Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

  • Benutzer-Avatarbild

    mich k*tzt alles an

    powerbluemchen - - Depression

    Beitrag

    Hallo Im Moment bin ich wieder total down, dann auf einmal wieder total gut gelaunt, aber das bleibt nich lange, dann bin ich wieder schlecht drauf. Meine Mutter meinte zu mir, ich habe immer eine kurze glückliche fase, dann verfalle ich wieder in einem ganz tiefen Tief. Ich weiß net was ich machen soll? Ich habe im Moment das Gefühl mir weh zu tun, mich einfach hassen zu müssen. Will mich ritzen, will mir was antun, aber net umbringen. will meine ganze wut an mir auslassen.Schnauze meine Famili…

  • Benutzer-Avatarbild

    kaputt machen...

    powerbluemchen - - SVV

    Beitrag

    bei mir ist es genau so, alles macht mich kaputt. Habe ein jahr nicht mehr geritzt und jetzt bin ich wieder angefangen. Würde dich am liebsten jetzt in den arm nehmen und dich trösten und für dich da sein. Villt. kannst du ja mal mit jemanden über deine probleme reden. Das hilft manchmal. lg power

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal eine frage

    powerbluemchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für die schnelle antwort.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal eine frage

    powerbluemchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wenn einer über 18 ist und total depri ist und selbstmordgefährdet ist können angehörige oder freunde ein einweisen lassen in die klinik?

  • Benutzer-Avatarbild

    Also es ist ja net nur das, es kommen ja auch noch andere Sachen dazu. Ich bin im moment wieder voll down. Das einzigste ist was mcih auf hält ist vom ritzen ist mein Freund und meine Ausbildungsstelle. Mein Freund ist mit den Problemen von mir überfordert. ER meint das es passieren kann das er schluss macht weil er sich auch die Teilschuld gibt. Er meint ich soll mir professionelle Hilfe holen. Mein bester kumpel der schon mal die schwierige zeit mit gemacht hat von mir sagt ich sollte mich ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antworten erstmal. Also zu der Mutter von meinem Freund habe ich kein gutes Verhältnis. Ich habe Angst mit ihr zu reden habe auch dazu ein Text in Schöne Momente geschrieben unter burn out. Also die mutter macht mich sehr fertig, auch psyisch. Letztens ging es mir nicht so gut und habe vermutet das ich eine magendarm grippe bekommen habe und bin damit zum Arzt gegangen und der hat gesagt es wär keine Margendarminfektion sondern es käme durch stress und so. ER meinte ich leide an ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Im Moment geht bei mir alles schief. Wenn ich arbeiten wieder bekomme und ne schlechte zensur habe mach ich mich imma selber runter. Dann werde ich noch von anderen fertig gemacht. Und wenn ich dann wieder arbeiten muss nach dem Blockunterricht und meine eingenen anforderungen nicht erfülle mache ich mich auch wieder selber runter. Dann hackt die Mutter von meinem Freund auf mir herum. Ich halte es einfach net mehr aus. Ich habe mich schon wieder das erste mal geritzt. Und ich habe Angst wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    ich denke das es besser ist, dass sie mit ihren Eltern darüber spricht. Villt. kannst du sie ja begleiten und sie damit unterstützen, weil ich auch der Meinung bin das sie Profi-Hilfe braucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    burnout syndrom

    powerbluemchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo black Erstmal danke für deine Antwort und jetzt beantworte ich dir mal die Fragen die du mir gestellt hast. Ich glaube der weiß von früher das ich Probleme mit ritzen und so hatte, da er mit meiner Mutter befreundet ist. Das Problem ist ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und da bin ich angewiesen bei ihm zu Hause zu schlafen. Mit der Mutter und der Oma kann man nicht vernünftig reden, die gehen imma in die luft wenn man mit denen über Probleme reden will wo man mit denen ein Pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    burnout syndrom

    powerbluemchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ich habe ein Problem und habe mal ne Frage und brauche einfach von anderen Leuten die Meinung was ich machen soll. Also ich habe seit einem Jahr einen Freund, der weiter weg wohnt. Die Mutter von ihm kann mihc net leiden warum weiß ich net. Ich habe auch angst mit ihr zu reden weil ich es schon einmal gemacht habe und nur angemeckert wurde. Sie meckert mich dauernd an, weil mein Freund halt sachen auch mal für mich ausfallen lässt wie ich für ihn und sie meint dazu das ich ihn aus Hobbys u…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche eure hilfe!

