Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 254.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Stille, Leere, Einsamkeit. Traurig, enttäuscht. Vertrauen zerbrochen. v*rl*tz*ng, so tief Ich hab dir geglaubt, Vertraut, geliebt. g*st*rb*n. Gefangen in mir, In meinem Köper, Bewegungslos erstarrt, Kein Ausweg Mein Körper, Mein Gefängnis. Eingesperrt, Die Kinderseele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ihr Lieben

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkomen hier im Forum Ich hoffe du lebst dich bald gut ein und fühlst dich wohl. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die sprachlosigkeit von Seijaku eben sau cool. Und wie ich lachen musste

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen wunderbaren Ritt mit meinem süßen Ponylein Franzi

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Raincloud4 wunderschöne Tage mit ihrer Familie im Urlaub. Ich wünsche Seijaku eine gute Besserung. Ich wünsche mir, dass ich für ein FSJ im Ausland genommen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin wieder zurück!

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hey, Herzlich Willkommen zurück. Leb dich (erneut) gut ein Wenn du mal wen zum quatschen brauchst, einfach anschreiben Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Glücksdrache

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Fuchur, Mit unerschütterlicher Zuversicht, Strahlst du über dein ganzes Gesicht. Alles wir schon werden, Du bist das Glück auf Erden. Mag die Sonne heut auch untergehn, Wird sie doch morgen am Himmel stehn. Lieber lieber Drache, Verzeih, dass ich nicht lache. Längst vergangen das Licht, Darum schreib ich das Gedicht. So fern dein ganzes Glück, Es findet nicht zu mir zurück. Die Sonne ist vergangen, Ihre Wärme kann nicht zu mir gelangen. Und strahlst du noch so hell, Deine Farben leuchten grell. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin Lillibilli =)

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hallo Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl. Du wirst hier bestimme auch viele nette Leute kennenlernen und dich austauschen können. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 DOch noch!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hallo Polarstern Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du lebst dich hier ganz schnell ein und fühlst dich hier wohl Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin´s... das mondscheinkind...

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mondscheinkind, (schöner Name übrigens ) Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein, ich hoffe du fühlst dich wohl. Wenn du mal jemand zum quatschen brauchst, schreib ruhig Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Haus am Meer

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Sind meine Gedanken wieder schwer, Kehre ich zu dir zurück, Zu unserem Haus ans Meer. Denn dort wartet das Glück, Fühle ich mich einsam Und bin ich allein, Sind wir dort gemeinsam, Muss nicht mehr alleine sein. Dann laufen wir zusammen, Laufen am weiten Meer, Durch das wir langen schwammen, Endlich angekommen, das wünsch ich mir so sehr. Nun sind wir am Ende unserer Reise An unserm kleinen Haus, Denn auf wunderbare Weise, Fühl ich mich hier zuhaus. Ich laufe durch die Zimmer, Ruh mich auf unserm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinderzeit

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken an die kl*ng*, Sind plötzlich wieder da, An all die schlechten Dinge, Ich seh sie wieder klar. Personen, Dinge, Lieder, Aus meiner Kinderzeit, Ziehn an mir vorüber, Ich bin noch nicht bereit. Bin noch nicht bereit, Erwachsen zu sein, Ich weiß, es wär gescheit, fühl ich mich noch so klein. Ich denk an diese Tage An so viele Stunden, Auch wenn ich nicht darüber Klage, Hab ich's damals schön gefunden. Viele alte Kinderlieder, So viel der alten Kinderwelt Seh ich immer immer wieder, Sie mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf die kleine motorradtour nach Frankreich Die erste dieses Jahres Juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    Für A. meine Tanzlehrerin und Vorbild

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Der Tag heute war wunderbar, Ich möcht gern wiederkommen Das ist doch sonnenklar, Du hast mich herzlich aufgenommen. Ich hoff ich fall dir nicht zur Last, Danke für all deine Zeit, Die du mir gegeben hast, Sie bringt mich sehr sehr weit. Nachdem wir all die Düfte rochen, Hab ich, auch wenn ich gar nicht muss, Ganz zum Schluss Doch noch mein Schweigen g*br*ch*n, Draußen viel leise der Regen Ich hab es endlich zugegeben, Das erste mal seit Jahren, Und weiß, du wirst es bewahren. Meine Ängste langs…