Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kämpfe gegen die hilflosigkeit... gegen das unverständnis für das vertrauen und letztlich wahrscheinlich gegen mich...

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ;)

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    Hallo auch von mir. Ich kann mich B-Rabbit eigentlich nur anschließen. Ich weiß aber auch, dass das alles nicht so einfach ist. Du könntest aber z.B. dem Mädchen einen Brief schreiben, das hat mir vor einiger Zeit zumindest ungemein geholfen, meine Gefühle zu zeigen. Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch gaanz viel Glück auf deinem weiteren Weg. Du kannst mich jederzeit anschreiben. Lg, Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    heho! hm, naja, ein herzliches willkommen von mir. Als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich mir nur, wow, es giebt noch andere Menschen, die so sind wie ich. Also, falls du wen zum reden brauchst bin ich immer zur stelle. Ich hab zwar auch keine Antworten, aber villeicht verstehe ich dich trozdem. Lg, und leb dich gut ein, Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Sunhunter - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sunny heute: fängt an ein Bild zu zeichnen, muss aufs klo, kommt zurück und sucht den Stift. Nach zehn minuten, am rande des völligen Wahnsinns (ich will jetzt weiterzeichnen!!) erschöpft aufs bett gesetzt, und den Stift aus der Hand gelegt. Waas?? Ich hatte ihn die ganze Zeit in der Hand??

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Sunhunter - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Sunhunter - - Schöne Momente

    Beitrag

    zu sehen, dass meine beiden mäuschen immernoch leben, und dass es ihnen gut geht, ist immerwieder einfach nur W*nd*rbar

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Sunhunter - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zähle jede Menge Stärke und Durchhaltevermögen ein. Und auch ein bisschen großartigkkeit. ich könnte dafür aber ganz gut ne kleine umarmung, und ein 'alles wird wieder gut' gebrauchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..(:

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe und denke, dass du hier aufjedenfall Antwort auf alle deine Probleme und Fragen ( falls du welche hast ) findest. Mist, das war jetzt ein komplizierter Satz Also, wenn du wen zum schreiben, herz ausschütten ect. brauchst, stehe ich immer zur verfügung Lg, Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sunhunter - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Verdammt, was sind dass für Freunde, die hinter meinem Rücken meine Geheimnisse ausplaudern?? Und das nach all den Jahren!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo in die Runde

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    Hi Melarta, wilkommen im Forum. Ich hoffe, du findest hier Hilfe und Freunde und so. Tut mir Leid, dass du einen Rückfall hattest, vielleicht bleibts wenigstens bei einem... Lg, Sunny

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an Nudels, weil er mich gestern zum lachen gebracht hatt, und vorallem, weil es ein ehrliches Lachen war.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Sunhunter - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Ratten, dass ich es nichtmal in meinen Träumen schaffe an euch vorbeizugehen und abzuhauen. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich schon längst zusammengebrochen... Danke dass ihr mich immerwieder daran erinnert, dass es auch eine Welt außerhalb dieser Regeln und Pflichten giebt, und dass ihr mich immerwieder annehmt, egal was ich getan hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    Sunhunter - - Depression

    Beitrag

    laufen, bis man zu erschöpft ist, um noch was anderes zu fühlen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sonne über mir, den weg unter mir und die Geschwindigkeit meiner Beine

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    Ihr seid alle lieb zu mir ^ ^ Fühlt euch umarmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ner freundin (bzw mehreren) das geschrieben, Es tut mir so verdammt leid. Ich wollte keinen von euch da mitreinziehen. Ich dachte nur, dass es besser wird, wenn ich drüber rede... Das war egoistisch und dumm, denn es ist nichts besser geworden für mich und ich hab euch wehgetahn, und das hätte ich niemals tun dürfen... Ich bin eure Tränen nicht wert... und eine hat das zurückgeschrieben: Was soll das?! Ich sag dir die ganze Zeit, dass du SEHR WOHL meine und alle anderen Tränen wert bist!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Sunhunter - - Neu

    Beitrag

    Hi, ich bin sunhunter. ich hab länger im Internet gesucht, bis ich diese Seite gefunden hab, aber hier scheine ich richtig zu sein, wenn ich einfach mal das bedürfniss haben sollte zu reden... Ich bin Fünfzehn, gehe auf eine Realschule und bin lesbisch. Ich habe Depressionen, seit ich mich zurückerinnern kann. Seit ca. einem Jahr v*rl*tz* ich mich. Ich glaub ich hab etwa zu dem zeitpunkt angefangen, als ich merkte, das ich lesbisch bin. Ich war auch schon bein Psychologen, aber ich hab (warum au…