Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

  • Benutzer-Avatarbild

    lautlose schreie

    Blacksoul73 - - Gedichte

    Beitrag

    Warum hört niemand meine lautlose Schreie? Warum ist keiner bei mir? Ist es,weil ich Euch zu wenig geliebt habe? Ist es,weil ich ein schlechter Mensch bin? Warum ist es nicht besser bestellt um mich? Warum kann es mir nicht gut gehn? Warum habe ich nicht alles,was ich zum leben brauche? Ist es,weil ich es nicht verdient habe? Ich sitze hier und weine, doch keiner trocknet mir meine Tränen. Weil keiner weis das ich nasse Tränen weine. Denn niemand liebt mich. Bin ich denn wirklich so ein monster …

  • Benutzer-Avatarbild

    Blacksoul73

    Blacksoul73 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich nahm meine Klinge der Hoffnung, führte sie an meine Wange. Setzte an und hoffte, das das schlechte entfleucht. Die Klinge glitt nicht sofort durch, sie musste zwei Wegen überbrücken. die erste ist: Der Schmerz in meinen Adern. Der zweite: Die Liebe zu meiner Liebe. Doch ich überbrückte alles. Das schlechte lief meine Wange runter. Die Tränen ergossen sich über meinem Ich. Ich dachte,ich könnte danach wieder fühlen. Doch ich blieb kalt. Kein Lächeln huschte über mein Gesicht. Die Augen starrt…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Blacksoul73 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hm..ich bin auf eines wirklich stolz,aber vorab will ich mal sagen das ich nit eingebildet bin oder so;) ich habe viele freunde die auch ein problem mit dem ritzen oder anderen dingen der psyche ham.aber immer kann ich helfen.ich habe auch einigen das leben gerettet,aber was mir wirklich bei freunden gelingt ist,das ich fühlen kann was sie fühlen.aber bei einer person fühle ich es zuerst bevor sie es fühlt.ich finde das immer voll schön:D jedenfalls geht es da um meinen schatz:D jo das wäre des …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thx Herzlein

    Blacksoul73 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich will mich bei meinem Schatz bedanken.Ich weiß nit wie oft sie mich schon gerettet hat.Wovor?In der Kiste zu landen!Sie ist immer da wenn ich sie brauche.Sie macht und tut und würde alles für mich machen.Wenn ich mich Ritzen will dann gibt sie mir Kraft es nit zu tun. Es gibt kein tolleren,süßeren Menschen als meine Anja:D:D Ich werde immer zu ihr stehen,egal was passieren wird.:D Ich werde immer um sie kämpfen,denn keiner hat mehr Liebe und Zärtlichkeit verdient als sie:D Schatz ich liebe Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Blacksoul73 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin getz schon 3 wochen clean.nit viel aber ich arbeite dran