Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 223.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    blackscars - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzlich-willkommen ich hoffe, dass du hier irgendetwas findest, was dir hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    wo bist du und dann warst auf einmal weg aus meinen leben verschW*nd*n... ich war alleine du hast mich fallen lassen meintest, du wärst immer für micht da... ha ha... is klar... seh ich... gehst noch nichteinmal ans telefon... lebst du noch? geht es dir gut? warum meldest du dich nicht? unbeantwortete fragen... deren antworten micht nicht interessieren denn ich hasse dich dafür, dass ich wegen dir niemandem mehr vertraue nicht 100%ig nicht, dass ich das erwareten würde... aber es wäre doch mal s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    du hasst dich... kannst du dann überhaupt lieben? sag es mir... liebst du mich wirklich? ganz sicher? ich weiß, es ist meine am häufigstem gestellte frage... aber ich habe jedes mal einen grund ise zu stellen... ein blick... ein wort und das paradies ist zerstört... aber ich liebe dich doch... wirklich... ich liebe dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    und wenn ich dich verlieren würde es würde mich zerreißen... wie schon so oft, aber bei dir besonders... schmerz hass lass mich nicht alleine... bitte ich halte das nicht nocht einmal aus... nicht nochmal... wenn du eg bist bin ich am ende am ende mal wieder... zu x-ten mal und diesmal besonders... weil... ich... ich dich... ... liebe....

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    überschrift und du sagst mir, dass es dir schlecht geht und was ist mit mir? warum darf ich das nicht sagen? weil es dir wehtut... und mir nicht, wenn du sowas sagst? ich sollte langsam gelernt haben, mich nicht so an anderen leben zu beteiligen aber ich bin ja anscheinend zu doof, es zu lassen... und ich darf noch nicht einmal sagen, das ich schmerzen habe... und du darfst sagen dass du niocht mehr leben willst... meinst du das tut mir nicht weh? denkst du, dass ich gefühlskalt bin? wenn ja, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    blackscars - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich liebe dich.... ich liebe einfach alles an dir... wirklich...'' viele, vielen dank, J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    du nicht du kannst mir nicht helfen verstehe das doch endlich du nicht ich hasse dich zu sehr hasse mich zu sehr, um das geschehene zu vergessen um deine lügen zu verdrängen, deine fehler zu verzeihen du kannst mir nicht helfen du nicht bist zu weit gegangen hast mich ignoriert, hast mich überfordert versuchst mich zu zwingen versuchst mich zu etwas zu zwingen, was ich nicht kann muss ich erst ausrasten, um dir zu beweisen, dass du nicht der mensch bist, der mir helfen kann nein, du machst alles…

  • Benutzer-Avatarbild

    die zeit mit meiner süßen...

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    blackscars - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: das gefühl geliebt zu werden und das gefühl von geborgenheit

  • Benutzer-Avatarbild

    Blackscars

    blackscars - - Gedichte

    Beitrag

    Zeit zürück drehen manchmal will man einfach die zeit zurückdrehen... man hat sich zu etwas durchgerungen und will jetzt nur noch eines: es rüchgängig machen! es soll nicht- es darf nicht geschehen sein! aber egal wie viel man bettelt die zeit kehrt sich nicht um... es bleibt wie es ist... für immer... und man kann es nicht ändern... niemals... für immer...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass das mit uns beiden klappt... ...und dass ich den nächsten montag gut überstehe...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    blackscars - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke J. fürs dasein und für die lieben worte

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    blackscars - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke euch allen, die mir auf diesem schwerden weg geholfen haben ich hab euch alle sehr lieb, vorallem J. und S.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, aber ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit ihr...

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich wieder da ;)

    blackscars - - Neu

    Beitrag

    ja, die zeit hat mir wirklich geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich wieder da ;)

    blackscars - - Neu

    Beitrag

    Hey Leute! Wie einige ja wissen, war ich in einer Klinik. Erst sollten es nur ein paar tage sein, aber dann wurden fast 5 monate draus... ich bin heute endlich entlassen worden das heißt, ich werde wieder regelmäßiger on sein. wollt ich nur mal so sagen... Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben lg Blackscars

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    blackscars - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke S. , M. und J. weil ihr immer für mich da seid

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich auf einem pferd über die stoppelfelder gallopiere *träum*

  • Benutzer-Avatarbild

    Willkommen im Team!

    blackscars - - Feedback

    Beitrag

    Ihr werdet euren job bestimmt gut machen! viel glück dabei!