Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich darauf eine sehr gute alte freundin heute zu treffen, denn es ist der erste schritt mein leben in den griff zu bekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll das nur bedeuten!?

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja ich habe gewartet, und hute kam die antwort! nicht mal persönlich sagt er es mir, er schreibt mir nur ne mail... kurzfassung: es tue ihm leid, aber er habe gemerkt das er mich nur als S*xobjekt sieht und das er gan nicht in mich verliebt ist... echt super...

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll das nur bedeuten!?

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    endgültig hat das neue jahr schon einen bitteren beugeschmack, denn mein freund schrieb mir nach zwei tagen des unauffindbarseins nur die kurzen worte: "mir gehts gut, mach dir keine sorgen, ich war nachdenken, ich schulde dir eine erklärung, ich melde mich bei dir" keins der vertauten worte wie engel, ich liebe dich, oder kuss hat er benutzt... und was will er mir erklären, ist jetz nach so kurzer frischer verliebtheit wieder schluss? ich verstehe das ganze wirklich nicht und es macht mir angst…

  • Benutzer-Avatarbild

    woher nehmt ihr die kraft?

    hadas solitario - - Alles Mögliche

    Beitrag

    `vielleicht ist es eine dumme frage, aber mich würde mal interessieren wie ihr es geschaft habt euch hilfe zu suchen. ich will im januar jetzt endlcih zu einem arzt gehen und mir helfen lasse, aber ich habe totale angst und habe aus diesem grund das ganze auch schon monate aufgeschoben... und dann frage ich mich auch wieder wozu soll ich das auch machen... woher nehmt ihr die motivation, was hat euch letztendlich dazu gebracht, wie habt ihr euch dazu überW*nd*n euch hilfe zu suchen? waren es zb …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kenne zwar die alten smiley grad nicht, aber diese jetzt finde ich als nicht so großer weihnachtsfan ziemlich anstrengend... naja... aber der schnee is ne coole sache!

  • Benutzer-Avatarbild

    322

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    am 24.12. ist es 4 jahre her.... 4lange jahre ohne dich, und es hat sich nichts verändert! ich vermisse dich, jeden tag, und noch immer schaffe ich es nicht dich zu besuchen... und das tut mir leid!!! ich habe das gefühl das du mir das nie verzeihen kannst das ich dich alleine lasse, aber ich denke jeden tag an dich! ich vermisse dich doch du wirst nie wieder kommen... mein herz ist bei dir!es weint und bl*tet immer noch um dich! alle sagten mir irgentwann wird es leichter!? doch das stimmt nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungsangst!

    hadas solitario - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja, bei dem stoff der theoretisch geprüft wird geht es ja auch, da schalte ich einfach das hirn dann aus und sage mir, es reicht, du kannst das und wenn nich pech... ich lerne jeden tag nach der schule, wenn klausuren anstehen nch mal extra abends ein bis zwei stunden, klappt auch bisher ganz gut so. aba halt das problem is ja bei den praktischen prüfungen die wir in der krankenschwesterausbildung regelmäßig haben... ich steh dann da, krieg kein wort raus, bin wie gelähmt, zitter ohne ende... …

  • Benutzer-Avatarbild

    verachtende Kontaktabbrüche

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    auch ich bin eine kontaktabrecherin, die gründe sind schwierig, ich kam mit seiner art und weise zu leben nicht klar, war nie wirklich teil seines lebens, von geburt an schon nicht... entscheidung: gefällt zu hause alleine für mich nach einer nacht voller tränen weil ich mal wieder versetzt wurde, mitgeteilt habe ich es am nächsten morgen am telefon"ich will dich nie wieder sehen_" danahc nie wieder kontakt, er fehlt natürlich, habe nur eine halbe familie... aber mein stolz hindert mich an einer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungsangst!

    hadas solitario - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ma wida n beitrag mir nörgeleien von mir, srry schon mal, aba ich werd nch verrrückt hier sonst... ich hab ne frage, kennt jemand das gefühl von prüfungsangst, das man weiß man kann es aba so viel angst hat es zu verhauen das nichts mehr geht? am freitag, in 5 tagen habe ich ne praktische prüfung meiner ausbildung zur krankenschwester... meine station hat mich nicht wirklich darauf vorbereitet... aba ich kann ja eigentlich alles, das weiß ich ja... und die könnten mir da auch nichts neues m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann ich es erklären?

    hadas solitario - - Beziehungsweise

    Beitrag

    als ich es meiner besten freundin vor 2 monaten erzählt habe sagte sie auch, das sie wusste das etwas nicht mit mir stimmt, das es mir sehr schlecht geht, aber das diese ungewissheit was es ist viel schlimmer war als vom svv zu wissen. sie hat nie die W*nd*n gesehen oder so, aber ich habe ihr als wir mal gekocht haben einfach erzählt warum es mir so schlecht geht und das es mir super schwer fällt darüber zu reden... sie hatte nie etwas mit svv zu tun, und sagte auch sie versteht das nicht wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meike & Anja Abens : Schn*ttstellen

    hadas solitario - - Bücher

    Beitrag

    mich würde es sehr interessieren das buch zu lesen, aba irgentwie habe ichs im internet nich gefunden(wahrscheinlich einfach blind gewesen, sorry) aber könnte jemand vielleicht autor und verlag, eventuell isbn nummer reinstellen, dann kann man besser im buchladen nachfragen lieben gruß hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    svv nach längerer zeit

