Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 407.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mir den Film angeguckt... Fand ihn aber irgendwie ziemlich schlecht.... Ich hab da garnicht durchgeblickt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hab ich getan ?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu erstmal danke für die antworten... Ich hätte nie gedacht das ich es einmal sagen würde: aber in 2 Wochen werde ich 18 und ich freue mich darauf! Weil ich endlich selbst entscheiden darf. Zur vollen Unabhängigkeit wird es frühestens am 1.8. kommen, wenn ichs elbst führerschein ahbe und mein eigenes geld verdiene... Naja... es wird... Es muss werden, es kann nur besser werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hab ich getan ?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hab ich ihr denn getan was hab ich getan damit sie mich anpflaumt, mich als selbstsüchtig und egoistisch darzustellen... es war doch nicht es war NICHTS und was hab ich ihr jetzt getan ich versteh das nicht Ich hab mir geschworen das sie mich nie wieder verletzen wird... ich hab mir geschworen das ICH mich wegen ihr nicht mehr verletzen werde... Und jetzt? Ich bin wieder zu weit gegangen ich habe so ein schlechtes gewissen schon wieder ich wollte aufhören und jetzt? Es war so eine dumme klei…

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade als ich auf meiner homepage den bericht von dem urlaub mit meinem pony getippt hab^^ da kamen die ganzen schönen erinnerungen wieder ( wer will^^ colleen3.de.vu unter wilmink ostern 07 ) *werbung*

  • Benutzer-Avatarbild

    ich war ja kleider nichtd abei^^ aber meine freundin hat mir erzählt wie ihr probearbeiten war, in einem Möbelhaus. Sie musste halt auch so leute durch das mikrofon durch den ganzen laden zur kasse rufen B.: frau... *versprecher* ääääääääääääähm scherz! frau... bitte zur kasse! schade da sich da snicht gehört hab wenn durch den ganzen laden ein ÄÄÄHM SCHERZ! ertönt

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich war wieder eine woche lang mit meinem pony im urlaub und das war wieder sehr amüsant Zur vorgeschichte: Letztes jahr osterferien war ich mit meinem pony auf dem selben hof. wir haben einen ausritt gemacht zu einem geländespringplatz. da kommt uns ein trecker entgegen und hält an. bauer: na kommt ihr von wilmink? Wir: ja bauer: aha. dann grüßt den g. mal von antonius, das bin ich.... wollt ihr denn hier noch etwas springenm? wir: ja antonius: ah ja. mal sehen welches pony hier aussieht a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pflegepfeeeerd

    weinendes Herz - - Schöne Momente

    Beitrag

    huhu ich weiß genau wie du dioch fühlst... ich hab auch ein pferdchen ziemlich stur manchmal, und wir zicken uns oft gegenseitig an aber wenn sie dann ihren kopf auf meine schultern legt und sicvh von mir kraulen lässt, und mit ihren lippen meinen nacken schubbert... da vergisst man alles um sich rum

  • Benutzer-Avatarbild

    nein nicht sie auch noch :'(

    weinendes Herz - - Angehörige

    Beitrag

    oh man ich hab so eine angst das sie das wieder macht... sie hat mir zwar gesagt sie will das nicht mehr und braucht das nicht mehr, tja aber das aheb ich damals auch gesagt... ich kann doch nicht ihre arme kontrollieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade ich war mit m. und b. in der eisdiele, und wir sind eigendlich schon bekannt da zund die machen sich da immer über uns lustig... b. und ich haben immer darüber gescherzt das wir bestimmt bald rausgeschmissen werden weil wir immer solche faxen machen, aber das ist noch nie passiert. heute aber kamen später noch f. und m. dazu und die können lachen und kreischen wie so ein weltmeister. ausserdem war diesmal eine frau da die uns noch nicht kannte, anstatt den männern. nach ca. 15 minuten stä…

  • Benutzer-Avatarbild

    nein nicht sie auch noch :'(

    weinendes Herz - - Angehörige

    Beitrag

    huhu zu der beratungsstelle hat sie garbnichts gesagt. Ich muss dazu auch sagen das wir beide ziemlich viel getrunken haben. ich weiß wie tief ich jetzt stehe und ich will nicht das sie auch so tief fällt. und das habe ich ihr auch so gesagt. ich warte jetzt erstmal ab bis sie ins icq kommt damit wir noch etwas reden können. es ist so schrecklich wenn man mit ansehen muss das eine freundin da rein gerät

