Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    eine freundin will mich heiraten um geld von meinem vater fuer ne privatuni zu bekommen. gesagt getan. ich hab ihr einen ring aus alufolie gemacht und mit hansaplast fest gemacht. dann waren wir in einer kneipe und als sie aus der toilette in die kneipe kam bin ich aufgestanden hab mich vor ihr hingekniet. die ganzen kneipengaenger haben zugeschaut und ich fing an: "anbetungswuerdige anne..."sie: "ich heisse anna!!!" alle lachten fail xD es gibt einfach zu viele annas und annes

  • Benutzer-Avatarbild

    dank dir. ich hab mich mal kundig gemacht und es gibt einen spdi hier in der stadt. ich werde morgen hingehen... mal schauen wie die mir weiterhelfen koennen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ja ueberall hoert man, man muss seine traume verwirklichen alles bewusst erleben und konkrete karriereziele haben und verfolgen. aber mal im ernst, wer kann das schon. alle versuchen immer dem glueck hinterher zu jagen und vergessen dabei was leben eigentlich bedeutet. es ist ueberhaupt nicht moeglich durchweg gluecklich zu sein und immer alles zu moegen. du weisst es ja wenn man depressionen hat und deshalb darfst du dir auch nicht zu grosse ziele setzen, denn man kann schnell tief fallen…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey. oh das ist schade. mir ist es hier auch schonmal passiert, dass geschriebenes verlorenging und man hat dann wirklich keine lust es nochmal zu schreiben. also danke, dass du trotzdem noch eine verkuerzte version geschrieben hast. ja ich kann kurz darauf dann doch schon von wirklichkeit und hirngespinnsten unterscheiden. es kann natuerlich auch sein, dass es mit irgendwas anderem zu tun hat. ich hab auch keine diagnose oder aehnliches erwartet. ich bin nur etwas verwirrt im moment und hatte a…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... meine neue e-gitarre die bald bestellt wird. prsguitars.de/produkte/e-gitar…28e6239b59c14c5fc3f04b570 ich liebe sie

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin!

    Minusmensch. - - Neu

    Beitrag

    Hey. Ja das stimmt es gab damals einige die hier etwas darueber geschrieben haben. es waren auch beteiligte dabei und auch welche denen das sehr zu herzen gegangen ist. vielleicht melden sich ja einige davon bei dir. wuensch dir aber gute hilfe hier. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    eigentlich koennte ich das was ich jetzt schreibe in mehreren threads schreiben, also kommt es mal hier rein. ich fang mal einfach irgendwo an. also ich war mal vor ein paar jahren auf mallorca in einer kirche wo ein goldener lebensgrosser jesus unter glas lag. ich hatte schon beim reingehen so ein komisches gefuehl. als ich dann drauf zuging hat sich fuer mich aufeinmal der kopf in meine richtung bewegt. ich hab mich total erschrocken und mir war auch klar dass ich mir das eingebildet hab. desw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erlebnis-/Erfahrungsberichte

    Minusmensch. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich fang dann auch mal an und versuche mein leben so kompakt wie moeglich zu schreiben: ich wurde 1990 geboren und war durchgehend ein ruhiges kind. mein vater hatte in einer kaserne eine kantine und auch meine mutter arbeitete dort. da es schwierig mit babysittern war wuchs ich dann quasi in der großkantine auf und war immer mit mir selbst beschaeftigt, da meine mutter kaum zeit für mich hatte. die kaserne war dann quasi mein spielplatz. in der grundschule hab ich auch immer nur alleine gespiel…

  • Benutzer-Avatarbild

    totales Chaos

    Minusmensch. - - SVV

    Beitrag

    'nabend waldherz ich lag damals in der schule das gleiche verhalten an den tag wie du. ich weiß nicht was für gründe es bei dir hat aber ich kann ja meinen verlauf schildern und vielleicht hilft es dir dann ja weiter. es fing schon in der vierten klasse mit schlechten leistungen an weshalb ich auf die hauptschule kam. ich machte in der schule fast garnichts. zeigte selten auf und machte keine hausaufgaben (ausgenommen mathe wenn ich morgens aufstand hat ich schon so ein schweres bleiernes gefühl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von *nightquest*: „Und trotzdem trödelt für alles, was sich hier tut, eine E-Mail mit "Neuer Beitrag zum Thema..."“Das liegt denk ich einfach mal daran dass du das thema dann abonniert hast... vllt einfach mal das abo stonieren. steht da ja immer unten rechts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich auf meine neue Frisur in den nächsten Tagen (Undercut). Zum Glück ist das mittlerweile wieder außer Mode^^