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich habe zwei jahre lang svv betrieben, dann zwei jahre ganz ohne, ... und dann wie bei dir: BÄHM, wieder da. wie aus dem nichts. auch ich hatte schulische und persönliche niederschläge zu meistern und dann kam es wieder. du bist also nicht alleine mit dem rückfällig werden. und es ist doch gut wenn du selber das gefühl hast das die thera gut läuft! ob es eine sucht ist? keine ahnung. ich denke es ist einfach für manche der weg, die gefühle die in einem sind raus zu lassen. situationen m…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie nur...

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    wie kann man nur so ein kontrollfreak sein und sich selber so wenig unter kontrolle haben wie kann man nur so ein perfektionist sein und sich selber so gehen lassen wie kann man nur so sehr lieben wollen und sich selber so hassen wie kann man nur so sehr glücklich sein wollen und sich so unglücklich fühlen ... wie kann man nur so sehr endlich leben wollen ... und trotzdem immer nähen an den abgrund heran gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    tut mir leid aber ich bin ein wenig verwirrt: na kla auf der einen seite willst du deine freunde nich v*rl*tzten, das kann ich ja verstehen, aber auf der andren seite sagst du ja selber das sie nur "die eine phi" haben wollen... aber da is ja noch der rest, und den kannst du ja nicht einfach wegsperren! und wenn du sagst das es sie nicht wirklich interessiert sollte dich es noch viel mehr interessieren, denn nur du kannst doch auf dich selber und deine gefühle dann aufpassen. und es ist nur mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    also vorab, ich habe bis jetz keine lösung dagegen gefunden. aber mir geht es genauso, ich hasse es wenn mich leute anfassen, da wird mir schlecht, ich fühle mich schlecht... wenn mir jemand sagt das er mich mag oder liebt ziehe ich es meistens vor den kontakt abzubrechen, denn das halte ich nicht aus... mit dem handausstrecken, stimmt, wird oft igniriert! die erfahrung habe ich auch gemacht. leute die es absolut nich kapieren wollen meide ich. die andren haben es irgentwann verstanden, denn ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz das ich M. erzählen konnte das ich mir endlich helfen lassen will, stolz auf mich selber das ich den entschluss dazu gefasst habe, und stark weil ich gemerkt habe, das es menschen gibt denen mein leben etwas bedeutet und die wollen das ich überlebe, und das ich doch eine lücke hinterlassen würde wenn ich nicht mehr hier wäre. ich danke dir M. und allen meinen freunden

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz das ich es schaffe trotz der triggernden arbeit im krankenhaus trotzdem spaß an der ausbikdung habe und es durchziehe! und das ich heute schon meinen eigenen bereich bekommen habe für den ich zuständig war!

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich bloß machen!?!?!?!?!?

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    ich dachte ich schreib mal wie es so läuft: ich habe nicht mit ihr geredet, irgentwie war nicht fie zeit dafür, wegen der schule und den ganzen klausuren waren wir beide viel am lernen. aber ich merke das sie schon irgentwie vorsichtiger mit mir umgeht, umsichtiger, keine ahnung... ich habe aber auch das gefühl, das es sie weniger belastet als viel mehr das sie sich einfach sorgen um mich macht. ich versuche ihr den eindruck zu geben, dass sie das nicht braucht, denn es geht mir ja gut. naja, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV mal anders

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    also vor eineinhalb jahren ging es mir änlich, ich habe meinen (ex)freund verlassen weil er mir fremdgegangen is, ich habe die schule abgebrochen, keine zukunftsaussicheten für beruf gehabt... ich war irgentwann so krass drauf das ich jeden tag in der woche alkohol getrunken habe, habe ziemlich viel party gemacht, viekle kerle gehabt, meine freunde machten sich sorgen, meine mum, ich selber habe so wie du gemerkt das etwas nicht stimmt, aber im gegensatz zu dir nicht darauf geachtet... irgentwan…

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich bloß machen!?!?!?!?!?

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    @brokenheartedsoul: ja ich habe auch überlegt mit ihr zu reden, es ihr eifach zu erklären, aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie stark genug ist das zu verstehen bzw auszuhalten. @delirium: ja, ihr das ganze in form eines briefes zu schicken wäre eine möglichkeit die mir einfacher fallen würde. aber das nimmt ihr doch dann total die möglichkeit darauf fragen zu stellen bzw irgentwie zu reagieren. aber wahrscheinlich besser als ihr garnichts zu erklären... und mit der ganzen klasse, da bl…