Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.

  • Benutzer-Avatarbild

    oh wenn ich das so lese, dann werd ich ja richtig eifersüchtig xD in meiner thera durfte ich keine eigene bettwäsche etc mitnehmen, handy, süßigkeiten, säfte usw mussten abgegeben werden und wurden verschlossen aufbewahrt genauso wie die geldbörse.. nagelfeilen, pinzetten und rasierer durften wir erst gar nicht dort haben auch nicht bei den betreuern, genauso wie scheren und spitzer war ich denn als einzige in so ner scheiß klinik???=D

  • Benutzer-Avatarbild

    317. Kerze Von: Momo (Asti) Für: Mimi (Anna) Anna meine Liebste, nun ist es schon 1 Jahr und einen Tag her, als ich dich verloren habe. Und ich vermisse dich immernoch wie am ersten Tag. Meine Große, ich habe dir versprochen, dass ich immer auf deine kleine Maya aufpassen werde. Das habe ich bis jetzt auch so gut es geht immer gemacht. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe jetzt n Mädel gefunden, mit der ich über meine "Probleme" reden kann. Und das gestern an deinem Tag. Ich glaube du wollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    mir gibt die musik und mein freund die meiste kraft zum durchhalten danach kommen dann gleich meine freunde die immer für mich da sind wenn irgendwas schief läuft oder ich sie einfach so brauche

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    DunkleSamara - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin jetzt seit dem 10.märz.. also seit 5 monaten & 3 tagen *freuuu*

  • Benutzer-Avatarbild

    *das mir heute meine mum den zettel für die einverständniserklärung fürs tattoo unterschrieben hat und ich endlich am 31.8. mein tattoo stechen lassen kann *das schatz die letzten 2 wochen immer bei mir war & auch noch eine woche urlaub hat *einfach glücklich sein ohne das r*tz*n *briefe schreiben mit meinen süßen aus der KJP

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich!!

    DunkleSamara - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey endlich hat mal was in meinem leben geklappt wie ich das wollte... hatte heute n vorstellungsgespräch bei ner schule. juhuuuuuuuuu hab dort meine lehre als ergotherapeutin bekommen xD bin so glücklich darüber.

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich mum überzeugt

    DunkleSamara - - Schöne Momente

    Beitrag

    naja stimmt geburtstag is zwar noch n bissl hin aber ich bekomms vllt. schon vorher - halt so wie der tattoowierer dann zeit hat

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich mum überzeugt

    DunkleSamara - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich weiß ist vielleicht für viele nicht so wichtig oder so aber ich hab mit meiner mum gestern über mein geb. geschenk geredet und hab es geschafft das sie "ja" zu dem tattoo gesagt hat für mich ist das einfach so geil, weil sie sonst immer was dagegen hatte aber jetzt meinte sie auf einmal so "ja okay das find ich okay und dann bekommst du das auch" vllt. liegts auch daran, dass ich mich echt so positiv verändert hab wegen der thera & das ich seit 6 monaten clean bin habt ihr auch gute erfahrun…

  • Benutzer-Avatarbild

    War das richtig??

    DunkleSamara - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die vielen feedbacks von euch!! ich hab den brief meiner mutter mitgegeben und mein vater müsste ihn jetzt schon lesen.. mal schauen wie er drauf reagiert und ob was zurück kommt. ja stimmt auch, wenn wirklich nichts zurückkommt dann werde ich ihn wirklich abschreiben denn dann ist ers echt nicht wert und mir ist meine gesundheit wichtiger als das er mich weiter fertig macht! danke an euch alle!! AsTi

  • Benutzer-Avatarbild

    War das richtig??

    DunkleSamara - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die ehrliche meinung jetzt denk ich mal das es so richtig war und das es auch sein musste immerhin siehst du das auch als richtige entscheidung an. ich hoffe das was zurück kommt... morgen werd ich es ja dann erfahren ob es ihm was bedeutet hat diesen brief zu lesen.. AsTi

  • Benutzer-Avatarbild

    War das richtig??

    DunkleSamara - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.. ich habe heute an meinen Vater einen Brief geschrieben, den meine Mum morgen für ihn mitnimmt. In dem Brief stehen alle meine Gefühle gegenüber dem gestörten Verhältnis von ihm und mir drinnen. Alle gefühle die ich sons noch nie ihm gegenüber offenbaren wollte. aber ich musste das jetzt irgendwie machen weil ich echt nichtmehr konnte. ich hab bis vor 3 monaten ne thera gemacht und echt gar keine unterstützung von ihm bekommen. denkt ihr es war richtig ihm den brief zu schreiben oder soll…