Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich freu mich aufs wochenende wieder 3 tage, die ich mit leuten verbring, bei denen ich mich wohlfühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    und wieder tränen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin einfach ein riesengroßes arschloch, das so einen tollen menschen nicht verdient hat!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    jawoll...und wieder..tränen...ich werd mich heut in den schlaf weinen...oder, anstatt zu weinen schn**d*n...super-.-

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    jeder moment, den ich mit R.verbringen darf ist ein schöner moment, ist lebenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn sie kommt, dann muss ich laufen. Wenn sie da ist, hab ich verloren. Nun, sie ist da. Und das seit ein paar Wochen. Sie ist zurück. In meinem Kopf. In meine Gedanken. Vergiftet sie und hält mir wieder die Waffe an die Stirn. Ich kenne oder kannte dieses Mädchen, doch sie kommt mir so jung vor. Deutlich jünger als ich damals war. Warum suchst du mich abermals heim? Was mache ich falsch, dass ich eine Kugel in den Kopf verdiene? Bin ich dir nicht glücklich genug? Bin ich zu glücklich? Ja, ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    VERDAMMT!!! ich tus schon wieder, warum kann ich ned damit aufhören?! und einfach das genießen, was ich jetzt habe, was unbezahlbar is?!

  • Benutzer-Avatarbild

    daran zu denken, dass ich im moment wie in einem endlosen und schönsten traum meines lebens bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum?! weil ich dich liebe, deswegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    guter freund und sein großes problem

    Liva - - Angehörige

    Beitrag

    und ich hab noch einen nachtrag, nachdem bearbeiten nicht geht: ich weiß, wie scheiße das ist mit der polizei. ich bin nich gut auf sie zu sprechen, er erst recht nicht. aber....um ehrlich zu sein...ja...sowas..is mir in dem moment irgenwie egal...

  • Benutzer-Avatarbild

    guter freund und sein großes problem

    Liva - - Angehörige

    Beitrag

    ich nochmal... es hat sich doch nochmal ne frage aufgetan: ich hab heut mit nem bekannten kurz gesprochen, der is bei den johannitern, kennt sich also in gewissen maße aus. er sagte was von, dass ich im grunde -auch, wenn er im moment nichts richtig dummes tut- ne anzeigen machen könnte, wegen selbstverstümmelung..(?) weiß da jemand was? ich will mit ihm da eigl nich weiter diskutieren, weil er sonst noch auf die idee kommt wegen mir was zu machen, weil er ja nen eid geschworen hat etc...-.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    wir sind bei tag...3

  • Benutzer-Avatarbild

    guter freund und sein großes problem

    Liva - - Angehörige

    Beitrag

    nabend, und danke leute, für eure antworten. nja, im grunde bestätigt ihr mich in dem was ich tue, bzw tun werden, wenns hart auf hart kommt. ich steh ja mit ihm in ständigem kontakt und er hat das hier gelesen und sich entschuldigt, dass er mich, als ich das thema eröffnet hab, nichtso aufregen wollte und dass es ihm sehr leid tut....so richtig dazu geäußert hat er sich allerdings nicht... ja...mal schaun, was die nächsten tage/wochen so bringen....hoffentlich nix schlechtes

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ahhhhhhh schmerzen-.-

  • Benutzer-Avatarbild

    so leicht

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    es ist so leicht... so leicht einfach aufzugeben... sich treiben zu lassen, es fließen zu lassen... niemand ist mehr wichtig, alles ist egal. einfach aufgeben... wenn alles egal ist kann es keine sorgen geben. dann ist es egal was du denkst, dass es weh tut...dass es dir weh tut. und dann seh ich deine augen vor mit, deinen blick. und es tut weh dich so zu sehen. warum bist du mir nicht egal?! dann wäre es so leicht für mich...

  • Benutzer-Avatarbild

    guter freund und sein großes problem

    Liva - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo BrokenheartedSoul, ich kann nicht so genau sagen, ob er jede hilfe verweigert...er sagt immer, dass er sich keine hilfe holen will/kann, weil er sich und anderen dann eingestehen müsste, dass es so ist, wie es ist, und damit die anderen gewinnen würden..(so hab ich es zumindest verstanden)...ich glaube auch, dass er hilfe nicht komplett ablehnen würde, wenn der nicht den ersten schritt machen müsste, das gefühl hab ich zumindest. weil ich manchmal zwischen den zeilen lese, wenn wirklich wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    BITTE BITTE NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!! SOWAS KANN ICH NICH BRAUCHEN! NED JETZT UND AUCH NED IN EIN PAAR JAHREN!!! DAS MUSS WARTEN!!!!!! WAS SOLL ICH DENN BITTE MACHEN, WENN SICH MEINE BEFÜRCHTUNGEN BESTÄTIGEN?! ICH HAB NOCH NEN TAG UND DANN?!?!?!?!??!?!? SCHEIßE MAN WARUM MUSS SOWAS IMMER MIR PASSIEREN?? ALS OB ICH NED SCHO GENUG PROBLEME AUCH OHNE DAS HÄTTE... verdammt

  • Benutzer-Avatarbild

    guter freund und sein großes problem

    Liva - - Angehörige

    Beitrag

    okey... nach langem hin und her, mach ich hier das thema auf....auch auf die gefahr hin, dass betreffender es lesen wird..was er mit zimlicher sicherheit tut..aber das is mir egal. nun...es is so: die person um dies geht is n recht guter bekannter von mir und wie scho erwähnt auch hier im forum aktiv. wie lang das s*lbstv*rl*tzt*n bei ihm schon geht weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber das tut hier im grunde nichts zu sache. tatsache ist dass es seit einiger zeit schlimmer wird. er schn**d*t sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Huhu, ich weiß es is spät, mir is grad nur ma wieder kla geworden wie toll du bisch, danke *-*"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an J., dass ich immernoch mit dir telefoniere....du hältst mich davon ab dummes zu tun.