Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 779.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „ O weint mir nicht, Weiche Herzen! Weint mir nicht, ihr Dattel-Herzen! Milch-Busen! Ihr Süßholz-Herz Beutelchen! Weine nicht mehr, bleiche Dudu! Sei ein Mann, Suleika! Mut! Mut! - Oder sollte vielleicht Etwas Stärkendes, Herz-Stärkendes Hier am Platze sein? Ein gesalbter Spruch? Ein feierlicher Zuspruch? - Ha! Herauf, Würde! Tugend-Würde! Europäer-Würde! Blase, blase wieder, Blasebalg der Tugend! Ha! Noch einmal brüllen, Moralisch brüllen! Als moralischer Löwe Vor den Töchtern der Wüste …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok. Du kannst ja sagen, dass Du keinen Alkohol trinkst, aus familiären oder medizinischen Gründen, wenn Du denkst, dass es wirklich wichtig ist, teilzunehmen. Ansonsten: lass es einfach bleiben, auch ohne Notlüge, Credibilität wirst Du Dir im Laufe Deines Studiums auch anderweitig aufbauen können

  • Benutzer-Avatarbild

    Bist du in einer Studentenverbindung? Anders kann ich mir nicht erklären, wer so einen Schwachinn planen könnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    S*x-Dating

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Besonders verrückt kommt mir Deine Geschichte nicht vor, Du setzt nur keine Prioritäten. Wenn Du für Deinen (Sex-)Partner die Nr. eins sein willst, kommst Du nicht darum herum, Dich mit ihm über dieses Gefühl auseinanderzusetzen und nötigenfalls Eure Liaison zu beenden. Und geht es Dir tatsächlich nur um Sex, weshalb nicht jemand anderen suchen? "Schlampenhaft" ist das nicht. Oder einfach abwarten, bis wieder jemand kommt, mit dem Du Dich auf mehr einlassen möchtest? Dass man nicht alles auf ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiräume vs. Klammeraffe

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Schließe mich Piratin an und denke außerdem, dass gerade wenn man krank ist, nicht auf seinen Freund verzichten möchte, gerne jemand um sich hat, weil, ans Bett gefesselt, ein tolles Hobby, was einen sonst ablenkt, auch nichts bringt. Aber das hast Du Dir bestimmt bewusst gemacht. Verständnis ist toll, besonders aber beidseitiges. Und anscheinend managed ihr das ganz gut..

  • Benutzer-Avatarbild

    Google, Privatsphaere und dies Forum???

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    mitgliederbereich? Guck mal da rein, in diversen anderen Threads wurde dieses Thema bereits aufgegriffen. Nebenbei hängt es sehr von den jeweiligen Foren ab, ob die Beiträge per Google zu finden sind, und da Du Dich nunmal im Internet befindest, solltest Du Dir immer im KLaren darüber sein, dass jeder theoretisch lesen kann, was Du schreibst, egal wo.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~seit 4 tagen abstinenz hauts wieder voll rein *sfz* ~st. germain in der zufallswiedergabe

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin 9 Meter groß und alles ist mehr als wichtig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinn und Zweck der "Schönen Momente"

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von cinereous denn wenn man postet muss man zwangsläufig mit reaktionen anderer rechnen.“ Oh ja, besonders auf Deine kann man überall und immer zählen. *froi* Zur letzten hoffentlich damit abgeschlossenen Diskussionsfrage: Des einen Freud ist des anderen Leid, und auch das war schon immer so. Wer sich angegriffen fühlt bei den schönen Momenten solle doch bitte das ihn anstoßende Postig melden wie bislang geschehn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Handout fertiggetippt und einen Forschungsausblick erstellt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein VS. Aufmerksamkeitssucht

    Skinnylegs - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Inwieweit ist Dir denn klar, dass Du absolut nichts auf die Aufmerksamkeit der Leute, mit denen Du keine Freude teilst, geben kannst? Da hier keine Ferndiagnosen gestellt werden sollen, nehme ich das, was Du schreibst, einfach wörtlich: Beachtung ist Dir wichtig, durch Schnitte und Narben wirst Du wahrgenommen, ein grundsätzlich menschliches Geltungsbedürfnis lässt Dich Dinge tun, die nicht so gut sind. Allerdings willst Du eigentlich positiv auffallen, und dann noch Mitschülern, mit denen Du ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Le gaulois est donc ce que l´on appelle une langue fragmentaire, une Trümmersprache,..." aus: Delamarre, X.: Dictionnaire de la langue gauloise, Paris, 2003

  • Benutzer-Avatarbild

    leckere Birnen Mallarméübersetzung fertig Tolle neue Bücher ausgeliehen ein Schritt aus dem Autismus auf mich zu *hier könnte Ihr überheblicher Spruch über div. Diskussionen und Mituser stehen* ein neuer Onkel love in the garden Überverplanung Schiggung alles wird gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    Meine bescheidene Absicht- wie übrigens oben schon längst geschrieben- war es lediglich, an diesem Einzelfall grundsätzlich zu erfragen, was für Gedichte/Kurztexte etc. erlaubt sind, und welche eben nicht. Sympathien waren in erster Linie ausgeklammert. Und zu Deinen Regelzitaten, crenerium: davon trifft hier wohl keines zu, mh? Edit Stein: Schall&Rauch war schneller

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fites Lied:+klick+

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    War ja klar, dass Du den Text gemeldet hast Mein Punkt war auch ein anderer, hier geht es um eine Grundsätzlichkeit. Nebenbei wird nicht alles gelöscht, was gemeldet wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte

    Skinnylegs - - Feedback

    Beitrag

    Hallo an alle, was darf in den Gedichte-Thread? Aus aktuellem Anlass (es wurde ein Text gelöscht, der mir gut gefallen hat), wäre das doch mal eine Diskussion wert. Ich lese massiv triggernde Inhalte dort jeden Tag aufs neue, die stehen bleiben, und ausgerechnet dieser eine wurde dann gelöscht, obwohl er nicht mal die Themen Suizid, Svv, ES etc. behandelte. Ich frage mich, weshalb dieser Text gelöscht wird, dann aber saucoole Texte über KZ-Häftlinge beim Straftanz anscheinend voll boogie für die…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    noch 18 seiten arbeit korrektur lesen *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Skinnylegs - - Schöne Momente

    Beitrag

    es sieht giftig aus, riecht und schmeckt so, ist es aber nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie mit solchen Leute umgehen??

    Skinnylegs - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ohne Opfer keine Täter. Lass es nicht mit Dir machen, so einfach ist das.