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hi Ich kann mir vorstellen das sie sich ritzt, da sie net mit sich selbst klar kommt, das kenne ich aus meinen eigenen Erfahrungen, aber es waren noch andere Sachen der Hintergrund. Es kann aber auch sein das sie sich wegen ihren Eltern ritzt, da sie damit net klar kommt das sich ihre Eltern nich mehr so gut verstehen und sich öffters streiten. Schlag ihr mal vor eine Therapie zu machen, das kann ich sehr empfehlen. Gruß Powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    Also ich liebe mein Leben und alles ist perfekt. Wir sind net so toll auß einander gegangen, aber jetzt verstehen wir uns wieder. Haben auch schon länger wieder kontakt. Ich habe ja auch wieder seit drei Monaten einen Freund und bin glücklich mit ihm zusammen. Also mein Leben ist einfach wieder perfekt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    Leider ist das Problem das er total weit weg wohnt. Und ich trau mich auch net da anzurufen. Das ist alles verdammt scheiße, da ich auch denke das er noch was von mir will, da wir ja erst drei monate aus einander sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    danke Sourcecode für deine schnelle Antwort. aber es ist so wir sind wieder befreundet und ich weiß auch was er durch gemacht hat in seinem Leben und das ist ganz schön schrecklich. Deswegen ist mir net egal was er für probleme hat, da ich ihn gesagt habe wenn er probleme hat kann er zu mir kommen und das hat er getan. Ich kann doch nicht einfach nix tun. Wir sind jetzt befreundet

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    powerbluemchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meinen freund, das er für mich imma da ist wenn ich ihn brauche. es ist einfach schön das ich ihn habe und hoffe das es für imma so bleibt. Schatz ich liebe dich überalles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ex Freund

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo ich weiß net was ich machen soll. Mein ex hat mir heute geschrieben das es seinem pa und seinem brüdern besser gehen würde wenn er net mehr da wär. Und hat gesagt das es dann irgendwann bum macht und er net mehr da ist. Und ich würde ihn zutrauen das er das machen würde, da er viele Probleme hat , aber sich net helfen lassen will. Ich weiß einfach net was ich machen soll, da er gesagt hat das es irgendwann passieren wird aber keiner davon dann weiß. Das hat mich total geschockt ich bin ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst vorm Alleinsein

    powerbluemchen - - Depression

    Beitrag

    HI Ich halte dich auch net für verrückt. Mir geht es genauso. bei mir ist es so wenn ich mit anderen unterwegs bin kann ich meine negativen Gedanken unter drücken, aber wenn ich wieder alleine bin dann klappt das nicht. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lesbarkeit von Beiträgen

    powerbluemchen - - Feedback

    Beitrag

    Hi Ich finde die Abkürzungen gar net so schlecht. Ich habe nix dagegen. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was soll ich nun tun?

    powerbluemchen - - Angehörige

    Beitrag

    Hi du solltest wie imma zur ihr sein, da sie deswegen kein anderer Mensch ist. Sie braucht aber Hilfe. Wie wärs wenn du sie in den Arm nimmst und sie einfach mal fragst, aber das ganze langsam angehst. Villt. fängst du so an und fragst sie ob sie mit dir reden will. mfg powerbluemchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Ich freue mich auf nächsten Monat da werde ich dann wieder meinen aller besten Kumpel sehen für fünf Tage. mfg powerbluemchen