  • Benutzer-Avatarbild

    unbedingt muss ich noch meinen zwei brieffreundinen hier schreiben! ich schiebs schon seit nem monat auf und vergesse es entweder und wenn ich dran denke hab ich keine zeit oder ich kann mich einfach nicht zu aufrafen.. und heute und morgen hab ich auch keine zeit... aber samstag mach ichs aufjedenfall sonst fress ich nen besen xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, entschuldige aber ich kann nichts dazu sagen weil ich das nicht so von mir kenne. aber ich wollt dir wenigstens ans herz legen deine psychologin nicht zu beluegen. denn sie kann ja keinen echten eindruck von dir kriegen und dir auch ueberhaupt nicht weiterhelfen. es ist besser wenn du ihr dann sagst dass du lieber nicht darueber reden willst/kannst und ich hoffe dass.sie das dann auch respektiert. luegen kosten in dem fall nur zeit und geld. auf laengere zeit ist es auch fuer deine freunde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sehe das auch so wie All_Alone. Ich habe vor nächsten Monat mit ein paar Kumpels an einem See zelten zu gehen, es sind auch welche mit uns dabei die Ich nicht kenne. Einige wissen von meinen N*rb*n glaube Ich auch. Ist auch nicht so wichtig. Wenn ihr dann am Strand seit würd Ich mich auch einfach ausziehen. Kein Tralala darum machen, denn die N*rb*n gehören einfach zu Dir und fertig. Du brauchst Dich da nicht in den Mittelpunkt zu ziehen und die eine Freundin scheint es auch nicht wirklich z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeichen von Depressionen?

    Minusmensch. - - Depression

    Beitrag

    Hey, zunächst einmal habe zumindest Ich noch nie von gehört, dass Geräuschempfindlichkeit ein Zeichen für Depressionen sind, aber was weiß ich schon. Ich reagiere allerdings schon immer empfindlich gegen Geräusche, aber auch gegen Berührungen und zum Beispiel Sonnenstrahlen. Dein Arbeitgeber hat kein Recht darauf soetwas zu erfahren. Allerdings kann es schon sein, dass wenn Du wegen Fehlens und schlechter Stimmung und weniger Arbeitsleistung auffallen wirst. Wenn es so ist und Dein Arbeitgeber k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Minusmensch. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am Freitag hats auch hier geschneit bei-15° ... und er liegt immernoch^^

  • Benutzer-Avatarbild

    emotionen zeigen können

    Minusmensch. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Bei Mir hat das einen anderen Hintergrund, dass Ich Gefühle nicht zeigen kann, aber auch nicht so gut von anderen verstehen kann. Mein Psychologe hat Mir gesagt, dass ich meine Gefühle dann halt sagen muss, wenn's über das Nonverbale nicht geht. Also jemanden sagen, dass man ihn mag oder sagen, dass etwas Dir gefällt oder wenn Dich jemand fragt weshalb Du Dich dazu nicht so gefühlsmäßig drüber äußerst, es halt einfach mit Worten machen musst. Gefühlskalt bin Ich auch nicht, habe halt nur Problem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die d*nnen Mädchen (ZDFkultur)

    Minusmensch. - - Presse / TV

    Beitrag

    Ne ich hab auch nichts gefunden, auch nicht auf illegalen Seiten. Nur bei Amazon, dort ist es aber schon ausverkauft und es werden, soweit ich das gefunden habe, auch keine gebrauchten verkauft. Kann man nur abwarten bis er mal wieder im Fernsehen gezeigt wir oder sonst irgendwo verfügbar ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    So wars noch nie.

    Minusmensch. - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich versuch mal so viel dazu zu sagen wie ich kann. Also ich habe damals den Kriegsdienst verweigert und habe mich deshalb in einem Altenheim beworben. Ich hatte aber schon nach dem ersten Arbeitstag starke Kopfschm*rzen und wegen dem Schichtwechsel, und auch schon vorher, massive Schlafprobleme. Ich war aber einfach nur wegen der Arbeit mit Menschen überfordert, keine soziale Angst oder dass ich nicht mit den Mitarbeitern klar kam, einfach nur soziale Überforderung. Bin dann einfach nach k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die d*nnen Mädchen (ZDFkultur)

    Minusmensch. - - Presse / TV

    Beitrag

    ''Für ihren Dokumentarfilm "Die dünnen Mädchen" hat Maria Teresa Camoglio zwei Monate in einer Klinik für junge Frauen verbracht, die an Anorexie leiden, der Verweigerung der Nahrungsaufnahme.'' Habe mir den Film gerade online angeschaut. Er läuft 94 Minuten, also relativ lang. Er zeigt eine Gruppe Mädchen in einer Klinik, die sich und ihre Beweggründe beschreiben und auch untereinander diskutieren. Das alles findet im Rahmen von Tanzstunden, gemeinsamen Essen und Therapie statt. zdf.de/ZDFmedia…