Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtsamkeitsübungen

    ForgetMe - - Feedback

    Beitrag

    huhu klirr, danke fuer deine umfangreiche antwort. ich bin gespannt wie die finale absprache aussehen wird, denn obwohl ich eigentlich den achtsamkeitsuebungen skeptisch gegenueber stehe probiere ich doch immer etwas neues und ich glaube auch, dass es fuer viele eine hilfe sein kann die das nicht irgendwo lernen mussten... ich hole gerne threads nach oben sofern ich es fuer sinnvoll halte. lg forgetne

  • Benutzer-Avatarbild

    Achtsamkeitsübungen

    ForgetMe - - Feedback

    Beitrag

    *meld* ich hab ne idee ich hab ne idee man koennte das mit dem skills thread verknuepfen weil die eig nahtlos ineinander uebergehen und das ja fuer jeden anders ist was wie wirkt. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verhalte mich komisch o.o

    ForgetMe - - SVV

    Beitrag

    hey das klingt nach einer guten idee. ich werd mich noch etwas dahingehend umhoeren naja es ist schon etwas belastend wenn sie sagt er macht mist und er meint meine therapie schlaegt fehl... er ist super besorgt und ich komme echt gut mit ihm klar aber mit meiner thera beginne ich gerade sowas wie eine wirkliche arbeit, deswegen ist das echt verwirrend. der satz ist echt gut und ich werde ihn mir auf jeden fall merken, doch vorher muss das noch bei eltern und thera angesprochen werden. ausserdem…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verhalte mich komisch o.o

    ForgetMe - - SVV

    Beitrag

    huhu nada erstmal danke fuer deine schnelle antwort. also zu dem medikament: ja irgendwie hast du recht aber es ist nur meine frage ob man es trotzdem nehmen sollte weil ich das nicht sooo schlimm ansehe aber vielleicht gibt es da etwas was ich uebersehen hab. eig weiss ich nicht was daran schlimm sein sollte. naja meine thera is psychiaterin und hat mir das verschrieben und mein hausarzt ueberwacht das, doch die beiden moegen sich nicht... deswegen weiss ich nicht... naja und meiner familie ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verhalte mich komisch o.o

    ForgetMe - - SVV

    Beitrag

    hey ihr lieben ich habe mal wieder einige fragen. wenn es hier nicht hergehoert, dann bitte ich es zu verschieben. zum einen: mein generelles verhalten ich nehm seit einigen wochen ein neues medikament und bekomme nun gesagt, dass ich abweisend wirke und mich veraendert habe. mir selbst faellt auf, dass ich immer oefter mit ner egal-haltung an dinge heran gehe und statt angespannt zu werden werde ich eher traurig... nun stellt sich mir die frage ob ich das medikament bei den wirkungen weiter neh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin auch wieder da

    ForgetMe - - Neu

    Beitrag

    vielen dank, dass ich wieder so nett aufgenommen wurde. ich freue mich auf viele nette gespraeche

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin auch wieder da

    ForgetMe - - Neu

    Beitrag

    huhu ihr alle ich bin die kleine forgetme. nachdem mein alter account leider publik geworden ist freue ich mich ueber eine art neuanfang ich bin sehr redefreudig und freue mich immer ueber gespraeche. manchmal, wenn es mir nicht so gut geht dann natuerlich auch leider kann ich auf meinem handy keine umlaute machen. dies bitte ich zu entschuldigen. ich hoffe auf viele interessante gespraeche lg ForgetMe