Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niju

    Niju - - Gedichte

    Beitrag

    Ruhelos schleich ich umher, In mir drin, Gedanken so schwer. Unruhige, schwitzende Hände, Wie ein Käfig, diese vier Wände. Bin hier und will doch fort, Will zu dir, zu keinem andern Ort. Um mich rum reden und lachen, Doch ich würd gern dumme Sachen machen. In meinen Gedanken blutrote Dinge, Wandern sie wieder und wieder zur kl*ng*. Und seh ich die ganzen leuchtenden Lichter Die strahlenden, glücklichen Gesichter. Roll mich in mein Bett, ganz klein. Unter vielen ganz allein. Ich seh vor mir dein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, meine Süße alles alles erdenklich Gute für Morgen und die nächsten Tage. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du an die richtigen Leute kommst, dass es so klappt wie du es dir wünscht, dass der abschied von deiner Sis dir nicht zu schwer fällt, Dass die Reaktionen nicht zu schlimm sind. Dass du bald einen guten platz bekommst. Dass es dir gut geht! Ich glaub an dich. Du schaffst das. Und immer wenn ich kann bin ich da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Niju

    Niju - - Gedichte

    Beitrag

    Augen offen und sehe doch nicht. Welt zieht vorbei, Grelle Schatten wirft das Licht. Ist das Licht verschwunden, Bleibt nichts, Nur die Seele bleibt geschunden. Voller Angst starrt mein Auge in die Dunkelheit, Ich falle, Ins Schwarze, so unendlich weit. Freier Fall von der Spitze des Turms Ohne ein Ende, In das Auge des Sturms. Fühle mich so unendlich leer, Jeder einzelne Schritt, Fällt mir so schrecklich schwer. Ich spür den t*d schon an mir saugen, Und bald schon, Schließ ich für immer meine A…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa kam grade nach hause, deutlich früher als sonst. Macht meine Zimmertür auf. Ich: was machst du denn hier? Er (verdattert): Ich wohne hier?! Ich: Ja, schon... aber doch nicht um diese Uhrzeit. Dann schauen wir uns an, und kriegen beide nen Lachanfall Herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Anruf vorhin. Kaum bin ich daheim vom Vorstellungsgespräch bekomm ich doch gleich die Zusage. Als Favoritin aus der Gruppe! Bei einem weltweit führenden Chemie-Konzern in einem Ausbildungplatz bei dem es weit mehr Bewerber als Stellen gibt. Oh mein Gott wie krass. Ich Flipp aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 54....

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Umarmungf,ein Lächeln und einen Kuss an meine Süße, Ein Lächeln an Lunaire, ich hoffe dein Urlaub war schön, eine Umarmung an Minimaus, einfach so. Ein Lächeln an Kutte, danke fürs Aufmuntern letztens, eine Umarmung an M, ich denk an dich, genieß die Zeit in London. ein Lächeln an sunhunter, vielleicht sehen wir uns ja noch solange hier da bin ein Lächeln bzw grinsen für wolfsmond's schwester. Ein lächeln für Jessie, danke für das Gespräch im Bus, das hat die 2h Verspätung er…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Wolfsmond für die schöne Zeit, Danke an die Eltern (vor allem die Mama) die es mir möglich machen hier zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    dein Lächeln, wolfsmond die kleine Schwester von Wolfsmond wenn sie mich so süß anlacht die Rose und die Karte

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Neben dir einzuschlafen und neben dir aufzuwachen baaaaden gestern. Voller schaum khihi

  • Benutzer-Avatarbild

    meine süße will sich (mal wieder) nicht von mir trennen, muss aber los. Ich: Auf jetzt, geh. Ich werd in zwei Stunden schon noch leben. Sie: Das hoffe ich für dich. Ich: Soll das ne Drohung werden? Sie: Klar, sonst bring ich dich um. Nicht das erste mal, dieses Gespräch, aber immer wieder lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an lunaire fürs zuhören und quasi die erste Hilfe für die Seele

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 189, Für zwei wundervolle Pferde. Auch wenn es eigentlich ein komischer Zeitpunkt ist, um das zu schreiben, muss ich doch immer wieder an euch denken und an die viel zu kurze Zeit von zwei 1/2 Jahren mit euch. Laurent, von dir weiß ich leider gar nichts, was mit dir passiert ist. Ich habe mehrmals versucht rauszufinden wo du bist, ob du noch lebst und ob es dir gut geht. Ich werd dich nie vergessen. Weder die ganzen Auseinandersetzungen über die Richtung und die Geschwindigkeit (ja, meiste…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31

  • Benutzer-Avatarbild

    Niju

    Niju - - Gedichte

    Beitrag

    Kaum seh ich wieder deinen Namen, Stürzt alles auf mich ein, Ich sitz hier doch im warmen, Bin trotzdem kalt und leblos wie ein Stein. Hab dich aus meinem Leben verbannt, Aus Gedanken und Träumen vertrieben, Hab mich an deiner Haut verbrannt, Und die n*rb*n sind geblieben. Wenn ich wieder an dich denke, Wenn jemand deinen Namen nennt, Ich jedes Mal meine Gedanken lenke, Weg von dir, weil's zu sehr brennt. Ich würd all das gern vergraben, Damit es niemand find' Keine Erinnerungmehr haben, Erinner…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sarah stellt sich vor xoxo

    Niju - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sarah, Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier. Schön dass du da bist und du wirst hier bestimmt nette Leute zum Austausch finden. Zu deinen Problemen, du bist hier damit ganz bestimmt nicht allein. Vielleicht kannst du ja mal in die Skillliste reinschauen für den SVV-Druck. Liebe Grüße Niju

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Süße. Weil du einfach toll bist. Danke an meine Oma. Du bist die beste Oma die ich mir wünschen kann. Du hast so wunderbar reagiert. Danke. Wirklich. Ich bin so froh. Danke an alle Kinder in meiner Schule. Danke dass ihr mir jeden Tag wieder ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Einfach nur weil ihr da seit, weil ich euch freut und ich euch dabei zuschaun darf

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, dass ich meiner Oma die Wahrheit gesagt habe. War doch gar nicht so schlimm wie gedacht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Niju - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die wundervolle Nachricht dass ich 5 (!) Tage zu meiner süßen fahren darf.