Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze ... (9999) für meine verstorbene Mutti, die gestern Geburtstag hatte und heute zum Glück nicht in meinen Alptraum kommen konnte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr versteht das SonnenblumenAuge nicht? Ein anderes Avatar hilft möglicherweise, das ihr einsehen könntet aber ich brauch die Sonnenblume zur Zeit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlgerüche und Düfte die...

    RosenSkorpia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich rieche meinen Freund komischerweise nicht, hab oft geschnuppert, meine Nase ist da geruchslos, keine Ahnung wieso? Sonst lieb ich Vanille Düfte alle Arten, Joghurt, Sirup, Vanillestangen, Vanille Cappuccino alte Fix und Foxi Kaugummi Düfte, Paroli Lutscher, ich komme oft in meine Kindheitsgeruchswelten zurück Emily Erdbeer Puppen, Original aus den 80ern, haben ihren Duft nicht verloren! Spielknete in Erinnerung, oft in anderen Substanzen wiederzufinden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    RosenSkorpia - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Löwe, ein Teddybär und ein Skorpion geben auf mich A8t

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei, ich weiss immer noch nicht, wie das Amt dahinter kam, das Arbeitsamt kam auf Besuch zu mir nach Hause letztes Jahr, mit einem Psycho-Typ von der Psychiatrie und einer Orientalischen Vermittlerin, weil mein Freund kein Norweger oder Deutscher ist, diesen brachte sie mit als unschöne ûberraschung, der mit diiverser Technik nach Verletzungen suchen sollte auf meinem Körper, ohne das ich mich ausziehen sollte. Es wurde auch in meinem Mund gesucht, aber da war keine Selbstverletzung vorhanden! M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend

    RosenSkorpia - - Neu

    Beitrag

    Hi, da habt Ihr die RosenSkorpia vor Euch mit Sozialangst und einem Panikangstleiden seit 1999, lebe in Oslo und darf nicht mehr arbeiten ;(. Das Arbeitsamt hat meine MissbrauchSituationen "raus" bekommen, keine Ahnung an was, ich hatte nix erzählt. Wenn ich in Oslo einem Psychologen davon andeute, nimmt diese diesen Missbrauch an sich und ich soll eine Ersatzpsyche woanders sein, was ich nicht einsehe! Weil ich hab durch diese Traumen erhebliche Schmerzen und die Schweigepflicht wird nicht gew…