Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr....

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Laurer, Also den Gedanken mit dem sozialpsychiatrischen Dienst find ich eine gute. Ich selbst habe mit denen wirklich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht rufst du da einfach an. Bei uns kann man den sozials psychiatrischen Dienst rund um die Uhr telefonisch erreichen. Sie kommen auch zu dir nach Hause oder am Telfon geht das auch, mit einem Gespräch. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nicht mehr....

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo laurer, Natürlich ist es okay dass du hier schreibst. Hm, also das mit der Therapie kann ich schon verstehen. Ich denke es macht dich auch das Warten auf das Okay der Krankenkasse ein wenig nervös. Hattest du erst eine Stunde Therapie und wann hast du den nächsten Termin? Das Warten kann einen manchmal schon ziemlich mürbe machen. Ich drück dir mal die Daumen das sie dir die Therapie bewilligen, das wird schon. Vielleicht versuchst du dich ein wenig abzulenken, ich weiss das ist manchmal u…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    heute ist ein Tag der mir wieder Angst macht. Ich kann sie grad nicht ignorieren, die Angst. standhaft wollte ich sein manchmal geht das nicht die schönen Seiten des Lebens wollte ich festhalten ich seh sie grad nicht ich sollte nicht schwächeln ich sollte nicht aber grad frisst mich die Einsamkeit auf sie ist sehr gefräßig warum ist es blos manchmal so schwer zu leben? das Leben zu spüren, mein ich. Weil mich wohl wieder etwas einholt das es unmöglich macht zu fühlen. Weil es weh tut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir ein Willkommensgruß. Ich überlege schon seit gestern ob ich hier meine Meinung abgeben soll. Eigentlich hat Klirr schon das gesagt was auch in meinem Kopf, beim Lesen deines ersten Post, herumgeschwirrt ist. Wie soll ich das jetzt aus meiner Sicht erklären ohne dich zu verletzen,hm. Ich versuchs mal. Also ich finde es schön dass du helfen möchtest, aber ich finde man sollte hier im Forum erstmal "ankommen". Sich in Threads einlesen, sich vertraut machen. Wenn ich ganz ehrlich bin ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mir selbst ein Lächeln ins Gesicht gezaubert Hab mir eine Gitarre gekauft mit dem Gedanken "das bring ich mir selbst bei." Zu Hause angekommen musste dieses Ding erstmal gestimmt werden, ich hatte zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber da ist ja dieses kleine "elektronische Dingsbums" dabei. Da sind rote und grüne Lichter und so muss das doch klappen. Gut, eine Stunde hab ich da herumgeklimpert und eigentlich wurden die Töne noch schräger als vorher Gut, also weiter und dann macht e…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein Lächeln an Gaby - weil sie etwas Besonderes für mich ist und ich sie soooooo mag RegenTropfen- weil sie an mich gedacht hat Kashmodiah - ich sag nur Igelball nudels- weil er mich oft zum Lachen bringt und an Alle die grad ein Lächeln brauchen. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wow 15 cm. Bei uns schneits auch, aber es bleibt nichts liegen. Waah, mir fällt grad ein ich hab noch Blumen auf der Terrasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern. Als ich das erste Mal seit wirklich langer Zeit einen "Spaziergang" vorhatte. Ich machte mich fertig und ich zog meine neuen Winterstiefel an in der Annahme für den kurzen "Spaziergang" geht das locker. Gut, von grossem Eifer gepackt machte ich mich auf die Socken. Ich ging und ging und plötzlich war da eine Wegkreuzung. Hm, ich überlegte welche nun die richtige sei. Und um die Pointe vorwegzunehmen ich nahm natürlich die falsche Es war wunderschön, ich musste allerdings viele Pausen ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    ganz schön lange nichts mehr hier geschrieben. Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit. Nicht alles ist gut, aber ich bin reicher an Erfahrung. Ich will mal versuchen meine jetztige "Lage" in Worten auszudrücken. Vieles hat sich geändert vielleicht nicht Alles nur zum Guten aber meine Gefühle ich kann meine Gefühle meine Ängste meine, in gewisser Weise, "Verrückheit" ein wenig verstehen. Ich versuche aufrecht zu gehen in meinem Leben. Ist gar nicht leicht, aber geduckt hab ich mich ja scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich möchte nur sagen dass es schön ist, dass das Forum wieder funktioniert. Hervorragende Leistung und da steckt sicherlich ganz, ganz, ganz viel Arbeit dahinter. Habt Ihr super gemacht. Grosses Lob rüberschieb viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schick eine Umarmung an Gaby und nudels viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    weil ich bei der Feuerwehr angerufen habe, als ich ein Feuer hochsteigen sah im Wald. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich habe also angerufen und gesagt das es da im Wald brennt, dabei aber nicht bedacht dass dieser Tag "Sonnwend" ist. Es war ein Sonnwendfeuer und der Mann bei der Feuerwehr hat gesagt, es haben schon viele angerufen. Es war mir furchtbar peinlich, aber danach musste ich über mich selbst lachen. Übrigens, der Feuerwehrmann hat auch gelacht. Ich sollte in Zukunft vorher me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freudige news wenn =mit etwas angst !

