Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 776.

  • Benutzer-Avatarbild

    Planlos

    Yuna - - SVV

    Beitrag

    Du... eine Mauer ist eein Schutzmechanismus. In erster Zeit ist es völlig normal, dass man sie sich aufbaut, um sich gegen Angriffe von Außen zur Wehr zu setzten. Doch gibt es immer wieder Dinge, die sie zum Einstützen bringen und dann das empfindliche kleine Kind zum Vorschein kommen lassen, welches dann völlig auf sich allein gestellt ist. Es hat keinen Sinn, sich jedes Mal aufs neue eine Mauer aufzubauen und sich hinter diesre zu verkriechen. Versuche mal, zu erkennen, was dich aus der Fassun…

  • Benutzer-Avatarbild

    *schüchtern guckt* bin neu hier..

    Yuna - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich endlich überwunden hast, und zu uns gestoßen bist. Sei willkommen in diesem Kreis aus Gleichgesinnten. Hoffe, du lebst dich auch als "Schreiberling" gut ein und fühlst dich wohl. Yuna

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikakten

    Yuna - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich muss grade schmunzeln... Als ich in der Klinik war, wurde ich des öfteren zum EKG geschickt, wegen Bulimie und Medikamention... da haben sie mir die EKG-Akten immer einfach in die Hand gedrückt und meinten, gib die da ab... und naja... 5 Minuten lang hatte ich dann auf dem WEg von Klinik zum Hauptgebäude Zeit, um diese Akten zu durchschnüffeln... was natürlich nie jemand erfahren hat... In meinen ambulanten GEsprächen mit dem Thera liegt die Patientenakte immer auf dem Tisch. Alles, was mitg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey - Luft zum Frühstück

    Yuna - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe das Buch auch gelesen. Ich finde es rellativ gut, aber meiner Meinung ist es nicht das beste, dass ich gelesen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne das Buch auch schon, hab es in Rekortzeit durchgelesen, es war super spannend und sehr aufklärend. Allgemein mag ich Bücher über psychische Störungen und dessen Erleben im Alltag sehr gerne. Man lernt, Menschen mit der Entsprechenden Krankheit zu verstehen. Besonders, als ich in der Klinik auf Magersüchtige getroffen bin, war es mr wichtig zu wissen, was in diesen Menschen vor sich geht. Mir hat das Buch selbst total geholfen, jedoch muss man auch aufpassen, dass einen sollche BÜcher n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    Yuna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    WEißt du was... wenn er dich das nächste mal ärgert, tu das, womit er nicht rechnet... lach ihn aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir... einem Menschen ohne Schmerzen in die Augen sehen zu können...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade... eine tolle Unterhaltung in Icq...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute: Gleich zur Schule gehen Von gestern "Woche planen nachholen" Buch fertig lesen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein schönes Bild in meinem Graphicgästebuch wie ich es in das eines anderen gemalt habe Ein einigermaßen zufriedenstellendes "Zeugniss" Not to be alone Übermorgen in der Gruppentherapie den Mund aufkriegen (gilt auch für die Einzeltherapie)

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerzen 543,544,545,546,547 Von mir für meine kleinen Engel Karlie, Muckel, Kleiner, Fratz und Sonnenschein. Danke für alle Tage, die ihr mir beigestanden habt, auch wenn sie noch so kurz waren. Danke, dass ihr mir vertraut habt, mich steht's als Teil eurer Welt gesehen habt und mich immer so gern gemocht habt, wie ich euch...

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Vorsätze für morgen: Weiter meinen neuen Compi einrichten Rechtzeitig aufstehen wegen Schule Woche planen

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Morgen <>Pünktlich aufstehen, um dem Bus mal nicht hinterherlaufen zu müssen <>Einmal richtig schön lange duschen ohne mich zu hetzten. <>Zur Gruppenstunde gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Yuna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Weine nicht, weil es vorbei ist. Lache, weil es so schön war!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich wollte brauchte den Abstand von dir, weil ich dich lieb habe. Nicht als eine einfache Freundin... sondern als meine kleine Schwester, die du für mich bist." Als mein bester Freund das zu mir sagte, hab ich fast geweint...aber es waren Freudentränen damals...:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, teilweise könnte es wirklich am IE liegen... Och hatte die Probleme damals auch mit IE ne Zeit lang in einem anderne Forum und bin dann auf den Feuerfuchs umgestiegen. @Caretaker: Ich glaube, du solltest wissen, dass dein Beitrag nichts zur Diskussion dieses Threads beiträgt, oder irre ich mich da? Ich verstehe nicht, was du mit Rote Beete meinst... sollte es Spam sein oder nur ein dummer Kommentar,lösch ihn bitte. Ansonsten, Erklärung bitte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi..

    Yuna - - Neu

    Beitrag

    Ach,... her nervt keiner, nur weil er erzählt, dass er schon fleißger Leser war... Herzlich Willkommen! Auch wenn das jetzt irgendwie komisch klingt, wenn du schon so lange mitliest... Aber egal... *Keks geb*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm... darf ich mal fragen, was für einen Browser du verwendest?

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    Yuna - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja, ich denke, so wie die Lösung momentan als Vorgeschlagen steht, kann man sie auch annehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verstehe nicht so recht, was für ein Problem du hast,.. kannst du es etwas genauer schildern? Ein Virus... bezweifle ich, dass das Board von einem Virus befallen ist..