Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-289 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst!

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    hey...... grrr wollte hier eigentlich nach tricks fragen aba weiß ja jetzt das es verboten ist... naja mein problem ist halt das ich am nächsten dienstag zum frauenarzt muss....und ich mich an den oberschenkel ritze und ich schiss habe das er die sofort entdeckt und dann mich drauf anspricht oder ähnliches.... keiner aus meiner familie weiß davon....und solln es auch nicht wissn.... aba der arzt hat schweigepflicht oder? auch wenn ich noch keine 18 bin? lg sad soul ( eintrag wurde geändert will …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ich bekenne mich... schuldig

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    hey.... mh wollte dir nur eben sagen, dass es bei mir fast genau so ist....wenn man denkt es ist vorbei...ist es eigentlich schon wieder so nah....nur eine kleinigkeit die passiert...und man fängt wieder an -_- kann dir jetzt keinen rat geben...weil ich selber nicht weiss wie man damit umgehn könnte oÔ sry ich hoffe die anderen können dir helfen! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Aufgebaute kaputt gemacht

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    @ sternenzeit naja klar ist es seine pflicht bloß ich denke jeder würde teilweise so reagieren und enttäuscht sein weil gehen wir jetzt mal davon aus das die mutter das vorher nicht wusste das ihr kind r*t*z! natürlich hat man dann angst und schiss...ist doch vollkommen normal! ich würde auch nicht wollen dass das meine mum erfährt! also ich kanns verstehen,bloß man muss sich halt vor augen halten das es seine pflicht ist und er an sowas gebunden ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV im Unterricht

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    mh also yara ich hatte das glück das meine lehrerin auch ziemlich viel erfahrung gemacht hat....auch mit problemfällen und so etwas...aber sie hatte auch gesagt nebenbei in die klasse so, dass diejenigen die sich ritzen NIEMALS aus dem unterricht gehen würden und auch nichts dazu sagen würden weil sie schiss hätten entdeckt zu werden....und verdammt sie hatte recht damit! ich hatte auch totalen schiss aber als sie das gesagt hatte wusste ich das sie recht hatte....also hab ich mich zusammgerisse…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Das Aufgebaute kaputt gemacht

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    ou das ist mal krass..... kein wunder dass du dir da jetzt gedanken drüber machst...kann ich vollkommen verstehen..... aber er ist ja auch leider dazu verpflichtet und vielleicht hatte er einfach auch nur gutes gehofft und wollte dir helfen indem er bescheid sagt damit sich jemand um dich kümmert und es nicht ewig ein geheimnis bleibt..... aber eben eine zwischnfrage wusste deine mum das schon vorher??

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV im Unterricht

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    hey.... also wollte nur kurz eben sagen, dass ich das thema auch kurz durchgenommen hatte....also wir wurden halt in gruppen eingeteilt und jeder hatte so seinen themen unteranderem auch SVV.... und das war genau in der schlimmsten zeit...und es kam auch irgendwie unerwartet und als das referat vorgetragen wurde und danach diskutiert wurde, kamen auch so "blöde" bemerkungen vonwegen die wollen alle nur aufmerksamkeit ist oft eh nur ein trend und sowas... ich hab meinen mut zusammengenommen habe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur so...

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    na umsonst sollst du es dir ja hier auch nicht ausser seele geschrieben haben also ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen dann müsstest du schon einen profi fragen. ich habs damals auch so gesehen wie... also vonwegen da sind menschen mit "richtigen" problemen drin, aber frag dich mal wie es dazu kam? meinst du nicht bei den fing es ungefähr an wie bei dir? und weil sie genauso dachten wie du haben sie sich keine hilfe gesucht und bekamen immer mehr probleme, haben sich immer wieder einger…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Einfach nur so...

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    Hey! wow...hab mir das ganze mal durchgelesen! Bin echt ein wenig geschockt wie ungerecht die Welt manchmal sein kann! Aber muss dir auch sagen das ich ganz schön respect habe, dass du trotz allledem soviel geschafft hast! wie du schon selbster sagtest wird die vergangenheit nie wirklich verschwinden, bloß man muss lernen mit ihnen umzugehn! und das ist der härteste weg.... ich weiß nicht wirklich ob ich dir jetzt nen rat geben kann weil ich auch halt das problem habe das ich die vergangenheit n…

  • Benutzer-Avatarbild

    und wieder und immer mehr :(

    _-Sad_Soul-_ - - SVV

    Beitrag

    Hey Jana! mmh...ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann...bloß du bist nicht alleine..bin sozusagen in der selben situation...bloß ich habe keinen freund...aber wo ich noch einen hatte...da hab ich so reagiert wie du... bis mir mein bester freund beibrachte.. das mir eigentlich niemand helfen kann außer ich mir selber...er hat recht..die anderen können dich nur unterstützen was auch sehr viel wert ist! bloß du kannst dich nicht nur auf sie verlassen.... im moment hab ich auch das problem …