Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    verpetzt

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, verpetzt...hört sich sehr negativ an. Eure Lehrerin will das doch dann nicht von euch wissen, weil sie euch die Hölle heiß machen will, sondern wahrscheinlich eher, weil sie euch helfen will, oder meinst du nicht? wärst du denn der Hilfe von deiner Lehrerin abgeneigt oder wäre das ok, wenn sie dir hilft? Würdest du es denn abstreiten? Und eure Lehrerin kann euch nicht dazu zwingen, euch Arme oder Beine zu zeigen. Wenn sie höflich fragt und ihr das macht, ok, aber sie kann euch nicht zwing…

  • Benutzer-Avatarbild

    benutzername existiert nicht

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi du, ich bin der Meinung, es gab mal einen thread im Feedback, wo gefragt wurde, ob man alte Benutzter nicht löschen könnte. Ich weis jetzt nicht genau, ob das gemacht wurde. Wenn du länger als ein Jahr nicht mehr online warst und weniger als 50 Beiträge geschrieben hattest, wurde glaube ich gesagt, dann würde man gelöscht werden, aber ob das jetzt so ist, weis ich nicht. Würdest du denn unter diese Vorraussetztungen fallen? Lg Bart Edit: Gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    schwimmen [gegen den strom]

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, erstmal zum Schwimmunterricht. Ich kann es voll verstehen, wenn du da nicht hingehen magst, nur würde ich nicht einfach so wegbleiben. Geh zum Arzt, rede mit dem, such dir ein Ersatzfach, denn wenn du zu oft fehlst, kann das Fach nicht gewertet werden und wenn du kein Ersatzfach hast, bekommt man ne 6. Ist zumindest bei uns so und kann mir nicht vorstellen, dass es anderswo anders sein sollte. Das nur vorweck. Wissen die Leute denn ganz sicher, dass es dir schlecht geht. Denn wenn du sags…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt verzweifelt

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, ob du ihn noch liebst oder nicht, dass kann dir hier keiner sagen... leider... Aber auch wenn du da mehr oder weniger gegen bist, mit ihm darüberzu reden, versuch es mal, denn das wird dich hoffentlich weiterbringen. Manchmal ist es schwer, damit anzufangen, vorallem, weil man Angst hat, dass die Person es nicht versteht. Aber vll versteht er es ja doch. Man kann sich vorher in Panik versetzten, dies und das könnte sein, oder man könnte es 'einfach' mal versuchen. Hattest du denn sowas sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bart

    Bart - - Gedichte

    Beitrag

    Regentropfen klopfen leise gegens Fenster, der Wind pfeift, es hämmert und pocht, leide kleine Äste gegen Haus und Tür, sitze mit dem Rücken an der Wand, die Blicke draußen schweifend, draußen im stockdunklen. Ungemütlich scheint es da, kalt und nass, Tropfen für Tropfen, klopf...klopf klopf, aber nicht nur draußen, kleine Tropfen, still kullern sie über Wange, Nase, Kinn, leise tropfen die Tränen auf den Boden, alles so still, nur tropf...tropf tropf. Wo bist du nur? Du bist sooo weit weg, viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfrageteilnahmeanfrage per Email

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi du, irgendwie komisch. Ne Freundin hat die auch bekommen, war auch an mich adressiert und hat sie mir dann weitergeleitet. Aber ich persönlich hab sie irgendwie nicht bekommen. Erst durchs weiterleiten von ihr... *verwirrt ist*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du, nun, wie du selber bestimmt weist, sollte das R*tzt*n keine Lösung sein. Denn von einem 'Übel' ins nächste, da ist man irgendwie nicht wirklich weiter oder? Hast du denn jemanden, der/die dich unterstützt beim aufhören? Die dir zur Seite stehen? Vll einen Arzt oder so, Freunde, Familie? Denn "wie geplant" ,glaube ich, läuft das bei den meisten leider nicht. Ich mein, es gibt viele Möglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Perfektionismus, Sozialphobien, Depressionen die dir ursache für sowas …

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstzweifel (zu nichts zu gebrauchen)

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das tun, was andere wollen? NEIN, das solltest du nicht. Du bist keine Puppe die man hin und herschubsen kann. Du hast das gleiche Recht wie jeder/jede andere auch. Und es war gut, dass du dir mal Luft gemacht hast, dass du mal das gesagt hast, was dich an deinem Vater stört. Weist du, du merkst selber, dass er dich wie Dreck behandelt, und willst es ihm dann auch noch igendwie recht machen? Dass hat er nicht verdient. Mach es lieber den Menschen recht, die dir zeigen, dass du denen was bedeutes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du, wir sind keine Ärzte, dürfen/wollen deshalb keine Diagnosen stellen. Geh damit bitte zum ensprechenden Arzt. Zitat Löschregel 02 Zitat: „Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. “ Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    "Sorry, dass ich nerve..."

