Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, liebes "Zirkus-Mädchen" Schön, dass du bei uns bist. Leb dich gut ein im Forum (*Himbeereis mit Vanillesauce rüberreich*) und ich denke auch, dass du dich schnell zurechtfinden wirst! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    In dem 45-minütigen Film geht es um das Tabuthema "M*ssbr**ch von Müttern an ihren Kindern". Opfer erzählen heute von den S*xuellen Handlungen ihrer Kindheit, wobei ihnen oft nicht geglaubt wird, weil Frauen angeblich zu solchen Taten nicht fähig sind. Der Film klärt auf. Ich selbst kenne den Film nicht, finde das Thema aber hochinteressant und spreche vorsichtshalber eine Triggerwarnung aus. Passt gut auf euch auf beim Schauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Paula, hallo schwertlilie, ich danke euch sehr für eure schnelle und vor allem positive Rückmeldung! Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Paula: Das mit der postpartalen Depression klingt ziemlich stimmig, zumindest habe ich direkt nach der Geburt auch mal darüber nachgedacht. Mit meiner Hebamme habe ich keinen Kontakt mehr, aber ich hatte mich ihr etwa 2 Wochen nach der Geburt mal anvertraut und da meinte sie nur "Ach ja das geht schon wieder weg". Ich habe mich danach nicht wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo farin, ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber immerhin kenne ich das Gefühl, wenn einen die Umgebung für Magersüchtig hält. Ich bin normalgewichtig, aber dabei so dünn, dass schon einige Nachbarn,Therapeuten und Arbeitskollegen gefragt haben, ob ich denn magersüchtig wäre. Wenn die wüssten wieviel ich esse, würden sie entweder ihre Meinung korrigieren oder vielleicht denken ich hätte Bulimie. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, aber es gab oft Zeiten, wo ich meine Umwelt am…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vom Freund betrogen...

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich möchte auch noch etwas dazu sagen. Ich denke auch, dass Rache bei sowas dir letztendlich nicht weiterhilft. Damit bewirkst du vielleicht kurzfristig, dass er sich mal genauso fühlt wie du, aber für eure Beziehung wird das bestimmt nicht "die Lösung" sein. Wahrscheinlich macht ihr euch in Zukunft dann nur gegenseitig Vorwürfe. Ich glaube, dass es viele Männer gibt, die nach einmal fremdgehen es immer wieder tun. Aber sicherlich gibt es auch genauso viele, die es ernsthaft bereuen und nie wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Junaja, erst einmal: Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du Angst hast, wie und was du sagen sollst. Gerade wenn auf beiden Seiten tiefere Gefühle im Spiel sind, will man den Anderen ja nicht von Anfang an mit (versteh mich bitte nicht falsch) seiner "Psyche" verschrecken. Ich denke aber, wie hilja, dass du es besser eher als später erzählen solltest. Je weiter du es hinausschiebst, desto schwieriger wird es eventuell. Wahrscheinlich hat er dich noch nicht auf deine N*rb*n angesprochen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen. Es fällt mir sehr schwer, mein Problem zur Sprache zu bringen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Titel sagt es im Grunde schon, aber ich will es euch noch ein wenig erläutern. Vor 4 Monaten habe ich mein erstes Kind bekommen, einen Sohn, und er war ein absolutes Wunschkind von mir und meinem Mann. Die Schwangerschaft verlief problemlos und auch die Geburt war unkompliziert und schnell und ich hatte in den 9 Monaten eine richtige tolle Bindung zu meinem Ungeborenen aufb…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Hallo von mir

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo DarkDestiny, von mir auch noch ein herzliches Willkommen *Schokokekse rüberschieb*. Ich hoffe du findest hier im Forum wonach du suchst. Das mit den 3 Ecken hast du hübsch ausgedrückt, es kommt mir wahnsinnig bekannt vor . Leb dich gut bei uns ein, viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche anett ganz viel Kraft und schicke ihr einen Sonnenstrahl, wo auch immer sie gerade ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Judith, du hast einen schönen Nickname, auch wenn er einen traurigen Beigeschmack hat. Ich heiße dich sehr herzlich hier willkommen und wünsche dir viele liebe Begegnungen, die dir weiterhelfen! Viele Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Jonas, ich möchte dich an dieser Stelle auch noch herzlich Willkommen heißen hier im Forum. Leb dich gut ein bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sweety, ich heiße dich auch noch ganz herzlich hier im Forum willkommen *heißen Kakao und Kekse hinstell*. Fühl dich wohl und leb dich gut bei uns ein! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlgerüche und Düfte die...

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    - frisch gemähtes Gras, erinnert mich an Kindheit und Sommer - neu gekaufte Bücher riechen zwischen den Seiten so gut - der Duft eines Neugeborenen (mein Freund sagt es riecht nach Spritzgebäck ) - Katzenfutter finde ich riecht auch sehr lecker - frisch gestrichene Wände, also Farbe riecht schön nach Neuanfang - mein Freund :rolleyes: riecht für mich nach Geborgenheit - Vanille, ob im Parfüm oder pur - erinnert mich an meine Kindheit mit Vanillepudding von Mama

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Nacht um 3h, als mein Sohn nach dem Stillen plötzlich anfing breit zu grinsen und lustige, neue Geräusche von sich gab :blaues Grinsen: . Da war meine Müdigkeit schlagartig vergessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche anett gute Besserung, dass ihre schm*rz*n schnell verschwinden und sie sich wieder ganz dem Mami-Dasein widmen kann. Und dass sie morgen viel Kraft aufbringt, du schaffst das, Liebes!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine lange Umarmung an meine Kleine und hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie den kommenden Sonntag gut überstehen wird!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Beerdigung der Oma

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo vielleicht, ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich entschlossen hast zu der Beerdigung zu gehen. Ich war bei der Beerdingung meines Opas vor einigen Jahren leider nicht dabei, weil ich zu der Zeit weiter weg wohnte. So konnte ich mich erst letztes Jahr "offiziell" auf dem Friedhof bei ihm verabschieden. Ich habe erst sehr spät gemerkt, dass es ein Fehler war, nicht am Tag der Beerdigung dabei zu sein, weil es nochmal etwas anderes ist, als wenn man plötzlich nur noch das Grab/die Ur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo und Herzlich Willkommen, "unechte" Berlinerin Wo kommst du denn ursprünglich her? Wünsche dir auch einen guten Start bei uns! Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier kommt eine große Portion Geduld für Leslie (ich hoffe es war schnell genug )

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Träume wahr werden, die der Träumer selbst teilweise schon abgeschrieben hatte, in diesem Fall von La Volpe. Es freut mich ganz besonders für sie, dass sie das Semester geschafft hat, bei so viel Lebensfreude kann man nicht anders, als sich mit ihr zu freuen