Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 250.

  • Benutzer-Avatarbild

    24 stunden müde

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Geh bitte zum Arzt. Müdigkeit kann an sonstwas liegen, psychisch, physisch, wir können hier nur vermuten. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    !Meine Freundin r*tzt jetzt auch!

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    So kam es aber rüber, gerade auch mit den "^^" in deinem Post. Aber ich entschuldige mich natürlich, wenn es nicht so gemeint war. Eigentlich ist Aufhören total simpel. A-u-f-h-ö-r-e-n. Der Wille muss da sein. Wenn der Wille stark genug ist, kannst du es von heute auf morgen. Wenn der Wille nicht da ist, wenn man von sich selbst denkt, man kann nicht aufhören oder das ist doch viel zu schwer, klar kommt man dann nicht davon los. Das Problem ist, dass einen meistens irgendetwas am SVV hält. Der W…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: !Meine Freundin rizt jetzt auch!

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gebrocheneseele Es löst doch keine Probleme,es macht sie wenn dann doch nur noch viel schlimmer.“ Schön, dass du das selbst erkennst. Wie wäre es, wenn du bei dir selbst anfängst, daran zu arbeiten? Dein Post klingt so nach "Ich mach das schon länger, ich hab Probleme, ich darf das, sie nicht". Das ist doch Blödsinn. Es klingt total danach, als wenn du dein SVV durch deine Probleme rechtfertigen würdest. Wenn sie es dir tatsächlich nachmacht, geh doch mit gutem Beispiel vora…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kosten

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ab 18 musst du selbst 10% des Abgabepreises bezahlen - mindestens aber 5 Euro, höchstens 10, aber nicht mehr als das Mittel tatsächlich kostet. Es gibt auch zuzahlungsfreie Arzneimittel, ob Contratubex da jetzt draufsteht, keine Ahnung. Generell kann mich mich aber Feuer nur anschließen, der Arzt weiß das sicher, und auch, wie man deine N*rb*n am besten behandelt und was es kostet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kosten

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es kommt darauf an, wie du versichert bist. Bei GKV (gesetzlicher Krankenversicherung) musst du zuzahlen, wie es bei privaten ist, weiß ich nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej seelenengel, Ich denke nicht, dass sie nur deswegen in der Klinik ist, weil du nicht für sie da warst. Da kommt meist viel mehr zusammen. Vorwürfe brauchst du dir deswegen wirklich nicht zu machen - whatever happens, happens. Die Zeit kannst du nicht zurückdrehen und "Was wäre, wenn... " ist sowieso obsolet. Und wenn sie dir das sogar schon persönlich sagt, dann halte dich doch daran! Dir die Schuld zu geben bringt weder dich noch deine Freundin weiter. Sieh es doch lieber so: ihr wird jetzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er betrügt mich....

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Bitte rede mit ihm. Das ist der einzige Weg, der euch jetzt noch bleibt. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    ich=praxislehrer=verarscht???

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht hat er auch nur versuchen wollen, ein unverbindliches Gespräch mit dir anzufangen? Evt etwas ungeschickt. Kommt auch darauf an, was für ein Verhältnis du und dein Lehrer miteinander habt, das ist von außen ja schwer zu beurteilen. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    angelwings ! könnte etwas triggern***

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Hej angelwings, Wenn du nicht aufhören willst, dann tust du es auch nicht, so hart es auch klingt. Der Wille dazu muss da sein, wenn auch nur latent. Aber ohne diesen Willen, das SVV zu überwinden und hinter sich zu lassen, kann dir niemand wirklich helfen. Das R*tz*n tut dir nicht gut. Es trügt lediglich über etwas hinweg, womit du dich nicht bewusst befassen magst - ob es dabei nun um Aufmerksamkeit oder andere Probleme geht. Such dir bitte Hilfe, ob es nun Freunde, Therapeuten oder sonstwas s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Irinie: Das hier sollte eigentlich so etwas wie eine Liste werden Und noch ist es doch auch ganz übersichtlich, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorier-Liste

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    *schubs* Wie ist es denn nun tatsächlich? Habe noch immer keine Antwort... sind es wirklich nur die Pns von betreffender Person, die ignoriert werden und nicht die Posts? [Gehört auch eher ins "Fragen zum Forum"-Unterforum... :rolleyes:]

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss...!!!????!!!

