Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch

    Shadownight - - SVV

    Beitrag

    Aber warum ist das so? Warum bekommen es die Menschen in unserer Umgebung erst mit, wenn es zu spät ist? Wieviele Leute haben mich schon gefragt, ob ich mir das selber ant*e und ein einfaches Kopfschütteln reicht.... Gerade Leute in unserer näheren Umgebung sollten doch mitbekommen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe die Führerscheinprüfung natürlich nicht bestanden. Obwohl ich es gewusst habe, bin ich fertig ohne Ende. Vor allem, weil ich schon nach 5 Minuten durchgefallen bin... Ich habe ein an…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht ernstgenommen werden

    Shadownight - - SVV

    Beitrag

    Also ich für meinen Teil würde sagen, dass ich meine Probleme und meinen Körper schon ernst nehme... Schließlich haben wir ja alle unsere Gründe warum wir das machen und nachdem wir hier gelandet sind, denken wir ja auch drüber nach..... Also nehmen wir das Problem ernst. Ich tu´s zumindest...

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch

    Shadownight - - SVV

    Beitrag

    Vielen, vielen Dank für eure superlieben Antworten. Das ist wirklich super, dass meine Eltern nichts davon erfahren müssen. Ich hatte wirklich totale Angst davor, dass sie das mitbekommen... Doch, ich hab im Normalfall sowohl zu meiner Schwester (19) als auch zu meinen Eltern ein gutes Verhältnis. Aber wenn dann würd ich noch eher meiner Schwester das erzählen... Aber ich schäm mich einfach so sehr... Das ich mit 17 nicht in der Lage bin mein Leben auf die Reihe zu bekommen, dass ich mir die Arm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arztbesuch

    Shadownight - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber bisher habe ich nur mitgelesen. Aber nachdem ihr immer so nett auf die Fragen anderer Mitglieder antwortet, würde ich auch gern mal eine Frage stellen. Leider weiß ich noch nicht, wie "offen" ich hier sprechen kann, also wenn ich irgendwas löschen bzw. ändern soll, dann sagt es mir bitte! Ich bin 17 Jahre alt und ri**e schon seit einiger Zeit. Aber seit 7 Monaten ist es besonders heftig. Ich kann nicht mehr schlafen. Bin total müde, ich ha…