Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 4 Wochen ( weiß leider den genauen Tag nicht)

  • Benutzer-Avatarbild

    PN´s Löschen?

    Cypha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich habs gerade mal versucht und bei mir gings. Hast du den Browser nochmal aktualisiert bzw. neugestartet? Vielleicht liegts ja daran. Lieben Gruß, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitgeber infomieren?

    Cypha - - Depression

    Beitrag

    Ich würde da im Büro (Patientenbetreuung/Anmeldung) arbeiten,also Hemd,Krawatte usw. Krankgeschrieben dadurch wurde ich arbeismäßig noch nicht, da ich seit meiner Ausbildung noch in keinem festen Arbeitsverhältnis war, allerdings habe ich während meiner Ausbildung mal Phasen gehabt an denen ich von der Arbeit befreit wurde wenns einfach nicht mehr ging. Und ich will nicht dass mir das auch dann auf der Arbeit passiert. Zumnindest weiß eine sehr gute Freundin von mir, die in der gleichen Abteilun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitgeber infomieren?

    Cypha - - Depression

    Beitrag

    Hey, ich hab keinen Thread dazu gefunden, und wenn doch einer exisitiert dann bitte verschieben und Sorry im Vorraus! Es geht darum dass ich mich in einer Uni Klinik beworben habe, warte noch die Antwort ab, und mich die Frage qu*lt ob ich meinen Arbeitgeber über meine Depression und besonders über meine SV infomieren muss. Ich hätte glaube Probleme und Ängste das Thema anzusprechen, weil ich mir nicht sicher bin wie er reagieren wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mal 'ne Runde Gruppenkuscheln mit allen die ich kenne und mit denen die wollen, weil ich des grade einfach brauch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Hey, danke für die liebe Begrüßung. Bei einem Treffen bin ich jederzeit dabei lg, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich aufs MPS im Juni

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Ich beneide dich, ich liebe Norwegen und natürlich alle anderen skandinavischen Länder. Liebe Grüße, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Cypha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Katze hatte heute ihre "5-Minuten" und hat alles was auf den Fensterbänken lag, leergeräumt lg, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    vielen lieben dank für die herzliche aufnahme Ich finde Hamburg ist zum Studieren eigentlich der perfekte Ort. Ich fang demnächst im UKE in Hamburg-Eppendorf an zu arbeiten und dann endlich in meine erste eigene Wohnung *hüpf vor freude* lg, Cypha

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Nordlicht sucht noch mehr Lichter...

    Cypha - - Neu

    Beitrag

    Hallo, mein Name ist Malte,bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hamburg. Ich leide seit ein paar Monaten an Depression und SVV. Momentan hab ich das aber so halbwegs im Griff *daumen drück* Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich sehr gerne und sehr viel lese und ich spiele leidenschaftlich gerne Rollstuhlbasketball. Soviel erst mal zu meiner Person, ich wäre froh wenn ich mit ein paar Menschen hier Erfahrungen austauschen und mir Rat holen kann. Liebe Grüße, Cypha