Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-463 von insgesamt 463.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lehrerin

    Smarty - - Presse / TV

    Beitrag

    Die filmbescheibung klingt wirklich mitreisend und packend. Ich werde mir den Film mal ansehen, hört sich echt nicht schlecht an, scheint aber schon recht traurig und schlimm zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbewusstsein

    Smarty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Dolores, dass du gemobbt wurdest/wirst tut mir leid wie sich Mobbing anfühlt habe ich selbst jahrelang erfahren... ich kann solche Leute nicht verstehen... Magst du dein Kopftuch denn selbst oder trägst du es z.B. wegen deiner Familie? Das ist absolut kein Grund jemanden fertig zu machen -.-' Es tut mir leid, dass du keinen zum reden hast und dich deswegen r*tzt weiß denn jemand von dem ritzen? Bitte hör auf, sowas zu sagen, das ist nicht wahr. Es gibt sicher Menschen die dich toll finden, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Smarty stellt sich vor

    Smarty - - Neu

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich bin Smarty, 17 Jahre alt und weiblich. Ich war vor über einem Jahr schon mal hier im Forum unter einem andern Nickname angemeldet und habe ziemlich aktiv mitgepostet. Das Forum habe ich damals auf eigenen Wunsch verlassen, ich hatte mit eurer Hilfe eine ziemlich schwere Zeit überstanden und dachte ich stehe wieder fest im Leben und komme alleine klar. Tja.. sehr optimistisch gedacht, leider nicht die Realität. Im letzten Jahr hat sich ziemlich viel getan, ich bin komplett a…