Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 133.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.5

    SternenMädchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    eine freundin hat heut ihre "sophie louisa" zur welt gebracht *dödödö-freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    (ohne Titel) Ihr drängtet mich zu einer Entscheidung. Also habe ich rein äußerlich eine für euch gefällt, aber innerlich bin ich immer noch zerrissen, sogar mehr als zuvor, und kann nun nichts mehr an dem für euch Getanem ändern. So lebe ich im Zweifel. (06.12.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht gut

  • Benutzer-Avatarbild

    *heul*

  • Benutzer-Avatarbild

    -verloren -ausgestoßen -schuldig -dumm

  • Benutzer-Avatarbild

    nur weit weit weg sein..... wo ich keinen schaden anrichten kann.... nicht hören, nicht sehen, nicht reden, nicht denken, nicht fühlen.... ich liebe euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Traurigen werden geschlachtet, die Welt wird lustig. Die Bösen werden geschlachtet, die Welt wird gut. Die Narren werden geschlachtet, die Welt wird weise. Die Kranken werden geschlachtet, die Welt wird gesund. Die Hässlichen werden geschlachtet, die Welt wird schön. Die Dummern werden geschlachtet, die Welt wird gescheit. Toll, ich kann aber nur einmal geschlachtet werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß es war nur ein blöder Traum, aber bitte bitte hur nicht rum, tröste dich nicht mit ONS' über mich hinweg, das wär nicht gut für dich du bist mir so fremd geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso muss das immer so kommen???

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    EDIT: alles wird besser doch nie wieder gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ....nicht gut ....ratlos ....verloren .... ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie fühlt ihr euch gerade ?

    SternenMädchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    von neid zerfressen

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Abhängigkeit Streben nach Glück Zufriedenheit Lebend in der Vergangenheit Trete ich ein in das Bild Wünsche der Hoffnung erlegen Traum ins Verderben Bitter und kalt Gekleidet in Gold und Silber Zuversicht wird zum Verhängnis Keine Zukunft für mich Kein Glück Suche zerstört, Suche findet Leid Kann mich nicht wehren Gehe ein (26.03.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Dunkelheit Nacht bricht über mich herein, letzte Strahlen des Lichts entziehen sich mir. Ich will raus und bin doch gern hier. Gewohnheit die nicht gebrochen werden will. Angst die nicht gefürchtet werden will. Sehnsüchte die nicht gespürt werden wollen. Dreck der nicht abgewaschen werden will, weil es das Einzige sein könnte was noch wärmt. Lügen die nicht gesehn werden wollen, weil die Wahrheit zu grausam sein könnte. Reue ohne Gnade bis zur Gleichgültigkeit. Schwarz u. leer, meine Seele. (06.…

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Wenden Wie die Zeit doch vergeht, einst liebte er mich und dann? Nun sitze ich hier, mit Tränen in meinen Augen und Narben auf meiner Haut. Aber ich lebe noch, die Zeit wird weiter verstreichen und... ich bemerk es nicht. (06.09.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Verpasst zu leben Momente verstreichen, nicht erkannte Chancen, nicht geschätztes Glück, zu schnell verdorben mit falschen Taten, verlernt zu genießen, zu viel Angst vor der Zukunft um die Gegenwart zu sehn, sterben ohne gelebt zu haben. (06.09.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Resignation Lege mich nieder, Zeit zu ruhn. Gedankenströme der Realität so fern, die Klinge die meine Haut durchtrennt. Sehnsucht u. Widerwillen, Schmerzen lindern die Qual. Mauern der Einsamkeit selbst auferlegt und ich schreie. Versuche alles hinaus zu schreien, doch schließe es immer mehr in mich ein und ihr stützt meine Türen zusätzlich. Alles vergebens, ich bin so unendlich müde. (06.09.04)

  • Benutzer-Avatarbild

    SternenMädchen

    SternenMädchen - - Gedichte

    Beitrag

    Nutzlos Liege vor dir auf dem Boden, unterwürfig schaue ich zu dir empor. Du lachst und Tränen fließen über meine Wangen. Voller Hoffnung sehne ich mich nach einem guten Wort, doch wie Peitschenhiebe treffen mich deine Worte, Blicke und Gesten. Kann mich nicht wehren, unsichtbare Ketten binden mich an dich. Bin zu dumm die Wahrheit zu sehen. Wie ein geprügelter Hund, der immer wieder zurück kommt und um Zuneigung bettelt. Alle stehen um mich herum und verhöhnen mein Sein. Bin ich wirklich nur hi…