    -rigol- - - SVV

    Beitrag

    So, ganz ruhig. Klingen weg, weit weg und tief Luft geholt. Dass Beziehungen auseinandergehen, ist nicht schlimm. Es muss nicht sein, aber es ist heute doch recht normal. Es tut immer weh, wenn auf einmal die Schulter zum Anlehnen fehlt. Aber, ohne es in Watte zu packen, was hast du auch anders erwartet, wenn du ihn betrügst? Die wenigsten können das vergeben. Bei so etwas ist Vorher-Denken immer eine gute Idee... Warum hast du ihn betrogen, wenn es dir doch so sehr wehtut, ihn zu verlieren? Und…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Freund(2)

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich denke, in diesem Fall musst du ihm wohl einfach vertrauen. Was willst du auch tun? Ihm verbieten, sich mit anderen zu unterhalten? Blödsinn. Ihn bitten, dich in das Gespräch mit einzubeziehen, geht in den seltensten Fällen gut. Das ist dann immer irgendwie gekünstelt. Er sagt selbst, die Menschen interessieren ihn, anders würde ich das jetzt, von dem was ich weiß, auch nicht sehen. Du musst ihm da einfach vertrauen, dass du trotzdem noch seine Nummer 1 bist. Anders geht es nicht. Und soviel …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es ist egal, wie tief man fällt: Zu uns´ren Füßen liegt die Welt! [Samsas Traum - Zwei Gelsen und ein Strick] I guess I'm the most famous person nobody knows. [Jim G. Thirwell] Alles ist gut. - Alles? Alles. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! [Dostojewski - Die Dämonen]

  • Benutzer-Avatarbild

    hab lehrerin wehgetan

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn du krank warst, hast du doch den Stoff selbstverständlich nachzuholen? Wenn deine Lehrerin anbietet, diese Aufgabe als Bonus zu werten, ist das verdammt kulant von ihr! Geh zu ihr, suche ein Gespräch und entschuldige dich dafür, wenn du es wiedergutmachen möchtest. Anders wird es wohl nicht funktionieren, als das ihr beide miteinander darüber redet. Und SVV bringt dich hier nicht weiter. Es war vllt nicht richtig, was du getan hast, aber rückgängig machen kannst du es nicht. Also versuche e…

  • Benutzer-Avatarbild

    denke Tag und Nacht an sie

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sie hat die Beziehung mit ihrem Freund beendet und dir dann "nur" Freundschaft angeboten, soweit ist richtig? Solche, hm, Rückschläge, wenn ich es so nennen darf, sind immer nicht leicht und es mag auch erst hoffnungslos aussehen. Versuche etwas mit Freunden zu unternehmen, dich abzulenken. Geh raus, schau in die Skills. SVV ist hier keine Lösung, nur kurzfristige Erleichterung. Doch der Schmerz sitzt viel tiefer, der geht nicht durch's SVV weg. Tu dir nicht weh, bitte, es bringt dich nicht weit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorier-Liste

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Ja, ich will die Beiträge ignorieren, und habe eigetnlich gedacht, sie wäre dazu da, wie Boarder es schreibt. Und so kannte ich diese Funktion auch aus anderen Foren, deswegen frage ich. Boarder: Es geht mir nicht darum, mich nicht mit den Postings dieser Person zu beschäftigen. Betreffende regt mich einfach zu oft unnötig auf. Wenn ich das Posting dann erst einmal ignorieren und später lesen kann, falls es zitiert wird, würde ich das schon sehr gut finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorier-Liste

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Achso, die Ignorier-Liste bezieht sich nur auf PNs? Es gibt keine für Beiträge? -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorier-Liste

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Hej na, Erklärt mir bitte jemand die Ignorierfunktion hier im Forum? Wenn ich betreffenden User in der Ignorier-Liste hinzufüge und der dort auch erscheint, sehe ich die Postings trotzdem noch. Was habe ich übersehen? Oder wurde die Funktion allgemein deaktiviert? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Ja, ABrokenWisper, das meine ich doch! *unverstandenbin*