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo anett, Oh, da hab ich absolut nichts mitbekommen. Tut mir leid liebe anett ich bin ziemlich spät dran mit den Glückwünschen. Ich möchte Dir wirklich ganz liebe Glückwünsche da lassen. Für Dich und deine kleine Tochter. Von Herzen wünsch ich Euch unendlich viele schöne gemeinsame Stunden, die werdet ihr auch sicherlich haben. Ein Lächeln im Gesicht eines Kindes kann so viel Wärme ins Herz zaubern. Alles, alles Gute viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    meine Kraft schwindet immer mehr und niemand ist da ich bin ganz allein auf mich gestellt vollgepumpt mit Chemie jeden Tag aufs Neue hat das alles einen Sinn? ich lebe von einem Tag auf den Anderen es ist ein vegetieren, kein Leben aber ich lass es über mich ergehen hat das alles einen Sinn? ich bin ziemlich verzweifelt und allein allein mit meinem schm*rz, meiner Zerrissenheit, meinen Fragen es ist so schwer zu ertragen ich hör jetzt lieber auf zu schreiben........

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    H...e, ich spüre sie ich hasse es es macht mir Angst ich bin am zittern mein Verstand setzt aus es ist kaum auszuhalten ich will das nicht ich möchte hier weg

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Gewitter in meinem Kopf es blitzt und donnert ich habe Angst und ich bin ganz allein allein mit meinen Ängsten allein mit meinem schm*rz die Hoffnung schwindet und ich bin ganz allein Verlassen von Allen die ich in mein Herz geschlossen hatte es mußte wohl so sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Liebe Momento, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Ich wünsche Euch allen Dreien viele schöne Stunden miteinander. Alles Gute viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    ich fühle mich haltlos verloren in der Vergangenheit der Vergangenheit, die ich glaubte abgelegt zu haben sie trifft mich mit voller Wucht und ich kann nicht damit umgehen sie nicht verbannen bin ihnen ausgeliefert und werd es wohl hinnehmen müssen wieviel hält ein Mensch eigentlich aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der allererste Traum ich träumte, ich muß mich entscheiden: soll ich ein Baum werden oder die Erde die der Baum mit seinen Wurzeln zusammenhält? soll ich ein Fisch werden oder das Wasser das der Fisch mit seinen Flossen aufwühlt? soll ich ein Vogel werden oder der Himmel der den Vogel mit seinen Flügeln trägt? ich träumte, ich wollte alles in einem: die Erde zusammenhalten das Wasser aufwühlen den Himmel tragen ich träumte, ich erwachte und war ein Mensch (Ernst A. Ekker) P.S. ich kann es nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Totales Chaos im Kopf die Angst ist übermächtig sie nagt an meiner Substanz er wird wieder größer und ich bin machtlos dagegen versuche die Gedanken zu sortieren aber da ist dieses Chaos im Kopf diese übermächtige Angst ich bin müde ich bin voller Angst ich bin allein ich hab Angst ihm vollends ausgeliefert zu sein