Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-250 von insgesamt 250.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bericht auf Frontal21

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Lacrimae: Also du bist jedenfalls nicht GANZ allein... Ich fand den Beitrag auch nicht so besonders gut. Meine Mutter hat ihn gesehen, sie weiß nichts von "meinem" SVV, und wollte am Frühstückstisch mit uns darüber diskutieren - "äh, Mama, ich muss noch Rucksack packen..." Hab ihn dann am nächsten Tag im I-net gesehen und muss sagen: hej nein! wir sind doch keine Leute wie der letzte! Bei dem hat's mich echt geschüttelt... und irgendwie, ach ich weiß nicht, ich fand, die ganze Sendung hatte eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachruf

    -rigol- - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heute morgen in der Schule habe ich es erfahren. Du warst jung, ein Jahr jünger nur als ich. Bist verunglückt zusammen mit dem Bruder meiner Freundin. Nur das dieser jetzt im Krankenhaus im künstlichen Koma liegt. Und du nicht. Du bist woanders. Oder befindest dich zumindest auf dem Weg dorthin. Ich kannte dich nicht. Nur vom gelegentlichen Sehen in der Schule. Aber dein Verlassen dieser Welt geht mir nichtsdestotrotz so nahe, als wären wir beste Freunde gewesen. In der Schule war es so still wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    arschtritt bitte...

    -rigol- - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hoffe, du hast es geschafft?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vitamin-E-Kapseln bzw. Öl

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also sowas über offene W*nd*n laufen zu lassen, halte ich für fraglich... AUf alle Fälle Arzt oder Apotheker des Vertrauens fragen!!! Wenn es da eine Wirkung gibt, dann wahrscheinlich erst nach langzeitlicher Anwendung, wie bei Cremes usw. auch, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt - es dem Lehrer sagen?

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Nun bin ich also wieder zurück - und nein, ich habe es weder einem von den Lehrern noch irgendjemand anderem gesagt. Irgendwie bin ich stolz auf mich: immerhin eine Woche ganz woanders, unter Leuten, von denen mich die meisten einfach nur nerven, und mir nichts schl*mm*s getan. Zu dieser VLLT. Sache: ich habe mich bewusst so ausgedrückt. Sie ist mir lieb, wir machen manchmal was zusammen, fahren gemeinsam weg und so. Ich mag das Wort "Freundin" an sich nicht. Was bezeichnet das? Jemanden, der ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt - es dem Lehrer sagen?

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Ich dank euch für eure Antworten! Morgen geht es also los. Ich denke, ich werde meiner Klassenlehrerin nichts davon sagen, weil mir ihre Reaktion zu unsicher ist. Ich habe kein großes Vertrauen in sie und auch irgendwie Angst, dass es in der Schule die Runde machen könnte. Meine Eltern wissen seit all den Jahren nichts davon, weder vom SVV, noch von Thera-Versuchen - und ich möchte, dass das auch so bleibt. Aber ich denke, wenn sich vllt. eine gute Situation ergibt (auf der Zugfahrt, oder sonstw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfahrt - es dem Lehrer sagen?

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Hej! Ich fahre bald auf Klassenfahrt - und freu mich auch schon sehr drauf! Bloß gibt es da so eine Sache, wo ich nicht weiß, wie ich die angehen soll: SVV. - Was ist, wenn es nun doch mal ganz schl*mm kommt; wenn ich zum N*h*n muss? Ich denke zwar nicht, dass das passiert, aber ausschließen würde ich es nie. Bin mir unschlüssig darüber, ob ich vielleicht meine Klassenlehrerin über "mein" SVV aufklären sollte. Die Leute, mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich auch in einem Zimmer sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulfreund...

    -rigol- - - Angehörige

    Beitrag

    Rayaka: War ja auch mehr eine Vermutung als Aussage. Ich denke auch, es ist das Beste, erst einmal einfach eine Vertrauensbasis aufzubauen. Weil gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, würde ich persönlich nicht tun. Was mir gerade auffällt: du bist w, ich nehma an, er ist m? Vielleicht hat es auch was damit zu tun? Gruß, -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagieren wenn jmd fragt?

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Normalerweise achte ich darauf, dass keiner was sieht. Aber wenn es doch dazu kommt, dann kommt es darauf an, wer fragt. Und in welcher Situation. Ist es ein Freund oder jemand, der mir wichtig ist, habe ich bisher meist die Wahrheit gesagt. Außer, wenn die Situation gerade wirklich total unpassend ist oder ich mich dazu nicht bereit fühle. In dem Fall haben wir aber bis jetzt trotzdem später darüber geredet, weil sie wussten, dass da irgendwas nicht ganz "richtig" läuft bei mir und sich spätest…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulfreund...

    -rigol- - - Angehörige

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was K. für eine Person ist, was für ein Verhältnis du zu ihm hast usw. aber ich würde diese Situation nicht zu "eng" sehen. Klar, das, was er getan hat, KANN Hinweis auf SVV sein, MUSS aber nicht. Ich kenne einige Leute, die, soweit ich das sagen kann, soweit "gef*stigt" sind, sich aber trotzdem manchmal einfach mit Lineal oder Kuli weiße Linien in die Ha*t "r*tz*en" - nicht, weil sie sich w*ht*n wollen, sondern einfach nur aus Langeweile. Weißt du, was ich meine? Hab mich vielle…