  • Benutzer-Avatarbild

    nein nicht sie auch noch :'(

    weinendes Herz - - Angehörige

    Beitrag

    HI Jetzt schreibe ich auch mal bei den angehörigen. Forlgendes. Meine Freundin hat totalen Stress mit ihrem Freund, er belügt und betrügt sie seit einiger Zeit. Gestern hatten wir Klassentreffen und mir sind ein paar kleine schnittspuren an ihrem Handgelenk aufgefallen. woher die kamen wusste ich gleich ( ich hatte sowas auch schon im Gefühl als sie mir im icq schrieb und wie fertig sie war) Tja. Ich wollte sie dort nicht darauf ansprechen sondern es irgendwann im ICQ mit ihr schreiben. Später, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann allen die noch keine Stelle ahben nur raten nicht aufzugeben. Ich habe auch schon fast aufgegeben. Diese adresse habe ich vobn meinem Lehrer bekommen und mir keine großen Hoffnungen gemacht. Ein paar Tage nach abschicken der Bewerbung kam, ein anruf,ein paar Tage später sollte ich Probearbeiten, und dann hatte ich auf einmal einen Platz. So schnell kanns gehen. ALSO NICHT AUFGEBEN!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    - was auch imemr kommen mag, es wird bestimmt ein morgen geben und auch wunderbare dinge für die es lohnt zu leben- ich rbauxche keine angst vor der ausbildung zu haben, ich ahb da probegearbeitet und alles mit links geschafft... ich muss jetzt aufstehen und mein leben leben denn man lebt nur einmal und ich will etwas daraus machen. ich will genug geld verdienen um mein pony zu halten. und für dieses pony lohnt es sich zu leben , es lohnt sich dafür zu arbeiten.und für eine person, die sich tief…

  • Benutzer-Avatarbild

    JA ENDLIch! Ist das ein tolles gefühl..... nach zwei tagen probearbeiten wurde mir heute gesagt das sie mich nehmen... also fange ich am 1.8. meine ausbildung zur tischlerin an Ich bin so froh ich war fast die einzige aus meine rklasse die noch keine stelle hatte, trotz guter noten, aber als mädchen hat man es etwas schwerer^^ juhuuuuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen Schritt nach vorne?!?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ICH HAB NEN AUSBILDUNGSPLATZ ! ! ! sorry wollt ich nur eben loswerden :):):):):):):):):):):)

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen Schritt nach vorne?!?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wollte nur mal Berichten: Also ich hab Rückenschmerzen, kaputte Hände, bin müde und mir tut alles weh aber ich bin vollkommen zufrieden. Die Arbeit als Tischler ist hart wenn man es nicht gewohnt ist, und das war mir von vornherein klar. Und ich glaube der Chef war auch zufrieden. Er hat nichts gesagt aber ich hab das so im Gefühl. Jetzt muss ich morgen noch einmal hin und hoffe dann das die mich nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen Schritt nach vorne?!?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dürfen die mich denn ,,rein rechtlich´´ deshalb aus dem betrieb schmeißen? oh man heute war so ein tolelr tag... alels einfach genial, und jetzt sitz ich hier und mir gehts wieder sau scheiße -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen Schritt nach vorne?!?

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HUHU nach etlichen bewerbungen die ich geschrieben habe habe ich nun heuet von eienr firma bescheidbekommen ich solle doch donnerstag und freitag dort probearbeiten. zwar nicht meine favoritenfirma aber naja^^ (Ich bin recht gut in der schule, nur als frau im tischlerbereich hat man es net leicht) Und ich freu michd rauf. ich ahbe nicht mehr so viel angst keine stelle zu kriegen. aber ich ahbe angst vor dem arbeiten. in der ersten zeit stell ich mich gerne mal etwas dämlich an. ich ahbe angst zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ständige Kopfschmerzen

    weinendes Herz - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hastdu Rückenprobleme? Hohlkreuz? Schiefe Wirbelksäule? vllt. was mit den Zähnen? Daher kanns auch kommen lg

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern bei dem tollen wetter auszureiten...und das gesterbn der sattler da war und meinen sattel mitgenommen hat um ihn wiede rpassend zu amchen... jetzt ahb ich zwar ne woche lang ekinen sattel aber naja, kann mir einen leihen^^ und das heute wieder so ein tolles wetter ist und wir gleich ausreiten