Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    willkommen! ich wünsch dir hier alles gute, ich hoffe du findest rat und hilfe. und ich hoffe, das du deinen nick schnell in etwas positiveres ändern kannst alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    ja, ich sehe das anders. aber darauf gehe ich nicht ein, sonst gibts nur streit. ich hoffe jedenfalls, das deinem spass nicht zu viele opfer erliegen und du irgendwann noch sowas wie freunde hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit Kindern umgehen?

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    prima, hanna! übung macht den meister. am einfachsten ist es, wenn man sich klar vor augen führt, das kinder einen nicht so bewerten wie erwachsene das tun. bei ihnen geht alles viel einfacher ab, sie sagen die wahrheit ohne sich drum zu scheren wen sie damit auf die füsse trweten das liebe ich an kindern. sie zeigen uns, wie es auch laufen kann, anstatt sich hinter lügereien oder falscher freundlichkeit zu verstecken. was bei fast jedem kind zieht: mit ihm reden wir mit einem erwachsenen. nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „- Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist. “ das ist mir echt mal passiert...wie peinlich

  • Benutzer-Avatarbild

    der kinoabend heute. endlich mal wieder unter menschen und mit einer lieben freundin. und der film war hammergeil

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Manipulierte Menschen handeln nicht aus eigenen Einsichten oder Überzeugungen, sondern fremdbestimmt . Diese Lenkung durch Beeinflussung von außen erzeugt i. d. R. negative Emotionen beim Opfer. Und das nennst du "nicht verletzen"? Und man muss niemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen. Man muss die stärke haben, darüber erhaben zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    ich glaube nicht, dass es hier her gehört, zu schreiben, wie man leute manipuliert und ihnen damit wehtut. das passiert nämlich,w enn man menschen zu seinen gunsten verbiegt. ich finde es traurig genug, da sowas passiert, es muss hier echt nicht noch breitgetreten werden

  • Benutzer-Avatarbild

    das tat weh!!!

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sorry. da bin ich knallhart. lass ihn. wenn du bei ihm bleibst, tust du etwas sehr dummes. wer es fertig bringt, wegen eine lappalie seiner freundin ins gesicht zu schlagen und sie dann noch zu beleidigen...herrje. was da noch passieren kann. bitte, trenn dich von ihm. dein herz mag was anderes sagen, aber es wäre besser für dich. du wirst auch wieder einen finden, einen der weiss, wie man menschen behandelt

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn sie schon fragt, dann wird sie ernstes interesse haben. und ich denke sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen. wenn es ihr zu viel ist, sie damit nicht umgehen kann, dann liegt es an ihr, etwas zu sagen. klar will man seiner freundin nicht wehtun...aber sie kann dir ja auch helfen! meiner besten freundin hat es auch wehgetan, sie hat viel geweint und sich sorgen gemacht. aber es wurde besser und nun kann ich einfach immer auf sie zählen. und sag ihr deutlich, das sie sich nciht sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    eben via skype: ich: menno, meine schenkel...die sind so fett und teigig und ich hätt so gerne andere...die von angelina zum beispiel mein freund: (furztrocken) : jaja, erst kaputt machen und dann nicht mehr haben wollen!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich glaube es wäre eine ganz gute idee mit deiner thera zu reden. es wird bestimmt einen grund dafür geben, das du in den letzten wochen wieder in alte ES schemata reingerutscht bist, dem solltet ihr gemeinsam auf den grund gehen. vielleicht lässt es sich klären und du kannst erstmal wieder normal essen. das ist leicht gesagt, aber ne ES ist ein symptom für etwas anderes. versuch das rauszufinden und zu bearbeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich bin auch immernoch mitten in der ES. und man kann sich wunderbar selber belügen: nein, ich bin nicht mehr krank, ich hab alles unter kontrolle, alle anderen übertreiben... aber sei mal ehrlich, hat sich was bei dir geändert? schreib doch ein paar tage lang mal auf, was du so isst...und schau es dir dann genau an. sind es unter 1000 kalorien am tag?

  • Benutzer-Avatarbild

    gestorben

    BadSeed - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey süsse. das ist alles ok. auch der zwiespalt. trauere und weine, erlaube es dir. sie bleibt deine oma, ob du nun einen draht zu ihr hattest oder nicht, ein mensch ist gegangen. und dir geht es so schon nicht gut, alles kommt zusammen. erlaube dir deine gefühle alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Zitat: „Original von Amy Zitat: „Original von BadSeed edit: zu spät. auf amy bezogen ich nicht. alle meine freunde sind "normal", mein partner ist "normal" gegen die traumata und die genetische veranlagung vob BL kann man nichts tun. wenns so einfach wäre, wären wir nicht hier. die anderen können einem helfen, einem den weg zeigen und "normaität" vorleben. das hilft mir sehr. aber gesund wird man davon nicht“ Ne, das bezog sich nicht auf Heilung. Ich kann ja meine Ängste, Wutausbrüche, Stimmungs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    edit: zu spät. auf amy bezogen ich nicht. alle meine freunde sind "normal", mein partner ist "normal" gegen die traumata und die genetische veranlagung vob BL kann man nichts tun. wenns so einfach wäre, wären wir nicht hier. die anderen können einem helfen, einem den weg zeigen und "normaität" vorleben. das hilft mir sehr. aber gesund wird man davon nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    shal, das finde ich eine feine einstellung. wir sind mehr als unsere krankheit. ich würde mich und meinen charakter als verraten ansehen, wenn mich jemand speziell behandelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    über diesen witz: Die Tiere im Wald haben beschlossen, aus Hygiene-Gründen nur noch am Waldrand zu kacken. Auch der Jäger ist informiert. Eines Tages erwischt der Jäger ein Kaninchen dabei, wie es mitten in den Wald scheißt. Er packt es bei den Löffeln und fragt: „Ja was soll denn das? Ich denke, ihr wollt nur noch am Waldrand ...?“ Das Kaninchen rechtfertigt sich: „Das habe ich ja auch immer getan. Aber heute Morgen, als ich gerade am Waldrand sitze und mein Geschäft verrichte, kommt der Bär un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen

    BadSeed - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    nur weil du BL hast, bist du doch kein monster. ich habe meinen freunden besheid gesagt, aber die waren schon immer meine freunde, mit oder ohne diagnose. meinen freund habe ich auch eingeweiht und er hat sich drauf eingelassen. und ich ruhe mich nicht auf BL aus und nutze es für alle fehltritte als entschuldigung. man ist immer soch ICh und keine krankheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegfahren

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    siehste, ist nicht immer alles so schlimm wie man annimmt. er hat sich gemeldet und vielleicht wird die fahrt nicht so übel wie du es dir so denkst klar kenne ich das gefühl. aber du gehörst zu ihnen, weil du einer von ihnen bist, ihr tut das gleiche. sowas definiert sich nicht über bier oder kein bier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wegfahren

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiss doch auf "schief angeshaut" und "gang und gäbe". du sollst auf dich aufpassen und da hat niemand reinzufunken, sie kennen die gründe nicht. lass die doch gucken.