Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok, dieser Mann darf nicht praktizieren. Aus und Ende. Melde ihn sofort der Polizei UND der Ärztekammer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also erstmal: sie hat nicht explizit geschrieben DAS er sie angefasst hat. natürlich impliziert die frage das. lasst sie erstmal antworten, bevor asich wieder alle auf "das schwein" stürzen. sollte es wirklich so sein, dann bin ich komplett eurer meinung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden trotz SVV?

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    gern geschehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Blutspenden trotz SVV?

    BadSeed - - SVV

    Beitrag

    Ich wurde nicht danach gefragt. Sie fragen Allerdings nach Medikamenten. Solltest du deine venen in der Armbeuge nicht verletzt haben, sollte es kein problem geben. Svv ist ja nicht ansteckend. Frag doch einfach mal per Anruf im Krankenhaus nach, ganz anonym

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte versteck dich nicht. es gibt nunmal menschen, die mit behinderungen anderer nicht umgehen können. wollen sie mitleid oder verabscheuen sie es? wollen sie hilfe oder fühlen sie sich dann bemuttert? wenn du um hilfe bittest und diese nicht gegeben wird, ist das natürlich verletzend und ich finde es für diejenige person echt peinlich. eine kleine geste, eine helfende hand, das ist doch nicht zu viel verlangt. ich kann mir nicht vorstellen wie hart es sein muss manchmal, aber bitte versuch doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund hat eben noch auf den letzten Drücker WM karten bekommen ICH WERD WAAAAAHNSINNIG!

  • Benutzer-Avatarbild

    blick hier noch nich durch

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    hallo mondsüchtig! am besten schaust du erstmal in die regeln und liest dir alles sorgfältig durch, dann kannste nichts falsch machen. es gibt nämlich in der tat tabuthemen und einige dinge an die man sich halten sollte. REGELN viel spass, seed

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine träume sind auch furchtbar realistisch und manchmal sehr unschön und verwirrend. Ich habe lange jahre üben müssen, aber langsam kann ich sie beherrschen. Man kann sie steuern! Ich wecke mich dann immer selbst auf, in dem ich mir im Traum selber sage, das es nur ein Traum ist und ich aufwachen muss. Am besten du suchst dir online mal Informationen zu Träumen, besonders zu den sogenannten luziden träumen. man kann erlernen, seine träume zu steuern und sie dadurch in etwas positives zu veränd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe heute Nacht schlafen können

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    dann sollte er es nicht online stellen oder einen disclaimer dazu schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    warum muss man das beweisen? es gibt tausende seiten im netz von leuten, die icons designen und jedem zur verfügung stellen. letztendlich trägt der user die verantwortung, von wo er einen avatar nimmt. ich denke das team hat sich da in was verrannt. meine meinung

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ganz recht. kleine bilder die für dich eine bestimmte bedeutung haben, dich beschreiben vielleicht. ganz wichtig, keine trigger. nichts was eindeutig svv und dergl. ist, nichts was an missbrauch erinnert...deswegen ja auch selber machen und zensieren lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ja stimmt, da war was. aber mir waren die regeln und normen einfach zu abstrus um mich dafür zu interessieren. ich bin für 100x100 oder 80x80 aus eigener produktion.

  • Benutzer-Avatarbild

    Avatare

    BadSeed - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich schliesse mich der anfrage an. ich bin in zig anderen foren und niemand kümmert sich drum, von wegen copyright. ich glaube kaum, das das also ein argument ist. ausserdem ist der user immernoch selbst dafür verantwortlich, was für einen avatar er wählt, nicht die betreiber des forums. das wir nichts triggerndes nehmen ist ja klar. wer dagegen verstösst, dessen ava wird gelöscht, sense. wie wäre es, wenn es einen thread gäbe, in dem jeder (der das kann) nur seine EIGENEN selbstgemachten icons …

  • Benutzer-Avatarbild

    ist vielleicht nicht grad der super tipp...aber smiley? es ist nur eine klausur, nur eine arbeit. mach dich nicht so wild. lern was du kannst, mehr kannst du nicht tun. du wirst nicht aufeinmal zum latein-ass werden, also mach dich los von der vorstellung. nimm dir ruhe und lerne. es wird reichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    abend-beschäftigung?

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe das gleiche problem...ich versuche eben dann abends das gleiche zu machen wie am tag. ich male oder bastele, lese, bin am pc und mache quiz-chats...und wenn ich merke ich muss schlafen, dann dimme ich das licht, lese noch ein wenig und ja...das ist es eigentlich. vielleicht helfen dir ja rituale. abends schön warm baden, sich entspannen, einfach akzeptieren das es nun stiller ist als am tag, es für sich nutzen und zur ruhe kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Darmspiegelung

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also schön und angenehm is was anderes, da hst du recht. aber so schlimm ist es auch wieder nicht. die glaubersalz zum abführen ist eklig, aber mit o-saft zusammen geht es. am besten hälst du dir die nase zu, dann schmeckst du nichts. luth lakritz oder bonbons dabei. und machs dir nett aufm klo, mit zeitschriften und so. das hilft, wenn man da schon den halben tag verbringen muss *g* das darmspiegeln an sich...naja, du kriegst halt n schlau in den po. aber es tut nicht weh. es ist nur etwas unan…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles hat einen sinn wer nicht kämpft hat schon verloren

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie lange?

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das weiss ich nicht. Allerdings, wäre es doch in Deinem ganz eigegen Interesse da zu bleiben, sollte es so sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie lange?

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    Puh, ich glaube dafür gibt es keinen Richtwert...Ich hab mich mal selber eingewiesen, auf eine Krisenintervention und da war die Behandlungszeit 3 Monate, ich war aber nur einen dort. Ich konnte gehen, wann ich wollte. Schlussendlich entscheiden das aber die Therapeuten und Ärzte mit. Wenn sie der Meinung sind, dass Du noch nicht bereit sind, werden sie sich gegen eine Entlassung aussprechen. Aber einfach da behalten können sie dich auf keinen FAll. Das geht nur bei Zwangseinweising, nicht wenn …