich... 3 gegen einen... das sieht nicht gut aus für mich... gott das is alles so kompliziert... hat denn irgendjemand ne idee, was ich jetzt bei meinem bewerbungs-ding da schreiben soll? weil "tut mir leid ich hab keine beste freundin mehr" kommt bisschen doof... lg Tristeza

  • Benutzer-Avatarbild

    keine freunde mehr?!?!

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für die süße antwort hat mir zumindest ein kleines lächeln gebracht lg Tris

  • Benutzer-Avatarbild

    keine freunde mehr?!?!

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Kann nicht schlafen, ich denke mal wieder zu viel über alle möglichen probleme nach, und davon hab ich ja genug... Oh je... wird 'n längerer text, aber ich bitte euch: lest ihn durch ich weiß echt nich mehr weiter...Ich bin zwar zur zeit ewig glücklich (weil verliebt und vergeben) aber gleichzeitig so verzweifelt wie man es nur sein kann. Ich hab das gefühl bald (zumindest in der schule) alleine dazustehen. Im schuljahr 2005/06 war ich mit D. und M. mega gut befreundet, wir waren echt unzertrenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi! Am Sonntag hab ich meinen Geburtstag gefeiert.die ganze party war sooo toll... hab mich auch übel drauf gefreut und dann wieder sowas... ich hasse meinen Vater!!! Ich dachte schon den ganzen tag dass ihm irgendetwas nicht passt, er hat die ganze zeit schon leicht "sauer" gewirkt. Und dann als alles gehen wollten ist D's Salatschüssel verschwunden gewesen, bzw. war zwar eine da, aber d. war sich sicher, dass es nicht ihre ist. Da hat er sie dann total blöd angemacht von wegen er wird ja wohl …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Tristeza - - Schöne Momente

    Beitrag

    leider erst 3 Tage Aber (ja plueschtier fast wie bei dir ^^) ich will keinesfalls vor dem 19.04 nochmal schn**d*n, weil da meine Geburtstagsparty mit grillen und so ist und ich da ehrlich gesagt nicht in Pulli oder mit Stulpen rumlaufen will. (und natürlich weil ich eigentlich nie wieder will... ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos total...

    Tristeza - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort Fee! Und ja, ich denke du konntest mir bestimmt ein gewisses stück helfen Viellcit werd ich meine Oma wirklich mal besuchen.. Das mit dem kerl... ich kenn ihn verdammt gut und war vor ungefähr einem Jahr mit ihm zusammen. Ich hab dan nach3-4 monaten schluss gemacht, weil er mich einfach in gewisser weise "erdrückt"hat mit liebe. es ist mir einfach zu nah geworden (wurde mal v*rg*w*lt*gt und block seitdem sofort wenn mir irgendwer zu nahe kommt...). In dem Fall (sorry wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unerfüllte Liebe... Schm*rz

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo MSR89!! *drück* Das kenn ich irgendwoher... Das ist schon irgendwie sehr schwer. Aber ich denke viel Möglichkeiten bleiben dir nicht, oder? 1. Du machst so weiter wie bis jetzt, mit dem Erfolg, dass nichts passiert. 2. du versuchst ihn zu vergessen in dem du ihn meidest. klingt jetzt doof, kann aber durchaus funktionieren. oder 3. du wagst es und erzählst ihm von deinen Gefühlen. Dann kann es entweder passieren, dass er deine Liebe eben nicht erwidert, aber dann weißt du wenigstens woran d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlschaos total...

    Tristeza - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Leute!! tut mir leid, dass ich schon wieder schreibe. Ich weiß nich was mit mir los ist. Ich komm grad absolut nich klar mit mir und meinem Gedanken. Ich weiß nicht wie ich mich fühle... bzw. kann das Gefühl nicht beschreiben. Alles kommt irgendwie zusammen. Mein Opa liegt wieder im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall... sein 4. Meine Oma ruft so gut wie jeden Tag bei uns an total in Tränen aufgelöst und heult mich immer zu. Meine tolle freundin will was von nem kerl, den ich liebe... sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Waschzwang? Aufeinmal?

    Tristeza - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Ich kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus mit Waschzwang wollte aber deinen Post nicht unbeantwortet stehen lassen... *mal in arm nehm wenn darf* (Falls ich etwas vollkommen falsch deute/sehe bitte verbessern!) Du schreibst du hattest das schonmal... wie bist du denn damals davon weggekommen? vielleicht lässt sich das ja jetzt auch irgendwie machen?! Um dich kurzfristig davon abzuhalten (denn ich denke mal du WILLST das ja nicht tun?!) hätte ich 2 ideen... die erste wäre sich einfach zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    "nicht "anwesend" sein"

    Tristeza - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebe Evien! Also belanglos ist kein problem!! Und wenn du vor etwas (egal was!) angst hast und es dich belastet kannst und sollst du es auch aufschreiben oder darüber reden! das will erst mal gesagt sein Ich glaube ich kenne dieses Gefühl von "nicht-anwesenheit"... bin mir aber nicht sicher ob es das gleiche ist wie bei dir... Bei mir ist es eigentlich immer nur kurz da... (mal 5 ... mal 10 minuten...) und dann ist wieder alles "normal". Und bei mir ist das meistens wenn ich irgendwo bin …

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? warum? warum??

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine Antwort... Ich hab gerade mit ihm geschrieben... und es ihm ein bisschen erzählt... toll... jetz denkt er auch noch er macht ales falsch und keine ahnung... ich hab sowas wie liebe echt nich verdient... wenn der jetz wegen mir nich mit der Ma. zamkommt, dann dreh ich durch... ich will da nich schule sein dran!... was kann ich denn für meine gefühle?! wenn ich dann mal ne beziehung hab lass ich den kerl nich an mich ran... nie zu nah... könnte ja so ein a**** sein wie mein ex... i…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? warum? warum??

    Tristeza - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi Leute... Die letzte Nacht war echt Horror für mich... Ich versuch mal die ganze Geschichte kurz zusammenzufassen: Ma., eine Freundin von mir, hat uns (also ein paar leuten aus unsrer "cilque") vor nem Monat oder so erzählt, dass sie voll auf C. steht. C. ist mein Ex und der Bruder von D. (auch eine aus unsrer Clique). Das problem: Ma. hat C. bisdahin nur "mal" in der schule geSEHEN, sie hatte noch nich mal 2 wörter mit ihm gewechselt. die ganze geschichte hat sich dann so entwickelt, dass wir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    Tristeza - - Schöne Momente

    Beitrag

    Erstmal: Ich find den Thread gaaanz große klasse, weil ich selbst an engel glaube! Mein Engel ist immer für mich da. Sie ist da, wenn ich traurig bin um mich aufzumuntern und wenn ich glücklich bin um sich mit mir zu freuen! Ich bin so froh sie zu haben!