Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 578.

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe mal den Erfolg ab und auch etwas Optimismus, der hoffentlich vorhanden ist. Einzahlen kann ich ein bisschen Entspannung.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin richtig stolz auf dich. Ich will dich gar nicht anders haben. Du bist ein tolles Mädchen." Ja, solche Worte machen die vielen bösen Worte in der Vergangenheit wett

  • Benutzer-Avatarbild

    Soulcoma vergleicht zwei Gläser Erdnussbutter im Geschäft. Doch dann passert es: SCHOCK! Auf dem einem Glas stand nämlich: Erdnussbutter crunchy Zutaten: 95% geröstete Erdnüsse, Palmöl, Salz Kann Spuren von Nüssen enthalten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jane Austen - Stolz und Vorurteil

    Soulcoma - - Bücher

    Beitrag

    Ich kann es auch absolut nur empfehlen! Zum einen ist es eine schöne und klassische Liebesgeschichte (wenn auch auch bisschen klischeehaft), zum anderen sind dort interessante Gedankenanstöße vertreten. Die "alte" Sprache stört dabei finde ich gar nicht, passt sogar sehr gut dazu. Außerdem bildet es, wenn man sich auch mal mit scheinbar veralteten Dingen auseinandersetzt Der Film ist, meiner Meinung nach, auch sehr gelungen. Obwohl ich auch Leute kenne, die den Film als "anstrengend" bezeichnen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Sport. Man lasse niemals 6 voll Chaoten Badminton spielen. Erst standen wir ja nur da und haben bei jedem schlag wie profitennisspieler gestöhnt. Bei der Angabe wurden natürlich tolle kampfstellungen eingenommen. und irgendwann fingen wir an, bei jedem schlag tierlaute zu imitieren. Ich spiel am besten wenn ich ein Hahn bin Und als es darum ging wer das Netz abbaut: Lehrerin: "Okay, A.,S.,J, H., und... du da, ihr räumt auf." Ich grinse "du da" (M.) breit an: "Haha, deinen Namen kennt si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mir auch den schönen Link angeguckt hab. Da ist ein Lachflash vorporgrammiert, muss ich mir unbedingt merken

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gehör jetzt auch dazu..!

    Soulcoma - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du lebst dich gut ein, wenn du fragen hast, dann frag einfach Und keine Sorge, hier gibt's sowas wie Mobbing nicht, wär ja auch ganz schön dumm sowas in einem Selbsthilfeforum zu machen *kopfschüttel* Hier beisst keiner, also keine Sorge lg Soulcoma

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Partytour :D Eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack aber es ist geil. Muss jedesmal lachen Uuuuuuuuund mein persönliches Aufmunterungsvideo: Fucking light show Papa Roach Ich weiß nicht warum, aber ich muss immer grinsen. Fucking light show. Eigentlich total bescheuert, aber mich erfreut's immer^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, als M.,M. und ich uns selig an eine Sozistunde erinnerten: Vorne reden zwei Jungs und man hört öfter das Wort "S*xgöttin" fallen. Ich stupse M. bedeutungsvoll an und murmel "Hör mal, die reden über mich." Darüber müssen wir heute noch herzlich lachen. Und nein, ich bin nicht eingebildet Und dann gab natürlich der "Chickenstyle" heute einige gute Lacher her

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „DON'T! you are honestly one of the most amazing people I know. and yes life can be a bitch but in general it is beautiful and SO worth living. bad times pass. just like nights do. and whenever you're down, just remember that you have friends like me or L. who are always there for you and who you can talk to night or day whenever you have something on your heart and/or mind. I love you and I know you will get through it!“ *Tränchen verstohlen wegwisch* Sie ist so lieb zu mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Beste was mir passiert is, bzw. die beste Entscheidung die ich getroffen hab, war der Schulwechsel. Dort habe ich Freunde und auch ein bisschen Lebensmut gefunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht alle Therapeuten kontrollieren die Arme, soviel ist klar. Und zwingen kann er dich nicht. Du musst niemandem deine Arme zeigen, wenn du das nicht willst. Auch nicht deinem Therapeuten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Outing - JA oder NEIN??

    Soulcoma - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Warum musst du unbedingt "glaubwürdig" sein? Das klingt so, als würdest du anderen etwas beweisen wollen. Kann dir doch egal sein, was andere sagen und ob sie's dir glauben oder nicht, oder? Hauptsache du weißt, auf was du stehst

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „von Nyx über folgenden link (klick) musste ich eben gerade sehr lachen. “ Das ist echt zu geil, ich hau mich weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie amidala und all alone Ich weiß, dass es dir wahnsinnig weh tut mit ihm zu brechen. Aber ich glaube, dass du nur versuchst vor dem Schmerz wegzurennen, obwohl er dich früher oder später eh treffen wird. Wie oft hat er dich in den letzten Wochen mit seinem Verhalten schon v*rl*tzt? Und besonders gentleman like hat er sich ja echt nicht verhalten. Und so leid es mir tut und du weißt hoffentlich das ich das nicht böse meine: Aber du lässt dich teilweise von ihm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach vorne schauen..... :-)))

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sultan? Find ich irgendwie lustig Freut mich für dich, dass du so ein tolles neues Pflegepferd bekommen hast. Ihr beide habt bestimmt viel Spaß zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Biologiethema

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Soooo mal ein kleines Feedback. Hab mit meiner Lehrerin gesprochen. War heute die letzte Stunde zu dem Thema und es lief ganz gut. hab mich gezwungen alles nur in A, B, D und sowas zu denken. Sobald dumme Gedanken kamen in denen ich mir das alles genauer vorstellte, hab ich mich mit schönen gedanken abgelenkt oder im geiste ein liedchen gesungen^^ Danke nochmal für eure Hilfe!

  • Benutzer-Avatarbild

    Biologiethema

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das wäre eine gute Idee, danke. Morgen hab ich Bio, ich versuch mal einiges umzusetzen, vllt dreh ich dann nicht so ab. Und Mehl find ich nicht eklig und Mehl läuft ja auch nicht durch mich durch, also könnte das klappen. Nachher druck ich mir noch ein schönes Bild aus. Außerdem bin ich jetzt ja "gewappnet". Letzte Stunde kam das Thema nämlich völlig überraschend

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin .... VERLOBT!!!!!

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sowas ist schön zu lesen Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben als ich den Post im Humorthread von Dragonflywings gelesen hab