Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Den weg kann und will ich nicht sagen. Tut mir led! Du must wissen was du wilst; und tu es auch, egal was die anderen sagen, mach dein ding und genise das was du hast! du schafst das schon!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch fertig

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Dan hilft doch nur eins! Wen du jetzt nicht freiwillig anfägst, komme ich persönlich vorbei und gebe dir ein trit!!! leg ambesten alles bereit was du braust, sag allen das du nicht gestört werden möchtest, mach Handy aus, Tür zu und fang einfach an! ohne Fragen! sonst wirst du nie vertik! Teu Teu!!! P.s.: umso ehr du anfangst, um so ehr bist du fertig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch fertig

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Weißt du was mir dabei helfen würde? Ergeits! Ich würde schreiben und wen ich es es wider bekommen würde, würde ich den zwei Feifen das unter der Nase halten und sagen" so eine gute Note hättet ihr auch haben können, aber ihr woltet ja nicht!" um erlich zu sein würde ich das nie sagen, aber der Ergeits (die zwei eins auszuwischen) würde mich unterstützen zu lernen und das Referrat zuscheiben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur noch fertig

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Das wichtigste ist, ruhe bewahren! den durch stres (auch in Prüfungen) entsteht atrialin und der schaltet das Gehirn ab und sagt nur noch flien (uhrinstinkt) Und dagegen hilft nur ruhe bewahren! Und wen die zwei auf die Beste verzichten wollen, den sch... auf die! Wen die so dub sind und auf dich vezichten wollen, dan sid die ja noch dümmer als die denken! Also setz dich hin mit ein risen Berg Schokolade mach jede stunde iene 10min Pause, dan schafst du es auch! Teu Teu!!! Und hey!: Du kanst do…

  • Benutzer-Avatarbild

    schubsen?

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Fragen müssen nicht kommen! wen ja, mit richtge ausrede kommen keiene weitereiren fragen, auser du willst im ineren doch fragen haben um deine Antworten (Hilfe) zu bekommen!?

  • Benutzer-Avatarbild

    schubsen?

    Schach Mat - - SVV

    Beitrag

    Schups! Schups! und wen die nicht reichen, komme ich persönlich vorbei und bringe dich Persönlich hin!!! Jetz mal ernst: kiene sorge! Die Angst davor ist immer schlimmer als es dan ist! du schafst das schon! teu teu Und denke dran, das ich dich in gedenken bekleiden werde! p.s.: ich bitte um bericht wi es war! und wehe nich

  • Benutzer-Avatarbild

    schaaffen? oder ncht schaffen? das spilt für mich keine rolle mer (auf Liebe bezogen) den ich kämpfe schon seid ich 16J. bin und habe mir ein anderen weg gesucht, obwohl er auch seher schwer ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erst mahl! ich will dir nur viel glück wunschen und ich drücke dir die Daumen, das du es auch schafst! den es ist schwer! ich habe es leider noch nicht geschaft! Halte durch und mach ein tapeten wecksell, des hilft immer!