Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 294.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo 17teers, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, servus Leute :P

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Max, schön das du hierher ins Forum gefunden hast, herzlich Willkommen! Dein Coming Out find ich auch echt mutig von dir. Ich hab kein Problem damit! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo StillAlive, vielen herzlichen Dank für dein Mitgefühl! Das mit deiner Mum, tut mir sehr leid. Der Krebs ist wirklich eine schlimme Krankheit. Du hast es am eigenen Leib erfahren, wie es ist seine Mum zu verlieren.Ich habe schreckliche Angst vor diesem Moment Meine Mum hat auch gekämpft, doch jetzt verlassen sie die Kräfte. Ich hatte immernoch ein Fünkchen Hoffnung, doch dass ist jetzt erloschen. Die Ärzte können nicht sagen, wie lange meine Mum noch leben wird, aber sie können nichts mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo u. danke fürs zuhören! Meiner Mum gehts immer schlechter. Gestern wurde sie nochmal operiert, die Ärzte sagten die OP wäre schwierig verlaufen. Sie hat starke schm*rz*n. doch sie meldet sich nicht beim Pflegepersonal um schm*rzmittel zu bekommen. Gestern hab ich das erste mal mit meiner Schwester über den Gesamtzustand meiner Mum gesprochen, es tat einfach nur gut mal zu reden. Auch ihr ist klar das unsere Mum am Krebs verst*rb*n wird. Meine Schwester hat mir erzählt was die Ärzte gesagt h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Elfenspiegel, danke dir für den Tipp, hab schon reingeschaut. Dort erfährt man das ein oder andere Nützliche. LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langer Zeit komme ich wieder

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo taldertränen, auch von mir einherzliches Willkommen zurück! Ich hoffe du bekommst hier die Unterstützung die du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Elfenspiegel, dank dir für deinen Zuspruch! Es tut gut zu hören, dass es in anderen Familien ähnliche Probleme gibt. Ich dachte nur meine Familie ist so. Ich hätte grad jetzt das Bedürfnis, mit meinen Geschwistern, offen u. ehrlich zu reden. Doch wie du schon sagst, keiner traut sich. Der t*d ist immernoch ein Tabuthema. Wenn ich ehrlich bin, fällt es mir auch schwer über das st*rb*n zu reden, es tut so weh, gerade dann wenns um die eigene Mama geht. Ich war heute bei meiner Mum im Krankenhaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! Vor dreieinhalb Jahren bekam meine Mum, die Diagnose Krebs . Brustkrebs mit Metastasen in den Knochen. Die Ärzte gaben sie damals schon auf u. sagten sie hätte nicht mehr lange zu leben. Sie bekam Chemo u. Bestrahlung, die Brust wurde amputiert. Die Chemo verkraftete sie zuerst ganz gut, doch die Bestrahlung gab ihr den Rest. Sie wurde zum Pflegefall, kurzzeitig, denn nach ein paar Wochen berappelte sie sich wieder. Ich war soo froh. Meine Mum ist eine Kämpferin u. obwohl sie wußte wie sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder mal neu

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Komm erstmal an u. fühl dich wohl hier! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    sweet_dragon sagt hallo

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo sweet_dragon, herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Aluschen ihr (:

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Nunila, auch von mir ein herzliches Willkomm! Schön das du zu uns gefunden hast! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo von wonderland!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo wonderland, Auch vonmir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. fühl dich wohl hier! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    und noch eine Neue ...

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Senua, auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön das du es geschafft hast dein Leben soweit zu sortieren. Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo RainingHeart, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Flow, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Noveless, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! Fühl dich wohl hier! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lysaki, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    hey hey

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo red-moon, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend...

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo rose, auch von mir ein herzlichesWillkommen! Leb dich gut ein u. fühl dich wohl hier! Du solltest dich deiner Schulsozialpädagogin anvertrauen, vlt. kann sie dir helfen. Du hast doch Vertrauen zu ihr. Ich denke du wirst erleichtert sein, wenn es raus ist. LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    moin

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo racoon, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. fühl dich wohl! LG Gaby