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihr, ich glaube, diskutieren bringt da jetzt nicht viel. Der eine sieht es so, der andere so fertig, was ich viel wichtiger finde... An alle, die sich als nervig empfinden: Dies ist ein forum zur Selbsthilfe, hier kannst du jederzeit fast alles posten(Ausnahme natürlich die Löschregeln). Das hier ist für dich ein Rückhalt, wo du nicht nervst und mal angenommen du solltest jemanden nerven, dann ****** auf ihn. Dann soll der/die sich das einfach nicht weiter durchlesen oder was anderes lesen. M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss einfach mal was loswerden

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, liegt das vll daran, dass du abends oder nachmittags nicht unter menschen bist. dass dir die Geselschaft ganz gut tut oder dich vll einfach nur ablenkt von deinen Gedanken? Und das mit dem Tagebuch zum Beispiel. Vll ist es ja befreiend, wenn du einfach mal alles aufschreibst, sone Art hinausschrieben, dass es nciht immer in deinem Kopf rumgeistert. Du sagst ja selber, dass du alles im Kopf hast, aber vll ist gerade das der Grund, warum du immer depri wirst. Von daher kann aufschrieben ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    vertrauen und mehr...

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, das beste ist, du fragst sie mal, warum sie das gemacht hat. Vll war es für sie nur sehr schwer damit klarzukommen oder sie hat sich ratschläge geholt, was sie denn jetzt machen kann, wie sie dir denn helfen kann. Es muss nicht so sein, aber es kann so sein. Das beste ist wirklich, wenn du sie fragst, warum sie das getan hat, denn das wird dir hier leider niemand sagen können. Versuch das ganze erstmal relativ 'neutral' zu sehn und sie nicht gleich mit irgendwelchen Vorwürfen oder so zu k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wochenende mit ihr. Kuscheln, sich um sie kümmern, zusammen vorm Fernseher liegen. Neben ihr einschlafen wund wieder aufwachen. Ihr beim schlafen zugucken...und und und...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommunikation

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wirr oder müde... ist doch egal. Aber du redest mit anderen. Es geht doch noch ein bischen und das bischen ist ausbaufähig. Es gibt doch bestimmt auch welche, die auf dich zukommen oder? Wimmelst du dich ab oder "stellst" du dich einem Gespräch? Wenn du dich einem stellst, ist es dann sehr schlimm für dich bzw kostet es dich viel überwindung oder kannst du dann relativ frei herraus reden? Wurdest du denn mal enttäuscht, dass du dich so zurückziehst, dass du deswegen nicht reden kannst? Dass du A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommunikation

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, ist es so, dass du kein Nerv auf die Leute hast oder dass du von dir aus nicht kannst, sprich dass es mit dir zu tunn hat und nicht mit den anderen? Oder hast du angst, dass du zum Beispiel, wenn du es aufschriebst, dass vll jemand finden und lesen kann? Naja, zurückziehen ist immer einfach, wenn man mal keine Kraft hat, aber manchmal sollte man auch versuchen, sich einmal durchzubeißen, wenn es denn geht. Sich einen kleinen bestand an Kommunikation auffrecht erhalten, dass man sich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Unwirklich....

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, bist du nicht, zumindest kenn ich das auch. Allerdings frag ich mich, was dir die Antwortet jetzt bringt, bzw in wie fern dir das weiterhilft? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Aaah Panik!!!

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey du, nur weil die Thera jetzt erstmal vorbei ist, heist das nicht, dass du kein Recht dazu hst, dir wieder Hilfe zu holen, wenn was ist... Mal angenommen, du fällst wieder in ein Loch, dann darfst du dich auch nochmal wieder in Behandlung geben... Und du hast ja bestimmt noch 1-2 Termine. Erzähl das deiner thera doch mal, dass du Panik/Angst vor dem hast, was jetzt auf dich zukommt. Denn sie kann dir sicherlich noch was auf den Weg geben, was dir helfen kann. Es geht doch nicht nur in der The…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger durch Erinnerung an Klinik?

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du, du denkst jetzt, dass es dich runterzieht, im negativen Sinne... Aber kann es vll sein, dass dir die Zeit da eigentlich gut gefallen hat, bzw so gut gefallen oder geholfen, dass du es dir manchmal zurückwünscht, dass du dich alleine aufgeschmissen fühlst und du dich eher dannach sehnst? Oder dass es vll son Mix aus, zurücksehnen und Unwohl-fühlen (wegen dem fremden Bett und so) ist? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    Clomipramin?

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Zartbitter, irgendwie funktioniert der erste Link nicht bzw es kommt das: Zitat: „Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich geg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinofilm: One Way

    Bart - - Presse / TV

    Beitrag

    Der erfolgreiche New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider (Til Schweiger) hat sein Lebensziel fast erreicht: Er wird Partner in der Top-Agentur Birk und ist mit der Tochter des Inhabers (Stefanie von Pfetten) verlobt. Doch dann wird eine Mitarbeiterin seines Teams von seinem zukünftigen Schwager verg*w*ltigt. Anthony weiß von Eddies Affäre mit einer Nachbarin und setzt ihn unter Druck. Eddie lässt sich erpressen und leistet für Anthony einen Meineid. Der wird freigesprochen, aber kurz darauf lassen…