Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    neuanfang

    icheinfachnurich - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Guten Abend, es ist ein bisschen Zeit vergangen und ich hatte viel Stress, musste viel organisieren. Ich war mir vorher gar nicht klar wie schwierig es ist überhaupt eine Wohnung zu finden. Aber heute war es so weit, ich habe offiziell meinen ersten eigenen Mietvertrag unterschrieben. Leider mit einem großen Haken, ich kann erst ab 15.06. oder wenn es ganz schief läuft ab 01.07 einziehen. Aber die Wohnung ist schön und ich muss mir keine Küche usw. kaufen, ich wüsste auch gar nicht wie ich das f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich -mich heute entschieden habe -und endlich einen mietvertrag unterschrieben habe -weil ich mich für die spätere aber bessere Wohnung entschieden habe und keine Kurzschlussreaktion getroffen habe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach über Dinge zu lachen, die eigentlich nicht lustig sind. Aber Tränen zu lachen ist besser als zu weinen. Pippi langstrumpf zu schauen und seinen eigenen Stress zu vergessen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, wie wäre es denn, wenn du ihr das so schreibst? also, dass es dir sehr leid tut, was sie erlebt hat, aber du nicht wirklich viel mit Emotionen anderer anfangen kannst? Ich bin der Meinung, dass bei so einer ehrlichen emotionalen Mail nur ehrlich antworten kann. Vielleicht erzählst du ihr noch etwas von dir? Damit könntest du zeigen, dass du ihr auch vertraust. Musst du aber nicht unbedingt.. Liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an alle Menschen die mich im Moment so unglaublich toll unterstützen. Danke für die Ratschläge, aufbauen, zuhören und an mich glauben. Danke, dass ich nicht allein bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab es tatsächlich noch geschafft heute alles fertig zu bekommen. Und ich habe es geschafft nicht komplett durchzudrehen. Darauf bin ich stolz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Liebe sadlight, von mir natürlich auch ein herzliches willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest ein paar Kontakte. Glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    neuanfang

    icheinfachnurich - - Beziehungsweise

    Beitrag

    guten mmorgen liebes Forum, ich hab mich letzte Woche nach über acht Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt. Wir wohnen fünf Jahre zusammen und ich bin damals nach 3 Jahren Fernbeziehung zu ihm gezogen. Jetzt ging es nicht mehr, ich war immer wieder mit unserer Beziehung unzufrieden und ich habe immer mehr gemerkt, dass mich meine Beziehung zu sehr einschränkt ich selbst zu sein. Damals war ich 16 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind (er 26) und ich hab mich natürlich weiter entwickelt.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rasselbande sagt Hallo

    icheinfachnurich - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Hallo!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wir müssen etwas in unserem Leben verändern.. " Und die Erkenntnis, dass egal was passiert ich nicht allein bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, Fünf Monate sind natürlich keine zeit. Aber klar, Fernbedienungen sind auch schwierig. Was denkst du denn was du tun könntest? Was ist denn mit dem Freundeskreis von deinem Freund? Hat er denn überhaupt einen Bezug zu deinen Problemen? kann er das überhaupt nachvollziehen? Glg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, es ist schwierig dir darauf einen Rat zu geben. Ich selbst war damals in einer sehr ähnlichen Situation. ich hab damals versucht mein leben erstmal selbst in die Hände zu nehmen. Hab mich im FitnessStudio angemeldet und versucht mit den Freunden von meinem Freund eigene Freundschaften aufzubauen. Was sehr anstrengend war, aber auf Dauer sehr gut funktioniert hat. Aber das ist für dich, wie du schreibst sehr schlecht möglich. Ich finde, dass du deinen freund sehr unter Druck setzt. Für …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich den Tag geschafft habe. Ohne Rückfall, , ohne durchzudrehen, , einfach machen und nicht zu viel darüber nachdenken. Ich bin stolz auf mich, weil ich viele kleine Schritte in die richtige Richtung mache und ich mich stark fühle.

  • Benutzer-Avatarbild

    mona

    icheinfachnurich - - Gedichte

    Beitrag

    Als ich sechs Jahren alt war, da wollte ich fliegen. Das erste Mal ohne Stützräder auf dem Fahrrad und ich war mir sicher, dass ich jetzt frei bin. Ich fühle mich so frei und selbstständig. Und dann lernte ich die Realität kennen. Ich flog zu weit, über meine Grenzen. Und ich war mir sicher, dass ich jetzt t*d bin. Total benommen sah ich nur mein Vater, der so sauer auf mich war. Wie konnte ich nur so dumm und fahrlässig sein und ohne Hände und ohne Füße Fahrrad fahren zu wollen? Meine Mutter ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen machen mir Angst - was tun?

    icheinfachnurich - - SVV

    Beitrag

    Hey du, ich finde rubinjas Tipp super. Im großen und ganzen mache ich das auch so. Manchmal klappt es manchmal nicht. Was mir dazu noch einfällt ist, dass du langsam versuchst mit deiner angst umzugehen. Also täglich ein bisschen und das dann auch wirklich bewusst positiv sehen. Viele Menschen müssen langsam erkennen, dass ihre Ängste "unbegründet" sind. Aber ich bin auch kein Experte.. ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Menschen erzählen. Atemübungen machen auch viele. Also angst wegatmen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Leere kommt zurück

    icheinfachnurich - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Evien, leider ging (bzw geht) es mir seit Kurzem ganz ähnlich. Ich schreibe dir jetzt einfach mal was ich gegen meine Situation mache und vielleicht hilft es dir ja etwas. Im Moment lebe ich sehr bewusst. Ich habe mich in letzter Zeit einfach zu sehr ignoriert. Ich habe meine eigenen Wahrzeichen nicht erst genommen und dann traf es mich wie ein schl*g. Jetzt habe ich wieder angefangen mich bei allem zu fragen wie es mir geht und warum es mir jetzt so oder so geht. Ich versuche bewusster Wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey leben.auf.anfang, ich war die letzte Zeit hier nicht unterwegs, deshalb antworte ich dir erst jetzt. Ist denn vielleicht irgendetwas vorgefallen, was ihn so handeln lässt? Etwas was dir gar nicht so bewusst ist? Aber machmal muss man seine Mitmenschen nicht verstehen. Ich hoffe deine Situation hat sich jetzt relativ gut geklärt. Bist du denn jetzt weiter mit ihm? Außer reden und frage was los ist kann man ja auch gar nicht mehr machen. Hoffentlich zerbricht eure Freundschaft dadurch nicht. W…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    icheinfachnurich - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1